Posts by Keimeno

Servus,

dieser Thread ist in erster Linie an das Rewinside Team gestellt, da sie mir in dieser Sache wahrscheinlich am besten weiterhelfen können.

Vor circa 1 1/2 Wochen wurde ich für den Grund "AUTOCLICKER LOBBY" gebannt. Konnte meine Unschuld bei @CallmeToasty jedoch per Video beweisen.
    Der Bann lief wie folgt ab:
    Zuerst wurde ich für 12 Stunden von einem Supporter gebannt. Danach hatte ich bereits das Problem, dass ich innerhalb der letzten 6 Monate einen Bann bekommen habe, weswegen mir auf der Entwickler Apply Seite bereits angezeigt wurde, dass ich die Bewerbungs-Kriterien nicht erfüllt habe.
    Am nächsten Tag wurde der Bann für 1 Monat (ich glaube von CallmeToasty) verlängert.

Nach meinem Entbann sind die Bannpunkte wieder verschwunden, jedoch nicht das Feld, das besagt ich hätte einen Bann innerhalb der letzten 6 Monate bekommen.
    Siehe Bild:

Wahrscheinlich wurde der 12 Stunden Bann vom Supporter dabei nicht rückgänig gemacht. Da ich mich jedoch innerhalb der nächsten paar Wochen als Webentwickler bei euch bewerben wollte, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre den Bann manuell aus der Datenbank zu löschen. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, wie ich mich bei euch als Entwickler bewerben kann.

Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE

Hey,

ich wollte mich erkundigen ob es möglich wäre ein Feature einzubauen, durch welches es möglich wäre die Namen für die einzelnen Ränge im Clan selbst zu bestimmen.

Zum Beispiel könnte man dadurch den Rang Trial für seinen eigenen Clan zu Neuling umbenennen.

Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE

Hey,

ich wollte fragen ob es möglich wäre bei der Erstellung des Forenpassworts die bisherigen Mindestanforderungen etwas runterzuschrauben.

Derzeit sind diese wie folgt: Mindestens 8 Characters, mind. 1 Zahl, mind. 1 Groß- und mind. 1 kleiner Buchstabe.

Mein Vorschlag wäre, dass diese Änderung zu nur 8 Characters abgeändert wird. Zum einen weil fast alle Dienste so eine Einstellung haben, außerdem erstelle ich meine Passwörter immer mit einem bestimmten Tool, welches SHA-1 hashes ausgibt, die jedoch nur Kleinbuchstaben und Zahlen haben und keine Großbuchstaben. Natürlich geht es hierbei nicht nur um das Tool, welches ich umschreiben müsste. Dabei geht es auch darum, dass Nutzer mehr Flexibilität in ihrer Passwortwahl bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE

Hey,

beim Betreten des Netzwerkes, falls man kein Labymod benutzt, erhält man eine Nachricht, laut der man Labymod runterladen und benutzen sollte.

Hier mein Vorschlag: Wenn man bereits einen Labymod Account hat, oder mit Labymod bereits auf dem Server war sollte man keine Nachricht in der Form mehr erhalten. Oder zumindenst eine Nachricht, die den Nutzer nicht zum Download auffordert.

Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE

Bei euren Textarea Feldern bei der Developer Bewerbungsseite (Login - Rewinside Server) habt ihr einen Bug eingebaut.

Man kann das Textarea Element zu weit nach außen ziehen.

Hierzu gäbs zwei Lösungsmöglichkeiten.
    So wie es in CSS vorgesehen ist:

CSS
    1. .form-control {
    2. resize: vertical;
    3. }

Oder ihr macht es wie folgt:

CSS
    1. .form-control {
    2. max-width: 100%;
    3. }

Beide Möglichkeiten würden perfekt funktionieren. Jedoch müsstet ihr bei der unteren noch eine min-width einbauen.

Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE