Posts by FunnyQchen

Erinnert sich noch wer an die 4×8 map, wo man auf einem kleinen "Straßenausschnitt" war, das Haus war zur hälfte offen? Mir ist der Name entfallen, würde aber liebend gern mal wieder darauf spielen. Oder auch die sehr alte Map 4x4, Shroom hieß die glaube ich. Dies waren noch die Maps mit denen ich angefangen habe und sehr gerne gespielt habe. c:

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd war, aber ich habe gestern nicht gefunden wo man seine aktuelle EloZahl sehen kann. Nur nach einem abgeschlossenem CW. Wäre vielleicht gut bei den Clanstats beim Sneaken rechts, unter der Elo sprich Bronze II anzeigen zu lassen.

Vlt wäre es Sinnvoll das jemand (vlt nen Dev?) eine Liste zusammenstellt wo jeder dran arbeiten kann. Am besten wäre erstmal mit Englisch zu starten, logisch wa, dann könnte man ja mal gucken ob man User aus den Betreffenden Ländern zusammenbekommt das eben diese auch helfen zu übersetzen. Dann eben von englisch in ihre Sprache. Die simpelste Idee die mir gerade einfällt wäre ganz plump eine Exel Tabelle bzw die google Variante davon zu nehmen und eben dort die Liste reinhaut. Dann eben Spalten für jede weitere Sprache. Lässt sich bestimmt ne kleinere Gruppe von Usern finden die das durcharbeiten^^ wäre bsp auch dazu bereit. Spanisch könnte ich eventuell noch dazu beisteuern.

Info 2VS2 Turnier
    Hallo, Wir möchten euch gerne nun die Gruppen für das 2VS2 Turnier mitteilen.https://www.toornament.com/tou…ages/1549248139584561152/ Nochmal die Info für alle Teilnehmer: Das Turnier startet wie erwähnt am Freitag um 18:00 Uhr. Um 17:45 werden wir noch die Anwesenheitsprüfung sowie eine kleine Fragerunde machen. Es wird an diesem Tag nur die Gruppenphase gespielt. Am Samstag starten wir auch wieder um 18:00 Uhr, zudem Treffen wir uns wieder um 17:45 Uhr auf unserem TS. Wir brechen aber die K.O. Phase um Spätestens 19:45 ab, wegen dem Deutschlandspiel. Das Turnier wird dann am Sonntag fortgesetzt. Dazu folgen aber dann noch Infos. Regeln:Bis auf das Finale, werden in der Gruppenphase und in der K.O. Phase ein Bo3 gespielt. Wobei in der Gruppenphase die Bo3spiele ausgespielt werden sollen (mögliche Ergebnisse in der Gruppenphase: 3:0; 2:1). Dies soll gleiche Punktzahlen, und somit Nachholspiele, verhindern.Im Finale wird ein Bo5 gespielt. Wie immer sind die Serverregeln einzuhalten. Welche Maps ihr spielt ist euch überlassen.

MfG MESA-TEAM

WICHTIG
    2VS2

Wichtige Infos Zum 2VS2 Turnier- Es können sich bis zu 48 Teams Anmelden (43 Teams haben sich bereits angemeldet).- Das Turnier beinhalt eine Gruppenphase, in der je 3 Teams in 16 verschiedenen Gruppen antreten. In diesen Gruppen kommt immer nur der 1. Platz weiter. Danach wird das K.O System gespielt- Bis auf im Finale, werden in der Gruppenphase und in der K.O. Phase ein Bo3 gespielt. Wobei in der Gruppenphase die Bo3spiele ausgespielt werden sollen (mögliche Ergebnisse in der Gruppenphase: 3:0; 2:1). Dies soll gleiche punktzahlen, und somit Nachholspiele, verhindern.- Im Finale wird ein Bo5 gespielt. - Alle Teams, die sich nach den 48 Teams anmelden wollen, werden auf eine Liste gepackt um Teams zu ersetzen die am 1. Turniertag nicht antreten. - Wie immer sind die Serverregeln einzuhalten.

WANN STARTET DAS TURNIER:Es startet am 22.06 um 18:00 Uhr. An diesem Tag wird nur die Gruppenphase gespielt.Am 23.06 Wird die K.O Phase um 18:00 Uhr starten. Wie immer Treffen wir uns vor beginn des Turnieres um 17:45 Uhr auf unserem Teamspeakt (IP: mesa) um dort die Anwesenheit sowie kleinere Fragen zu klären.

Das Turnier wird wie immer gestreamt, wobei zum 2 mal etwas im Stream verlost wird.

Anmelden kann man sich noch bis zum 20.06 um 20:00 Uhr. Die Ausgelosten Gruppen werden am Darauffolgendem Tag bekannt gegeben.

MfG MESA-TEAM

So etwas hatte die Mesa (ehemals RewiClanLiga) schon versucht gehabt. Leider war die Aktivität der Teilnehmer nicht sonderlich groß weswegen diese nach zwei versuchen eingestellt wurde. Aktuell veranstaltet die Mesa Turniere, welche allerdings recht gut ankamen bisher. Aber als Leitungsmitglied dieses Spieler Verbundes kann ich soweit sagen das in nächster Zeit wieder was kommen wird, da wir eng mit dem Netzwerk arbeiten.

Hab zwar seid längerem kein PC mehr bin aber schon noch hier vertreten. Spielen tue ich glaub schon since 2014^^ An sich fand ich die Diskusionen lustig wo es um das Reducen ging. Generell ists echt toxisch geworden hier, obwohl wahr glaub ne zeitlang noch schlimmer hier.