Posts by Speedy2k

187 Nominierungen! OMG, einfach mal ein riesiges DANKE an meine Community die mich tagtäglich unterstützt und immer positive Kommentare da lässt <3*.*

- 1,80

- Meinkraft & GTA 6-1

- Mathematick und Informatick kickt

- Pizza & Burger, ganz wichtig, ohne Sauce pepega

- Vereinigte Staaten von Amerika

- Finde es heraus FeelsDanceMan*hug*

Den ehrenhaften Ritter Unhitius (O:)) Benediktator (Benedikt ... Ich habe da mal eine Frage) windig  OchLea  _27ms klammer auf :) klammer zu

1. Dein lieblings öffentlicher Server ? - rEwImSiDe.tV

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? - logo togo

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? - ja auf rewimside.tv im besten modus eu-west -> speedrun

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? - sowas in der art

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? - puh kritisch, aber über den preis lässt sich ja bekanntlich verhandeln

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? - dreißigster april zweitausendundfünfzehn - einundzwanzig neununddreißig sieben uhr

7. Hast du einen eigenen Server ? - defniere defniere

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? - spawnfight - mega ding

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? - ok welche freunde?

10. Lieber große Partys oder solo ? - party hard

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? - negativ

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? - welches real life?

13. Accountsharing ? - nein danke #EndeGelände

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? - eintausendsechshundertneunundneunzig

15. Baust du gerne ? - neeee

16. Warst du schon mal in den TopTen ? - ja für paar minuten (auch in spawnfight, tictactoe, fish, knock, oic und tryjump dies das) auf dem testserver aber überall *hug*:)xPP:;P:PO:)*rofl*:'D^^';):-)^^':DxD*party*B)8)>:)*shush*xDpepeJAMJAMpepeJAMpepeDpepeMLADYmonkaLMAXDpepegaFeelsDanceManpepeOk

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? - hell no oooooooooooooooooooooooooo

18. Kannst du programmieren ? - das kann nur der allmächtige wissen

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? - spieler, premium, premium+, vip, content, contentmanager, supporter, builder, pk, champ, mod, srmod, admin, dev - srdev aber nur intern

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? - während was - wenn meinkraft gemeint ist musik (reyfm.de ist da sehr zu empfehlen pepeOk)

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? - das ist ansichtssache

22. Isst du während dem Spielen ? - wie soll ich denn spielen und gleichzeitig essen hielfe

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? - sup, dev mal hier mal da

24. Achtest du auf deine Stats ? - nein nein nein nein nein nur auf meine felgen

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? - mehr als zwei hände voll

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? - kauf + premium auf dem besten server B)

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? - leider nicht, hätte damit viel geld machen können - so millionär be like

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? - zero

29. Ist die Freundesliste zu klein ? - die steckt noch in der wachstumsphase. da glaube ich fest dran

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? - hab alles, gibt nix zu sparen. bin jetzt einsamer millionär und weiß nicht wohin mit der ganzen kohle. bei interesse melden ♥.♥

31. Gefallen dir die Pats ? - Pats nicht aber Pets schon

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? - perma vom blöden Unhitius und bestimmt auch von den anderen admiiens lelelelelele

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) - glaub steampunk

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? - igitt

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? - radeartz den hase ich wie die pest omg aber andere auch wirklich sofern man sie kennen kann

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? - minus eins prozent

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? - nenene freundchen

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? - hunderte, hab irgendwann aufgehört zu zählen

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? -  radeartz voll und ganz <3

40. Ist dir dein Rang wichtig ? - als youtuber finde ich ihn angemessen bei meinen 2k. kommt bald ne collabo mit Laennart & MonsieurNelson den bois - ne finde ihn als wertschätzung meiner arbeit schön

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? - ich nerve höchstens leute per msg wie Angeber_Philipp & radeartz aber ansonsten müsste ich mir dafür ja arbeit machen. wie seh ich denn aus

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? - Laennart ne warte ... da sollte radeartz hin der schon zu oft auftaucht

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? - war deswegen einen monat lang nicht in der schule und habe auch nicht den raum verlassen - ne eigentlich nicht

44. Hast du auf einem Server perma ? - yap. leider gottes auf hive.sexy

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? - war mal "kurz" weg

46. Bow in BW nice or low ? XD - #Bow4Lows Bow4Lows

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? - meinen extra speedy2go ( freggyy ) /toastydb/schnelli2000 rang, dafür hätte ich wohl mehr auf die tränendrüse drücken müssen :'(

48. Bist du auch im Forum aktiv ? - hm *think*

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? - minecraft ist eben leben oder nich

50. Seit wann spielst du Minecraft ? - achtundzwanzigster oktober zweitausendundvierzehn

schnelli out
    pepeMLADY

Wenn da ein derart komplexes System dahinter steht, könnt ihr eigentlich Banndauern bestimmen wie ihr wollt, da es nur Teammitglieder prüfen können, indem sie alle Vorstrafen und Vergehen eingeben und dann ein anderer Wert für die Banndauer rauskommt: natürlich öffnet das Tür und Tor für Willkür.

Vielleicht nochmal dazu: Ein System berechnet mit bestimmten Algorithmen die Banndauer eines Users. Auch Teammitglieder können da nicht viel nachrechnen ohne das System zu kennen, was der Regelfall ist.

Moin,

zu Erst sei einmal gesagt, dass du den Bug-Report vielleicht das nächste Mal nicht extra in einen Spoiler packst. Weshalb auch immer du das gemacht hast. monkaHmm

Zum anderen: Himmel Hilf, auf keinen Fall setzen wir einfach so Statistiken komplett zurück. Da habe ich eine viel bessere Idee. Wir machen es einfach, so wie es eigentlich sein sollte pepega

Die Anpassung wird in in den nächsten ein bis zwei Tagen passieren.

mfg

09. Februar 2020

Server

• Report- und Bannsystem Update & RewisServer Hub Open Beta -> Siehe News

BedWars

SkyWars

• Der Getötete sieht die Nachricht selbst nun nicht mehr (Bug)

CrimeTime

• Man kann sein Keks-Schwert nicht mehr vernaschen (Bug)

GetDown

• Combat-Logging ist nicht mehr möglich (Bug)
    • Wenn ein Spieler leavt bekommt man nicht mehr all seine Coins (Bug)
    • Es erscheint nun wieder ein Grab wenn ein Spieler die Runde verlässt (Bug)

MontagsBuilder/MeisterBauer

• Es wird nun die richtige Nachricht bei einem Chatbann angezeigt (Bug)