Posts by xDoni_

Ich war in ThePurge und in Rusty Elo I da ich sehr schnell dazu gelernt habe , aber am Ende entscheidet ihr ja ! Ich wünsch euch noch viel Spaß :)
    Dennoch würde ich gerne wissen was es bringt viel Clanerfahrung zu haben , ich mein immerhin hab ich nicht gelogen wie 50% hier xd

- Name: Tony
    - Ingamename: Hauptsache
    - Stärken: Basedeff / Rusher / Ruhiges Verhalten / Schnell lernfähig für Taktiken usw. / Taktisches spielen auf dem Onestack
    - Schwächen: Bowspam
    - Wie aktiv bist du: Jeden Tag
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 2.1.2018 / Von der SW Szene in die CW Szene gekommen
    - Bisherige Clans: Rusty / ThePurge
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich suche einen Clan bei dem ich weiß das bestimmte Kompetenzen erfüllt werden.
    - Discord vorhanden: Klaro !

Name : Tony
    Ingame Name: Hauptsache
    Bisherige Clans: Rusty / ThePurge (Elo I)
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Hauptsache
    Spielzeit [h]: Rund 2.000Stunden
    Erfahrung: Seit 2018 CW-BW in Elo I Clans
    Position: Allrounder / am stärksten Basedeff
    Stärken/Schwächen: Stärken : Taktisches ausspielen des Gegners / PvP / Schwäche : Spammer
    Ping: 12-20
    CPS: Butterfly : 20 Abuse : bis zu 30
    Anmerkungen: Platz 3 Skywars / Und an alle anderen , ich wollte es nur anmerken ich fühle mich damit kein bisschen :)
    AnmerkungV2 : ThePurge geleaved weil uns der Leader die Rechte für Cw weggenommen hat :D

Hallo liebe Skywars Community , hier könnt ihr eure Bestzeiten auf verschiedenen Maps preisgeben. Sendet die Bestzeiten von euch mit einem Screenshot und der Map ein.
    LG : Hauptsache :)

Ich hätte den Vorschlag das SkyWars 4x4Schild in 4x3 umzutauschen denn , 4x4 wird nie gespielt , zu dritt könnte man bessere Taktiken entwickeln , Es kommt sehr oft vor das mich mehrere Spieler fragen ob Ich Sw spielen möchte Und ich denke frischen Wind in SW reinzubringen wäre ziemlich angebracht 1. Die Runden würden sich schneller und öfters füllen und 2. Wird SkyWars dazu wahrscheinlich auch mehr gespielt.
    Was haltet ihr davon? Am liebsten wären mir die Meinungen von Teammitgliedern oder aktiven SkyWarsspielern.
    Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast und diesen Beitrag gelesen hast!
    LG : Hauptsache :p

Neue Kits: Schinken-Kit:Es Hätte einen SchweineKopf,Pinke Rüstung und einen Schinken den man nur einmal essen kann Die Effekte Die er gibt kommen darauf an Wie viel SP es kosten würde.
    Knüppel-Kit: Es hätte einen soliden Knockbackstick ich würde vorschlagen das es 10 Sp Kosten würde.
    Pyro-Kit: Es hätte ein Holzschwert mit Verbrennung 2,1 Feuerzeug und einen Lavaeimer dazu eine Volle Goldrüstung mit Schutz 2
    Ich würde mir wünschen das es mehr Kits geben würde mit denen man Fallen bauen könnte wie Z.B.
    Fallenleger: Es hätte 1 Stack klebrige Kolben,1 stack Redstone,1 Stack Kies oder Sand sowie Hebel,Schalter usw.

Neue Maps: autumn,wäre eine herbstliche Map den rest müssten Die Builder natürlich machen
    Dream,Wäre nur ein Vorschlag zu einem Mapnamen Die Builder könnten sich austoben xd
    Ansonsten wäre eine Map cool die wie ''Himmel'' aufgebaut ist

Weiterer Verbesserungsvorschläge: Und zwar brennt man iwie sehr lange in Lava ich weiß nicht wie das zustande kommt aber es ist so

Durch ein Paar neuerungen würden sich wahrscheinlich auch mehr Spieler finden die Diesen Modus spielen denn ich sehe immer dieselben Ingame.
    LG:Tooooooony

Abens wenn sehr wenige nur noch TnT-wars spielen,geht die Runde auch schon bei 5 leuten los wir alle waren in einem Team und wenn ein Spectator joint hält die Runde direkt an und wir hatten gewonnen.deswegen wurde ich auch unnötig gebannt obwohl wir einen Supporter fragten.

Hallo,ich hätte eine Idee für TnT-Wars.Und zwar das es noch eine möglichkeit gäbe mehr Punkte zu bekommen,und nicht nur Punkte dadurch bekommt zu gewinnen.Meine Idee wäre das man für z.B. 1 Kill 5 Punkte extra Bekommt,dennoch Zählt das nur für 3 Kills mehr würde man nicht kriegen nicht das es wieder in einem Spawntrapprausch kommt.Meiner Meinung nach bekommt man nämlich viel zu wenig Punkte in einer Runde. Lg:Tooooooony

Und zwar kann man mit Kolben und Sand oder anderen Blöcken die Blöcke über den Beacon schieben das ist wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache. LG:Tooooooony

Ich habe mir am anfang vom SkyWars direkt das EnderMan Kit Gekauft und direkt geguckt og man den Enterhaken mit 3 Uses mit einer normalen Angel im Amboss repariert Habe bitte fixen nicht das es viele andere Rauskriegen Schönen Tag noch und Viel Spaß! :) :!: