Posts by airBreakTV

hey,
    erstmal danke für deine Kritik. Klar nimmt es irgendwo die Spannung, ich persönlich fände es aber sehr fad wenn ich einfach nur Clips nacheinander zeigen würde ohne irgendetwas zu sagen. Punkt 2 ist wie du erwähnt hast Geschmackssache, da gibt es immer Leute denen die Musik nicht gefällt. Ich werde aber mal darüber nachdenken vllt nicht mehr den Clip zu spoilern sondern nur noch zu sagen von wem er ist.

Moin,
    nachdem sich mein alter Clan TeamNetworks pausiert hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen CW Clan.
    GLIEDERUNG
    Über mich
    Meine Stärken & Schwächen
    Warum ich für deinen Clan?
    Was ich von deinem Clan erwarte
    Onlinezeit
    Stats
    Erfahrung
    Position
    Schlusswort
    Über mich
    Ich bin airBreakTV aka Simon und bin 14 Jahre alt. Trotz meines relativ jungen Alters bin ich eine sehr reife und kompetente Person.
    + Bowaim
    + Sehr erfahren
    +Oneline
    +Knockback Reduce ohne Abuse
    +PvP
    +Taktisches Denken/ Spielen
    +Geistliche Reife

- Bauarten (Moonwalk etc)
    - Ping (47 ms)

• Sehr viel Erfahrung
    • Kompetenz
    • Gutes Teamplay
    • freundlicher Dude

• Eigener TS oder Discord
    • Oft CWs (am besten täglich) (sehr wichtig!)
    • freundliche Member
    • kompetente Leitung
    • Vermittlung neuer Taktiken
    • Elo 2 ( nicht zwingend)
    • freundliche Member bzw nette Clanatmosphäre (sehr wichtig!)
    • gewisse Bekanntheit des Clans bzw der Member in der Szene

Aktivität

• 2 Stunden pro Tag

Stats
    rewinside.tv/playerstats/?player=airBreakTV
    dazu sei gesagt das ich keinen großen Wert auf Stats lege weswegen sie dementsprechend schlecht sind.
    Erfahrung

• 4 Monate TeamFuzion (Leader) (Clan aufgelöst)
    • 2 Monate minuZ (Member)
    • SquadTheGoldenWings (Member) (nur ein paar CWs)
    • 3 Wochen TeamVodka (Member)
    • 2 Wochen Senryaku (Member) (Clan aufgelöst)
    • 2 Wochen Violectric
    • 3 Wochen TeamNetworks (Member) (Clan aufgelöst)
    • Insgesamt ca. 250 CWs

Positionen

• Rusher
    • Middef
    • zur Not auch BaseDef (allerdings nicht besonders gut)

Schlusswort

Wenn ihr Intresse habt könnt ihr mich entweder per PN anschreiben,hier drunter kontaktieren oder über Skype (airBreakTV) oder Discord (airBreakTV #5580) anschreiben. Gerne bin ich auch bereit eine Bewerbung auszufüllen bzw. ein Testspiel/Bewerbungsgespräch zu machen

MFG
    airBreakTV

Kann dir auch entweder Lightworks (gibt da ne gratis Version) oder Sony Vegas empfehlen, habe VON NEM KUMPEL gehört das man Sony Vegas oder Premiere Pro auch im Internet illegal gratis runterladen kann (nicht das ich sowas machen würde). Bei den Adobe Programmen gibt es sogar alte Versionen von Premiere Pro, After Effects und Photoshop und Co auf die Adobe kein Copyright mehr hat und die du dann legal und kostenlos runterladen kannst. Falls du dich aber noch nicht so gut auskennst in sachen schneiden und Editing würde ich dir Movie Maker empfehlen.

Hey,
    den Vorschlag die Bestzeiten zu speichern finde ich gut, allerdings würde ich dies nur auf Sekunden stoppen und nicht auf Tausendstel, da dies 1. Viel mehr Speicher ziehen würde und 2. unnötig ist, da es nur ein Wartegame auf einem MC Server und kein Wettlauf bei Olympia ist.

airBreakTV
    - YouTube

Grüezi,
    ich wollte euch hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen, auch Abos geiern genannt.

Zu meinem Kanal an sich

Mein Kanal wurde am 19.11.2016 von mir (wer hätte es gedacht) erstellt und ich bringe dort seit 8 Monaten aktiv Videos. Im Sommer hatte ich eine ca. 2 monatige Pause aufgrund von Schule, Ferien und Internetproblemen. Auf meinem Kanal bringe ich Games, vor allem Minecraft, ich habe aber auch vor Fortnite und Critical Ops ( so ähnlich wie CS:GO ) zu bringen. Außer Games bringe ich auch Vlogs die aber eher mittelmäßig sind :) .

Meine Formate

1. CW Clips
    Wie manche vielleicht wissen bin ich ein relativ aktiver CW Spieler weswegen ich auch CW Clips bringe. Ich habe zwar erst eine Folge online wegen relativ vielen Clanwechseln in letzter Zeit, sammle aber grade wieder Clips für eine 2. Folge c: .

2. Top 5 Rewi CWBW Moments of the Week
    Mein wohl bekanntestes Format ist Top 5 Rewi CWBW Moments of the Week. Dort ,,präsentiere" ich die 5 besten mir eingesendet Clips der Woche, auch wenn das Format bei weitem nicht jede Woche kommt da ich nie so schnell genügend Clips habe. Alle Infos findet ihr hier: Top 5 Rewi CWBW Moments of the Week (restart) und die erste Folge hier:

.

3. Texturepacks
    Ist zwar kein wirkliches Format, da ich allerdings Vorstellungsvideos zu Texturepacks von mir bringe wollte ich das hier auch mal erwähnen. Ich habe bisher 2 Texturepacks gemacht bzw Video dazu auf meinem Kanal welche hier:

(Lauch TP)
    und hier:
    (besseres TP)

4. Weitere Formate
    Andere Sachen die ich auf meinem Kanal bringe sind z.B. Bedwars und Skywars.

Schlusswort

So das war`s auch schon mit meiner Kanalvorstellung, ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere ein Abo da lassen würde ;D .

Naja in Rush kommt es auch nicht wirklich auf Cps an, OneKlick ist genauso Op wie Abuse wenn man's richtig macht.

Naja man kann zwar durchaus was reißen in Rush als Oneklicker, allerdings ist Rush doch sehr CPS fixiert und wenn man als Oneklicker gegen Leute die gut Reducen können spielt z.B. @Legue hat man sehr wenig Chancen und muss sehr hart reinsweaten.

Hay,
    ich suche mal wieder einen Clan.
    GLIEDERUNG
    Über mich
    Onlinezeit
    Stats
    Erfahrung
    Position
    Schlusswort
    Über mich
    Ich bin airBreakTV aka Simon und bin fast 14 Jahre alt. Trotz meines relativ jungen Alters habe ich eine sehr reife und kompetente Person.
    + Bowaim
    + Sehr erfahren
    +Oneline
    +Knockback Reduce ohne Abuse
    +PvP
    +Taktisches Denken/ Spielen
    +Geistliche Reife

- Bauarten (Moonwalk etc)
    - Ping (47 ms)

• Sehr viel Erfahrung
    • Kompetenz
    • Gutes Teamplay

• Eigener TS oder Discord
    • Oft CWs (am besten täglich)
    • freundliche Member
    • kompetente Leitung
    • Vermittlung neuer Taktiken
    • Elo 2 ( nicht zwingend)
    • gewisse Bekanntheit des Clans bzw der Member ind der Szene

Aktivität

• 2 Stunden pro Tag

Stats
    rewinside.tv/playerstats/?player=airBreakTV
    dazu sei gesagt das ich keinen großen Wert auf Stats lege weswegen sie dementsprechend schlecht sind.
    Erfahrung

• 4 Monate TeamFuzion (Leader) (Clan aufgelöst)
    • 2 Monate minuZ (Member)
    • SquadTheGoldenWings (Member) (nur ein paar CWs)
    • 3 Wochen TeamVodka (Member)
    • 2 Wochen Senryaku (Member) (Clan aufgelöst)
    • Insgesamt ca. 220 CWs

Positionen

• Rusher
    • Middef
    • zur Not auch BaseDef (allerdings nicht besonders gut)

Schlusswort
    Wenn ihr Intresse habt könnt ihr mich entweder per PN anschreiben,hier drunter kontaktieren oder über Skype (airBreakTV) oder Discord (airBreakTV #5580) anschreiben. Gerne bin ich auch bereit eine Bewerbung auszufüllen bzw. ein Testspiel/Bewerbungsgespräch zu machen
    MFG
    airBreakTV

Die Base erinnert mich sehr an die Map Flare, würde da eine komplett andere Bauen da Maps die bereits vorhandenen Maps ähneln eine geringe Wahrscheinlichkeit haben angenommen zu werden.