Posts by BertaDasWalross

Hallo ich soll das Microsamp melden irgendwas mit antiac der code ist:CPS404 Da steht genau: [AntiAC] Ein Fehlr ist aufgetreten. Bitte melde dies Microsamp mit folgendem Code: CPS404

Hallo liebes Rewi Team ich soll für mein Freund fragen wieso er wenn er auf Passwort vergessen drückt(er hats halt vergessen) kriegt er ne Email wo er nen Link kriegt wo ihn einfach zum Home führt wo er so oder so hinkommt. Da er einen entbannungsantrag machen will, wollt ich fragen ob er das auch per mich machen kann heißt: Er schickt ihn mir und ich schicke in weiter ins Forum und schreibe das er von ihm ist.

Ich habe nach meiner Meinung zu unrecht einen mute bekommen (Chatreport von FrustChip - rewinside.tv) da ich eine Person dessen Name da auch nicht genannt wurde als Sp*st in der Lobby ''beleidigt'' habe. Ich sehe das nicht als Beleidigung da ich keinen Name genannt habe und sie nicht ausgeschrieben habe (Sp*st und nicht Spast) Das war auch nicht umbedingt böse gemeint und hoffe deswegen das man den mute aufheben könnte

Hey das haben glaube ich viele geschrieben aber man sollte echt mal diese block buggs beheben die gehen so auf die nerven ihr könnt auch wenn nötig ist aac 3.0.5 wieder wegmachen aufjedenfall hoff ich das es behoben wird da es abfuckt