Hallo! 
Die Kritik kommt jetzt eigentlich, da ich damals mit ein paar Teammitgliedern geschrieben habe und mir gesagt wurde, dass sie selbst das auch so sehen und sich das in Zukunft bessern würde. Gestern hatte ich leider das Gegenteil sehen müssen.
Zunächst einmal möchte ich die Arbeit der Contents loben, da in den letzten Tagen wirklich viele Spielideen im Forum abgearbeitet wurden. Mittlerweile ist wieder ein bisschen mehr Ordnung entstanden!
Jedoch finde ich teilweise die Art und Weise nicht gut wie die Vorschläge bearbeitet werden. Die Community steckt doch vergleichsweise viel Zeit in die Vorschläge / Spielideen und diskutieren miteinander viel.
Da kann ich nicht nachvollziehen warum dann einfach nur ein "billiger" Auto-Text kommt und geschrieben wird, dass die Idee nicht umgesetzt wird. Das rewinside.tv versuchte doch sonst immer möglichst transparent der Community gegenüber zu sein. Warum jetzt nicht? Warum kann man nicht 1-2 Stichpunkte unter dem Auto-Text schreiben warum der Vorschlag nicht umgesetzt wird? So kann man das teils null nachvollziehen. Das ist mir und anderen jetzt schon öfters aufgefallen und ich bin der Meinung, dass die Spieler doch eine kleine Begründung bekommen sollten, warum ein Vorschlag abgelehnt wird. Schließlich stecken einige auch viel Zeit, Energie und Kreativität in einen Vorschlag bzw in die Diskussion rein (gerade die Ideen von BenAcid
). Da finde ich einen Auto-Text tatsächlich nicht gerade fair gegenüber der Community. Es würden wie gesagt, untendrunter ja 1-2 Stichpunkte genügen 😅
Außerdem kann man dann auch eure Meinung in zukünftige Vorschläge berücksichtigen, wenn man schon weiß was ggf. eh von Seiten des Content-Teams ausgeschlossen wird.
Da stellt sich doch die Frage warum das so ist?
- Werden die Vorschläge der Community nicht Wert geschätzt?
- Gibt es zu viel Arbeit, wodurch man keine Zeit hat vernünftig zu antworten? Braucht man mehr supporter?
- keine Motivation seitens der Contents?
- Denkt man der Community sei es egal?
[Anm. IxTom_: Teile entfernt]
Beste Grüße
Jan
(Ist auch nicht böse gemeint, aber ich würde es sehr gut finden, wenn ihr das zukünftig so handhaben würdet)