Posts by Janny221199

Sehr geehrte rewinside.tv Community,

Ich habe in sehr vielen Runden zu wenig Böcke gehabt ;(
    Es ist einfach ärgelich, wenn man aufgrund von zu wenig Blöcken daran gehindert ist, im Spielgeschehen mitzuwirken, bzw. wenn man deswegen verliert :(

Grüße

Spielmodus: Bedwars
    Vorschlag: verschiedenfarbige Sprengwesten
    Preis: min. 600 - max .1500 Coins

Ist nur ne Idee

Ich finde die Idee generell gut, jedoch glaube ich, dass somit die Teamfarben nicht zu unterscheiden sind, da man die selbe Brustplatte trägt..
    Außerdem finde ich 1500 Coins zu wenig, wenn man den Preis mit andere Perks vergleicht xD

LG

Er meinte damit das:

Ups, ich dachte es ist die Rede von deiner Idee =P

Item: Fernzünder
    Kosten: 5 Gold
    Zweck: TNT welches man aus einer Entfernung von max. 20 Blöcke mit einem Leveler im Inv zünden kann.

Falls es schon vorgeschlagen wurde dann sry

Zu dem Vorschlag:
    Das TNT für die Fernzündung sollte so teuer sein wie das normale TNT, ich würde den dazugehörigen Schalter (Fernzünder) teurer machen ;)
    Dieser Schalter sollte außerdem nur einmal benutzt werden können, somit man einen neuen kaufen muss, da sonst zu viel rumgetrollt wird ;D

Außerdem würde ich es beglückwünschen, wenn man mehrere TNT mit dem selben Fernzünder zünden könnte...

Hört sich ganz gut an aber für was ist so ein Block denn gut?

Zb. kann man den Block auf seinem eigenen weg "verstecken" (zb hinter ner Treppe) und kann diese zünden, sobald ein Gegner kommt... Finde ich recht interessant.... Jedoch sollte der Block so teuer sein wie TNT, nur die Fernzündung sollte entsprechend teurer sein....

Es ist doch viel besser wenn die Spieler jeden Monat neue Stats bekommen.

Wenn man wie auf dem "G" Server (ich schätze mal ihr wisst, welchen ich meine), die Stats der letzten 30 Tage hätte, dann hat ja jeder sozusagen auch Monatsstats, nur dass man diesen abrupten Übergang nicht hat...
    Denn bei den jetzigen Monatsstats hat man wie zb gestern diesen abrupten Übergang von Monat X zu Monat Y...
    Wenn man allgemein die letzten 30 Tage nehmen würde, dann sieht man ebenfalls von allen Spielern, wie gut sie momentan sind... Hier fließen ebenfalls nicht die Stats von vor 3 Jahren ein, grob gesagt wo noch niemand wusste wie Minecraft geht... (ein bisschen übertrieben..)

Ein Beispiel:
    Heute würden die Stats vom 01.04.2017 bis zum 01.05.2017 zählen...
    Morgen würden die Stats vom 02.04.2017 bis zum 02.05.2017 zählen...
    ...
    ...
    In einer Woche würden die Stats vom 08.04.2017 bis zum 08.05.2017 zählen...

Somit kann man dauerhaft an seiner Stats der letzten 30 Tage arbeiten :) ... Bei den jetzigen Monatsstats ist die ganze Arbeit am Ende des Monats verloren.

Ich würde es besser finden, wenn man nicht direkt Monatsstats hätte, sondern eher Stats der letzten 30 Tage... Somit werden nicht gleich die Stats zurückgesetzt... Außerdem kann man so auch durchgehend gut sehen, wie gut der jeweilige Spieler momentan ist...

Grüße

Wie wäre es wenn man eine neue JD Regel einführen würde. Wenn ein Spieler dich mehr als 3 mal hintereinander tötet wird er aus der Runde gekickt. Beim 2 mal kommt dann eine Warnung.

Ich finde die Idee schwachsinnig, da aufgrund von mehreren unabsichtlichen Zusammenstössen zweier Spieler mehrere Kills zustande kommen...
    Es wäre jedenfalls genauso nervig, wenn man eine gewisse Person nicht töten darf, weil man da gekickt wird...

Außerdem kann man nur Leute gut "suiciden", wenn diese sich weit oben befinden...
    Sobald man die ersten 50 Blöcke geschafft hat, ist man davor relativ sicher...

Grüße

Viele Spieler trollen einfach, indem sie einen hinterher springen und dann suiciden

Es ist vollkommen richtig, dass "suiciden" einfach nur nervig gegenüber andere Spieler ist! Jedoch würde ich dies nicht als trollen bezeichnen, sondern eher als eine andere Taktik... Ich meine natürlich spielen Sie nicht, sodass Sie direkt als erster unten ankommen... Aber es ebenso eine Taktik, zuerst weiter untere (näher am Ziel) Spieler zu töten und erst dann sich selbst auf den Weg begeben... Denn wenn sie die Spieler ganz weit unten nicht töten, dann gibt es oftmals keine Chance die Gegner rechtzeitig einzuholen....

Natürlich gibt es Spieler, die einfach aus Spaß in eine Runde Jump Down reingehen und anderen durch "suiciden" den Spielspaß wegnehmen... Das ist aber in jedem Spielmodus so...
    Außerdem kann man dieses nicht vermeiden, da man wie bereits King_1st schon sagte, gibt es keine Möglichkeit zwischen sinnlosen und taktischen suiciden zu unterscheiden ;(

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, dass man mit der Schere die Cobwebs schnell abbauen kann...
    Ich finde das sehr Overpowerd, dass man mit 10 Bronze sich ein Tool kaufen kann, womit man Spinnenweben schnell mit abbauen kann...
    Normal war ja Eisen notwendig für Schwerter, mit denen man Cobwebs schnell abbauen kann :)

Ich habe das Rätsel mittlerweile komplett gelöst, jedoch kann man am Ende des Rätsels nicht die Druckplatte benutzen....
    Ich habe alle Code-Zahlen, kann aber diese nicht benutzen, da der Weg durch einer Druckplatte versperrt ist... Ich hoffe das wird noch geändert, da ich sehr gespannt bin, was sich hinter dieser "Wand" befindet ;):)