Posts by Unzufriedxner

Ich weiß nicht ob dazu schonmal etwas kam, hab aber iwie nix dazu gefunden.

Also ich hab am anfang des Monats Premium im Ingame Shop für 45k Coins gekauft und hab dies auch regulär erhalten, aber im Forum bin ich immernoch normaler User.

EDIT: Ist gefixt, weiß nd was ich gemacht habe oder ob es ein Teammitglied behoben hat.

Kann geclosed werden.

Es klappt, aber das geht nicht von heute auf Morgen.

Rewi muss regelmäßig und langfristig den Server bewerben, indem er alleine, oder am besten mit Kollegen auf dem Server zockt und ihn dabei auch seinen Zuschauern schmackhaft macht.

Selbst wenn nur 5-6% seiner Zuschauer auf den Server kommen, hat es sich schon gelohnt.

Ein ganz ganz kleiner Vorschlag, ist NICHT unbedingt wichtig, aber wäre schon ganz nett.

Ich persönlich fände es um einiges besser, wenn man die Module bei den TJ Bestzeiten nach, EASY, MEDIUM, HARD und EXTREME sortiert.

Die Module werden dann ganz normal in den Unterkategorien alphabeisch sortiert.

Ist für mich persönlich übersichtlicher und schneller.

Ich bin kein SG-Spieler und kenne mich dementsprechend nicht ganz so gut aus, seid also nicht allzu hart zu mir, falls ich mal Müll erzählen sollte.

An sich finde ich die Idee einer "Wiederbelebung" SG's garnicht so schlecht und falls dadurch mehr Spieler diesen Modus spielen, würde ich wahrscheinlich auch aktiv den Modus spielen.

Turniere

Das Turnier finde ich auch sehr cool und es wäre dann auch einzigartig auf Rewi, was wiederum andere Spieler neugierig macht.

Man könnte Turniere auch mit Livestreams von z.B. Rewi oder dem Rewi-Team verbinden um noch möglichst viele Spieler anzulocken. Besonders am Anfang ist es wichtig darauf aufmerksam zu machen.

Spieler(anzahl)
    Die Verkleinerung der Rundengröße ist mehr als Sinnvoll und überfällig.

Bei Revo sieht man, dass sich kleinere Runden besser füllen (16er Revo ist ja immernoch relativ gut besucht).

Und die Sache mit den 2er Teams ist auch sehr vernünftig, denn als 2er Team gegen eine 4er Party zu spielen, ist in SG keine Seltenheit.

Kisten / Maps

Bei Kistenloot kann ich nicht viel sagen, da ich selber nicht so viel darüber weiß.

Das selbe auch für die Maps, aber in Zukunft kleinere SG-Maps wären nicht verkehrt.

Stats

Jetzt kommt die wahrscheinlich unbeliebte Meinung zu den Stats.

Ja, ich weiß, die (T)SG Top 10 hat sich ihre Plätze über Jahre erspielt und sie von einem auf den anderen Moment in die Tonne zu kloppen, ist ziemlich radikal und auf den ersten Blick unnötig.

Aber mMn. eine gute Motivation neue Spieler anzulocken, denn ich finde es sehr unmotivierend, wenn man bereits weiß, dass man es niemals schaffen wird in die Top 300 zu schaffen, geschweige denn, in die Top 10.

Ein Neustart der Stats würde, so dumm sich das auch anhört, wieder neue Motivation schaffen.

Denn sind wir mal ehrlich, viele spielen NUR auf Stats, aber die meisten z.B. Ich, spielen zwar auch aus spaß, aber es ist auch einfach befriedigend zu sehen, wenn man im Ranking auch weiter vorne mitspielen kann und nicht irgendwo bei Platz 33014 rumgurkt.

Ja, es ist fragwürdig und auch ein schlag ins Gesicht der aktuellen Top 10, aber ich finde so wie es momentan läuft, wird das einfach nix und eine radikale Neuerung könnte wirklich was bewirken.

Stellt euch mal vor, das Konzept wird so oder so ähnlich umgesetzt.

Ihr könnt euch dann selber denken was wohl mehr Spieler anziehen wird, mit Stats reset oder ohne.

Man könnte ja die Nick-Funktion der alten SG Top 10 und die Top 10 Wände beibehalten, falls die Stats zurückgesetzt werden.

Ich fände das wäre bei einem kompletten reset der Stats das mindeste.

100 Lb in 10 Runden hört sich für den ersten Moment viel an, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, sind das gerade mal 10 Lb pro Runde und ca. 3 Lb pro Teilrunde.

Das ist nicht wirklich viel, aber auch nicht gerade wenig, es ist noch im grünen Bereich.

Alles darüber ist schon etwas kritischer, besonders wenn es hierbei mehr als nur 10 Spiele sind.

Ich würde trotzdem mindestens eine Game ID als Beweis einreichen und die Stats daraufhin als weiteres Beweismittel vorzeigen.

Jedoch nur die Stats als Beweis zu nehmen, wird früher oder später wohl bei einem Spieler zu einem Fehlbann führen.

Also eine Game ID und Stats (mstats) als Beweis sollten da eigentlich reichen.

Wenn man ganz sicher gehen will, dann eben zwei, aber nicht mehr.

Ziemlich selbsterklärend, aber habe noch ein Replay rein gepackt.

In dieser Runde hatte ich einen Map-Bug im ersten Modul und es fehlte ein Sandblock (bzw. ist durch den Block darunter gefallen), wodurch ich das Modul nicht weiter machen konnte.

Ich habe es mit /fix versucht, aber es kam die Nachricht: "Du kannst diesen Befehl nur einmal pro Minute ausführen", oder so ähnlich.

Naja, jedenfalls musste ich eine Minute warten, aber wenn ich diesen Befehl nach der ersten Minute verwende, kann ich es so oft wie ich will, ohne diesen "ein Minuten Cooldown".

Und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.

Replay / ID: https://game.rewinside.tv/esx2wztz / Esx2WzTZ