Posts by Fatenix

Ingamename: FelixRegeltDas
    Name (bzw. wie wir euch nennen sollen): Felix
    bisherige Clans: PluZ, TeamFuzion, Senryaku, Worthless
    Onlinestunden auf Rewi: ca 350
    Wann kommt ihr auf den TS für die Bewerbung? (Tag+ungefähre Uhrzeit): Könnte Heute um 16:00 oder 17:00 Uhr oder unter der Woche mal aber eher Nachmittags

Hey,
    Wir in Senryaku sind ein neuer Clan und suchen noch ein paar aktive Member.Falls du Lust und Interesse hast schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei
    Ip : Senryaku.ts.io

Hey,
    Wir in Senryaku suchen noch ein paar Mitglieder. Wir sind ein Clan der nicht nur aus Elo spielt sondern eher aus Fun doch natürlich auch etwas in der Cw Szene erreichen will!
    Falls du Lust und Interesse hast würden wir uns über einen Besuch von dir auf unserem Ts besprochen. Weiteres üver uns erfährst du dann im Ts bei einer möglichen Bewerbung
    Ts Ip : Senryaku.ts.io

MfG
    FelixRegeltDas

Hey, wir in Senryaku suchen noch ein paar Member. Falls du interrese hast und nicht umbedint der Beste sein willst sondern eher aus Spaß Cw spielen willst kannst du ja gerne mal auf unserem Ts vorbeischauen.
    Dort können wir dann weiters besprechen zu dir und unserem Clan
    Die Ip: Senryaku.ts.io

Hey wir in Senryaku suchen noch ein paar Member, wir würden uns freuen wenn du mal auf unserem Ts vorbeischauen würdest. Weiteres wird dann dort Besprochen.
    Ts IP: Senryaku.ts.io

Wir vom Clan Senryaku suchen noch ein paar Mitglieder und würden uns über dich freuen

Außerdem spielen wir aus FUN und Nicht aus ELO oder weil wir der beste Clan sein wollen

Natürlich ist auch ein bestimmtes Können gefordert. Wir nehmen nicht jeden auf der in den Clan will. Näheres erfahrt ihr bei einer mündlichen Bewerbung wo ihr gegen und mit ein paar Clan Membern ein paar Cw Runden spielt um euer taktische Verhalten beuurteilen zu können. Unter dieser Ip kannst du uns bei unserem Ts kontaktieren:Senryaku.ts.io

Wir vom Clan Senryaku suchen noch ein paar Mitglieder und würden uns über dich freuen.

Du musst wissen, dass wir alle aus Fun und nicht aus Elo oder weil wir der beste Clan sein wollen spielen!!!

Natürlich ist auch ein Bestimmtes Können gefordert. Wir nehmen nicht jeden auf, der fragt ob er in den Clan darf. Näheres besprecht ihr aber bei einer mündlichen Bewerbung wo ein paar Runden Bw gespielt werden um euer Können und Taktisches Verhalten zu beurteilen.

Unter dieser Ip kannst du uns auf dem TS erreichen : 94.23.169.23:28803

Hast du einen schlechte Ping wenn ja müsstest du aber manchmal schreiben können ich habe auch manchmal so einen Ping und es kommt vor das Nachrichten nur verspätet ankommen oder dass sie gar nicht ankommen. Wie in deinem Fall würde ich versuchen mein Internet neu zu starten, keine größeren Downloads im Hintergrund durchzuführen oder den Pc/Laptop neu starten

Ich persönlich sehe jeden Tag in der Lobby einen Sup/Mod außer in den Lobbys 3und aufwärts.
    Es wäre besser wenn sich das Team mehr aufteilen würde oder jeden Tag in einer anderen Lobby wäre.