Posts by Teamleitung

Heyho,

mir ist mal aufgefallen das man gar keine Haustiere mehr auf den Kopf setzen kann habe es mit dem Zombie Golem etc getestet.

Ich weiß nicht ob es direkt ein Bug ist wollte es aber mal melden

~ Philipp | Teamleitung

Hey du,

ich persönlich finde den Vorschlag gut mit dem zurückziehen von Freundschaftanfragen.
    Aber was ich meiner Meinung nach nicht so relevant finde ist der Vorschlag mit dem zurückziehen von Partyeinladungen weil man die Person einfach kicken könnte oder eine neue Party machen kann.
    Aber Allgemein finde ich den Vorschlag gut c:

~ Philipp | Teamleitung

Hey du!

Ich habe einen kurz zusammen gefassten Vorschlag.
    Der Vorschlag beihnhaltet ein /sit Command wo man sich halt hinsetzen kann in der Lobby ich wette es gibt sehr viele die das Feiern würden.
    Ihr könnt ja mal eure Meinungen reinschreiben

Hier ist nochmal so ein Plugin wie ich es halt meine:
    Simple Sit [Spigot/Bukkit 1.8/1.9/1.10/1.11/1.12] | SpigotMC - High Performance Minecraft

Ich glaube es würden sehr viele Feiern dieser Befehl so kann man sich so z.B in die Lobby hinchillen und sitzen

Viel Spaß noch was auch immer ihr macht! ;)

~ Philipp | Teamleitung

Schönen Guten Tag an die die das Lesen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr es so schön findet. Es gibt ab und zu immer Leute die Werbung auf Rewi machen, leider klar.
    Aber letztens habe ich einen Server gefunden mit der IP: SkyRewi.de Der Server meinte mir zu sagen Rewi hat einen neuen Server.
    Was ich nur assotzial finde das sie Rewi in der Domain beinhalten und dann sagen Rewi hat einen neuen server, naja mein TeamSpeak3 bugt deswegen konnte ich nicht im Teamspeak Support nachfragen ob die es ok finden.
    Falls das Team es ok findet kann diesen Thread direkt löschen aber ich wollte nur mal bescheid geben das es wieder so ein Fake Server gibt...

Viele Grüße
    ~ Teamleitung | Philipp