Posts by qffe

Eventuelle Funktionen der Favoriten:

• Nachspringen
    • Partyeinladungen
    • Claneinladungen

Was man dazu noch als Vorschlag nehmen kann, dass man sieht wielange man schon mit welcher Person befreundet ist.

Moinsens,
    mein Vorschlag:

• Man benötigt mindestens 50h als Onlinetime um ClanWar zu spielen
    • Wenn man 75h als Onlinetime besitzt, kann man eine "Art Entbannungsantrag" stellen, wobei die ClanWar Sperre von 3 Tagen aufgehoben wird.

Ich würde mich über Kritik freuen :)

MfG. qffe

Chralo,
    ich mich bewerben wollen bei eure clan. Ich Joshua bin 14 uuund spräche deutsh. Ich haben erfahrung bei clans und bin gute rusher und middedef. Ich hau alle Gegner weg als weren sie nix. Ich haben 1er Ping und 20.000 FPS.
    Nehmt Bewerbung von meine an.
    Dange

Tschau

Hallo!
    Ich finde, dass es eine gute Idee wäre die Sneakstatistiken selber Anzupassen eine gute Idee. Wie du schon erwähnt werden dort meist nur die Irrelavanten Modi für den Spieler selber Angezeigt, deswegen wäre es besser diese selbst Anzupassen. Bei mir wären das z.B. Bedwars und Rush.
    Normalerweise werden ja dort sieben verschiedene Modi angezeigt, es wäre gut wenn man sich die selbst einstellen könnte auszuwählen: wie viele Modi, welche Modi und vielleicht wo sie angezeigt werden sollen auf dem Bildschirm (Links Oben, Links Unten, Rechts Oben, Rechts Unten oder in der Mitte.

Nun kommen wir zu deiner zweiten überlegung. Ich würde diese Überlegung nicht umsetzen, weil wenn man sich das selbst Anpassen könnte es für den Nutzer deutlich besser wäre, weil man ansonsten ja trotzdem noch die Modi sehen würde, die für einen selbst irrelevant sind.

MfG. qffe

Hey,
    der HomeofMemes Clan würde dich ebenfalls gerne zu einfach Gespräch einladen (:
    Komm doch bitte mal die nächsten Tage auf unseren Teamspeak gamblecorner.de

MfG. Joshua

Hallo @_Delu_,
    in Bedwars kann man die Leute mit dem Befehl /report <Name> <Grund> reporten, weil man sie dort bannen darf. Dies kann man im Clanwar nicht machen, weil man im Clanwar nicht bannen darf. Hier müsste man einen User Report im Forum erstellen. Deswegen wäre es nicht das gleiche das Anticheat in Clanwar und in Bedwars auszuschalten.

MfG. qffe

Hallo,

Ich würde mich gerne mit meinem zweiten Account (Ywep) bewerben!

• Ich heiße Joshua
    • Ich bin 14 Jahre alt (allerdings reifer)
    • Ingame heiße ich mit meinem Main Account qffeCW und mit meinem second Account Ywep
    • Ich war bereits in vielen Clans …
    Destruction [DST] 1,5 Monate -
    Victorem [VCT] 2 Wochen -
    Avenum [AvN] 3 Monate -
    Kochanie [kcne] 6 Monate -
    Void [Void] 1,5 Monate Hier bin ich aktuell mit Second Account drin; Clan aber inaktiv
    MinuZ [MnZ] 1 Woche (5 CW's) Dort war ich mit meinem Second Account drin, der momentan in Void ist
    ApfelCrew [APFL] 1 Woche (5-7 CW's) Dort war ich auch mit meinem Second Account drin, der momentan ist Void ist
    Violectric [VLC] ca. 1 Monat Hier bin ich Aktuell mit meinem Main Account drin (qffeCW)
    HomeofMemes [HoM] 1,25 Monate Hier bin ich mit dem Account MrQaffee drin

• Ich habe zwischen 10 und 20 CPS mit entweder Jitter oder Butterfly
    • Mein Ping ist zwischen 10 und 20 MS
    • Mit meinem Main müsste ich die Anforderungen erfüllen (Onlinetime 2560h)
    • Ich bin in der Woche jeden Tag zwischen 15 und 20 Uhr online
    • Am Wochenende bin ich jeden Tag zwischen 8 und 22 Uhr online
    • Meine Stärken sind:

• Airhits
      • PvP
      • Mittedef
      • Teamfähigkeit
      • Taktik
      • Mit Leitern Reducen
      • Leiter MLG's
      • EP's
      • Calls

• Meine Schwäche ist mein Bowaim
    • Warum ich zu euch möchte ist, weil ich finde das ihr alle sehr nett und freundlich seid
    • Wenn ihr wollt kann ich mit BAC spielen

Ich würde mich freuen wenn ihr schnell hier drauf antworten würdet c: - MfG. Joshua