Posts by KaufmannNachHGB

Ich will doch kein Mod fragen. Moderatoren sind nicht dazu da, dass man Spiele für andere startet sondern, um Spieler die gegen die Spielregeln auf dem Server verstoßen zu Bestrafen. Ich hab schon mal ein Mod gefragt ob er ein 1 v 1 starten kann, aber er wollte nicht auch zurecht, wenn wir das Anfangen mit dem dauernden Fragen dann macht das irgendwann jeder und die Moderatoren verzweifeln irgendwann.

Ich habe sie sehr wohl gelesen! Ich habe auf den entsprechenden Link hingewiesen von wo ich sie kopiert habe es steht alles genau so drin wie ich es eingefügt habe. Ganz ehrlich jedes Kind weiß doch das der Koran gefährlich ist und wer es leugnet ist genau so ein Islamist der die Frauenrechte missachtet und würde sich auch wohl selber in die Luft sprengen lassen. Es behaupten viel das was im Koran drin steht stimmt nicht die Übersetzungen sind Falsch bla bla bla. Heute wurde leider beschlossen das Thilo Sarrazin (SPD) der auf die Probleme des Islam aufmerksam macht aus der Partei ausgeschlossen. In welcher Welt Leben wir in der man seine Meinung nicht sagen darf ohne das man in eine Rechte Ecke gestellt wird! Komischerweise haben sich auch die hier die Grün gewählt haben übrigens 16 Stück sich nicht mal dazu geäußert außer einer wieso er diese Partei wählt, weil sie keine Ahnung haben ganz einfach. Die AfD wir durch diesen Gegenwind nur stärker und wird sich in Zukunft und langfristig in der Mitte positionieren und eine liberale konservative Partei werden davon bin ich überzeugt. Ich bin für Meinungsfreiheit und Demokratie und keine Öko-Diktatur. Übrigens die positiven Sachen im Koran nützen mir nichts wir müssen auf die Probleme hinweisen und es nicht verharmlosen.

Ich find es einfach irgendwie Traurig das doch so viele Menschen links denken. Die Grünen sind links das ist ein Fakt. Robert Habeck zum Beispiel ist ein regelrechter Deutschland Hasser der populistisch ist, aber von den Medien vor allem beim "Spiegel" nie so dargestellt wird man denkt nicht mal kritisch über die Grünen nach, man kann es den Leuten fast nicht mal Übel nehmen, weil unsere Medien so gut wie nie die Nachteile der Grünen aufzählen und somit nicht kritisch über diese Partei denkt. Wie gesagt die Menschen die Grün gewählt haben sollten mal die Videos anschauen wer die Grünen wirklich sind. Ich würde einfach mal Frech behaupten jeder der Grün gewählt hat kennt nicht mal das Parteiprogramm geschweige hat sich mit den Grünen kritisch auseinander gesetzt.

Ich verstehe deine Positionen nicht kann dich auch gar keiner Partei zu ordnen. Ältere Menschen haben mehr Lebenserfahrung und haben mehr Ahnung vom Leben als junge Leute die noch nicht gearbeitet haben (bin selber auch grad noch Schüler). Jüngere Menschen sind halt naiv und wollen die Welt retten, aber wer Grün und Links wählt dem kann man nicht helfen. Ich war mit 15 auch mal in so einer Phase und bin froh das ich diese überstanden hab und meinen gesunden Menschenverstand benutze. Für alle die Grünen wählen und denken das ist doch eine achso nette Partei die unsere Umwelt helfen will hier ein paar Videos.

Sure 2, Vers 191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.

Sure 2, Vers 193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.

Sure 5, Vers 33: Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Sure 8, Vers 12: Da gab dein Herr den Engeln ein: ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab

Sure 8, Vers 17: Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm.

Sure 8, Vers 39: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

Sure 9, Vers 5: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, barmherzig.

Sure 9, Vers 41: Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet!

Sure 9, Vers 111: Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.

Sure 9, Vers 123: O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Sure 33, Vers 61: Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.

Sure 47, Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt.

Sure 47, Vers 34: Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben ihnen wird Allah gewiss nicht verzeihen. So lasset im Kampf nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
    --------------- 10. Juli 2019, 22:52 ---------------
    Suppenkoch damit meine ich einen guten Weg. Klar die AfD ist rechts positioniert würde, aber nicht sagen das ich rechts bin, aber von den Medien wird's ja immer so dargestellt die AfD sind die bösen.
    --------------- 10. Juli 2019, 22:55 ---------------
    Ich schaue mir manchmal Videos von Michael Stürzenberger an Gründungsmitglied der weißen Rose. NeverforgetNiki so heißt er auf YouTube. Naomi Seibt auch auf YouTube und Videos von der AfD, aber auch Nachrichten und Dokus.

Ja gut Kommasetzung war noch nie so mein Ding bin eher Englisch dahingehend das man einfach Kommas setzt wo man gerade Lust hat, dafür meinte mein Deutschlehrer, dass ich gute Deutsche Sätze schreib die sich gut anhören bin ja auch nicht schlecht in Deutsch. Naja ich sag mal so ein kleines Hirn hab ich definitiv nicht meine Lehrer waren immer begeistert davon wie ich lerne ich bin wahrscheinlich einer der anständigsten Schüler an unserer Schule und in unserer Klasse sowieso manche Lehrer wünschten es gäbe nur eine Klasse von mir. Ich hab noch nie eine Strafarbeit geschweige den Nachsitzen müssen es gab noch nie Probleme. Ich gehe auf eine kaufmännische Fachhochschule und hatte bisher immer Belobigungen. Zudem kann ich mir meine eigene Meinung bilden und denke mit meinem klaren gesunden Menschenverstand nach und hinterfrage es und glaub nicht alles den Medien blind wie der Suppenkoch. Ich finde es einfach nur traurig das man die Dieselsteuer so leicht auf die Schulter nimmt. Ich persönlich fahre keinen Diesel, aber aus meinem Bekanntenkreis hat einer einen Diesel. 1. Dadurch das Diesel nicht mehr überall durchfahren dürfen sinkt der Wert eines Autos. 2. Manche brauchen ihr Auto für die Arbeit wieso sollen sie dann noch mehr zahlen? der Sprit wird ja auch nicht mehr günstiger! Unser Ministerpräsiden der Kretschmann fährt eine Mercedes S Klasse passt voll zu den Grünen ein Auto mit Dieselmotor fast 2 Tonnen und guter Motorisierung zudem fliegen sie am meisten mit dem Flugzeug und noch ein Funfact die Farbe "Grün" ist am umweltschädlichsten in der Herstellung welch Selbstironie. Wie der gute Athreattoyou schon gesagt hat die grünen sind links und Kommunismus ist scheiße. Noch eine kleine Geschichte eine deutsche Mutter wollte einen Kitaplatz sie bekam keinen dann kam eine Flüchtlingsmutter und ihr Kind bekam gleich einen und dann fragt man sich wieso so viele gegen Flüchtlinge sind. Meiner Meinung nach darf man die Flüchtlinge nicht bevorzugen. Vor allem die Parteien SPD Linké und Grüne sind für offene Grenze kann man sowas verantworten? Keine Ahnung ich versteh nicht wie man so Hirnlos durchs Leben laufen kann, aber dies kann auf Dauer nicht Gesund sein, dies ist vielleicht eine kurzfristige Lösung, aber auf Dauer nicht zu verantworten. Ich meine wer Bitte will offene Grenzen? Ich auf jeden Fall nicht! Die einzige Partei die Lösungen bietet ist die AfD. Angela Merkel behauptet wir schaffen das, aber ohne Plan manchmal helfen Worte nicht sondern Tate. Ich denke die AfD ist auf einem rechten Weg. Ich würde sagen, dass ich nicht zum rechten Flügel der AfD gehöre sondern eher konservativ bin.

@NightLoli stimmt das mit dem Allah akubar ist falsch da hab ich was durcheinander gebracht. Trotzdem das andere stimmt! im Christentum und Judentum gibt es, aber keine Tötungsbefehle. Im Christentum wird sogar von der Feindesliebe gepredigt. Das einzige was mir negativ bei diesen Religionen auffällt ist, dass Priester Kinder vergewaltigen, aber es steht in keiner Bibel das man das darf und es wird auch bestraft!

ja ich wurde dann doch etwas ausführlicher da ist es mit mir mal wieder durchgegangen ich sehe es ein kleines bisschen als meine Aufgabe hier ein bisschen paar zu erreichen und nicht alles zu Glauben was in den Medien steht. Fakten sind wichtig nur die Altparteien haben keine.
    --------------- 10. Juli 2019, 20:14 ---------------
    so die gedisliked haben ist ja auch vollkommen in Ordnung mich würde nur mal interessieren welcher politischen Meinung ihr seid und ob ihr meine Fakten wieder sprechen könnt die ich so geschrieben hab und was ihr von der AfD haltet?

kurze Antwort Nein ist es nicht! Wäre schön wenn alles so einfach wäre. Ich persönlich sehe es kritisch wenn Flüchtlinge muslimisch sind. Wieso? Im Koran stehen Tötungsbefehle "nicht ihr habt sie getötet sondern Allah hat sie getötet" ganz klare Geschichte wenn jemand sich in die Luft sprengt und dabei andere Menschen sterben wird ihnen die Schuld genommen. Zweitens im Koran werden Juden und Christen sehr minderwertig dargestellt und sie gilt es zu töten laut Koran. So jetzt stell dir vor wenn immer mehr Muslime nach Deutschland kommen und die bekommen ja mehr Kinder als deutsche dann sind in paar Jahren die islamischen Glaubens in der Mehrheit es wird ja jetzt schon Angefangen das man immer mehr Moscheen baut und den Muslimen immer mehr entgegen kommt so schleicht er sich immer weiter ein in Deutschland und das ist eine Gefahr für unsere Demokratie in Deutschland. Ich weiß noch in einem Land (mir fällt der Name grad nicht ein) das war christlich geprägt und da sind auch viele linke gewesen die Multi Kulti wollten so dann ist der Islam an der Macht gewesen in diesem Land und die Christen mussten das Land verlassen sonst werden sie getötet viele Linke die das damals wollten für die sah es ziemlich schlecht aus, weil Islamisten Linke ziemlich hassen so die wurden dann an Bäumen gehängt. Ich sag nicht das jeder Muslime so denkt ist ja ganz klar viele leben modern (ich kenn auch viele), aber es gibt nun mal den politischen Islam. Man wird kein Land finden das muslimisch geprägt ist wo Demokratie herrscht alles Diktatur. Was glaubt ihr wieso die Frauen im Islam sich so bedecken müssen ganz einfach ich sags euch wer als Frau halbnackt rumlauft in der Öffentlichkeit der gilt als Freiwild und den darf man vergewaltigen deswegen gibt es ja auch so viele Vergewaltigungen an Frauen. Ich bin eher dafür das man Flüchtlinge aufnimmt die christlich sind es werden immer noch auf der Welt Christen verfolgt und getötet. Durch die offene Grenzen kommen auch Islamisten die vorhaben Anschläge zu verüben gab ja auch schon welche und wieso sollen Menschen sterben die durch unsere Verantwortungslose Regierung unschuldig sterben, weil die so einen Mist bauen. Ich BETONE es nochmal mir ist schon glar das man nicht alle Muslime in einen Topf werfen darf ich kenne auch paar die ganz normal Leben. Jeder der unser Grundgesetz annimmt unsere Sprache spricht arbeitet und sich unserer Kultur anpasst hat ein Recht auf Integration wenn er politisch oder wegen seiner Religion verfolgt wird oder es Krieg in dem Land gibt.

Ich hab mich mit jeder Partei beschäftigt und geschaut für was sie steht. Die Grünen sind halt links und der Grüne Mantel ist alles nur Tarnung. CDU/CSU hätte ich früher definitiv gewählt, aber das Personal ist einfach nur Grottig zB. Günther Oettinger, Ursula von der Leyen, Angela Merkel, AKK sowas kann man sich nicht geben. Die SPD zerstört sich selber hätte sich auch früher nicht gewählt da ich kein Sozi bin und auch diese Partei hat sehr sehr sehr schlechtes Personal. Linke wollen offene Grenzen und sobald man sagt ich bin deutscher oder den politischen Islam kritisiert heißt es doch gleich Nazis raus. Es hat sich einfach herausgestellt Multi Kulti funktioniert nicht und wenn man die Flüchtlingspolitik kritisiert ist man kein rechtsradikaler sondern einfach ein normaldenkender Mensch der noch seinen gesunden Menschenverstand benutzt. In meiner Schulklasse ist es gerade auch schwierig zu sagen ja ich würde die AfD wählen, weil die dann alle denken das man gleich Ausländerfeindlich ist. Früher als die CDU die Einwanderungsgesetze gemacht hat, hat auch niemand gesagt das sind Rechtspopulisten.

Wer die Grünen, linken, SPD wählt ist für eine offene Grenze die nicht kontrolliert wird und jeder reinkommen kann der will das ist absoluter Schwachsinn. Man sagt AfD FDP und CDU muss man sich leisten können, aber in Wahrheit muss man sich die Grünen leisten können, weil sie die Co2 Steuer wollen obwohl Deutschland schon das Land ist das die meisten Steuern zahlt. Die Grünen sind sogar die Partei die am meisten gerne fliegen mit dem Flugzeug obwohl sie ja achso umweltfreundlich sind. Die meisten die Grün wählen fahren den dicksten SUV um sich moralisch gut zu fühlen wenn sie die Grünen wählen. Finde die großen SUVs sowieso unnötig bin Mercedes Limousinen Freund. Wir werden von den Medien sowieso nach Strich und Faden verarscht das sind alles linke kommunistische Sender die die AfD schlecht darstellen, als Nazi-Partei ich würde nicht ausschließen das es rechtsextreme Mitglieder gibt, aber klar ist das in Berichten immer solche ungebildeten Menschen gezeigt werden die AfD wählen die nichts über die Partei wissen obwohl es in der AfD viele gebildete kluge Menschen gibt zb. Prof. Dr. Jörg Meuthen mein persönlicher AfD-Lieblingspolitiker, aber auch Alexander Gauland der mit seinen 78 Jahren für mehr Meinungsfreiheit und Demokratie kämpft. Das gefährlichste das jedoch auf Deutschland zukommt ist der ISLAM ja ich weiß es gibt viele Muslime die den Koran nicht ernst nehmen und modern leben, aber es ist doch ganz klar das der politische ISLAM gefährlich für Deutschland ist. Im Koran stehen viele gefährliche Sachen wie "nicht Ihr habt sie getötet Allah hat sie getötet" oder "Tötet die Ungläubigen". Christen und Juden werden als Minderwertig angesehen. Ich will keinem Angst machen, aber wenn sich nichts ändert dann ist dies der Untergang von Deutschland der Islam schleicht sich immer weiter ein es werden Moscheen gebaut. Islamische Familien bekomme immer mehr Kinder als Deutsche und in 20 Jahren wird es die Mehrheit sein und das fangt ja schon damit an das irgendwelche Muslime fordern das Weihnachten nicht mehr Weihnachten heißt sondern Winterfest und das es an Kitas irgendwelches Halal Fleisch gibt, weil Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen wer hier in Deutschland lebt hat sich an unsere Kultur anzupassen und nicht anders herum. Die linken find ich besonders schlimm, weil sie Deutschland Hasser sind sogar soweit das sie die Nationalhymne ändern wollen, weil sie diese an den 2 Weltkrieg erinnert. Ich finde wir Deutsche sollten wieder Stolz sein auf unser Land. Für mich steht fest 2021 wird die AfD gewählt in Baden Württemberg bei den Landtagswahlen wir brauchen wieder Gesunden Menschenverstand. Ich schäme mich für meine Schule, das sie 2016 Plakate aufgehängt hat die gegen die AfD waren. Mein Opa hat 50 Jahre lang CDU gewählt 2016 hat er AfD gewählt ganz einfach die AfD ist die neue CDU da sie Standpunkte von 1990 hatte die die CDU damals hatte.

Ich empfehle jedem der sich politisch weiterbilden möchte: Neverforgetniki und Naomi Seibt. Sie zeigen das unsere Jugend noch nicht ganz verloren ist.

#gegenFirday4future

1. Wie lautet dein richtiger Name? Nick
    2. Cola, Fanta oder Sprite? Fanta
    3. Von welcher Marke ist dein Duschgel? AXE
    4. Lebst du im Haus oder Wohnung? Haus
    5. Schläfst du mit Socken? nein
    6. Welche Farbe hat deine Wand? weiß/grau
    7. Einzel- oder Ehebett? Einzelbett
    8. Duschen oder Baden? Baden
    9. Teppich oder Laminat? Teppich
    10. Wie viel Zoll hat dein Monitor? 27
    11. Welche Musik hörst du? ka aktuelles nur im Radio Antenne 1
    12. Orangen- oder Apfelsaft? orangensaft
    13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus? ja
    14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir? 250€
    15. Hast du ein Stofftier? ja (Tiger)
    16. Bist du verliebt? nein
    17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen? Poster von Mercedes
    18. Hast du eine ordentliche Federmappe? was das?
    19. Kannst du deine Hefte führen? hab einen großen fetten Ordner der glaub gut geführt ist
    20. Longboard, Skateboard, Waveboard da? Waveboard
    21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie? schwarz
    22. Ist dir gerade langweilig? äh nein
    23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten: kompetent, zurückhaltend, 3. ka
    24. Bist du hungrig? nein
    25. Lieblingsyoutuber? BastiGHG
    26. Wie stehst du zu schwarzem Humor? joa kann man mal machen
    27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.) Mercedes Benz Das Beste oder nichts. Das Beste kennt keine Alternative
    28. Was machst du gerne? Auto fahren
    29. Warst du schonmal sauer auf dich? ja
    30. Hast du dich mal verletzt? oft genug
    31. Lieblingsautomarke? Mercedes Benz
    32. Ist dein Zimmer aufgeräumt? geht so
    33. Deutsch, Mathe oder Englisch? wenn dann schon Deutsch
    34. Wie stehst du zu Sport? fahre gerne Ski
    35. Hast du mehr als 50ct rumliegen? ja
    36. Welches Getränk steht nebendir? keins
    37. Hast du einen Fernseher im Zimmer? nein
    38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer? 1 großes
    39. Kannst du gut singen oder tanzen? nein
    40. Hast du viele Taschen? nein
    41. Füllermarke? Kindergarten ist vorbei hab einen Kulli
    42. Wie findest du My Little Pony? schrecklich
    43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist? neini
    44. Was isst du gerne? Spätzle und Rehfleisch
    45. Lieblings Film/Anime? Indiana Jones Filme
    46. Ist deine Langeweile gegessen? ja
    47. Bist du knusper? okay
    48. Toast oder Graubrot? Toast
    49. Besitzt du einen Sandwichmaker? ja
    50. Hast du einen Toaster? ja
    51. Hast du viele Freunde? definiere viele
    52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen? nein
    53. Warst du damals viel draussen? oh ja
    54. Was möchtest du später arbeiten? Industriekaufmann, Großhandelskaufmann
    55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen? Mercedes möge
    56. Liest du gerne? nein
    57. Schreibst du gerne und schnell? 10 Fingersystem regelt L
    58. Besitzt du Haustiere? ja Katze
    59. Hast du Geschwister? ja Schwester
    60. Hast du ein Lieblingspiel? minecraft auch wenn grad selten online
    61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn? DMAX: Krabbenfänger, Steel Buddies
    62. Bist du jemals vom Bett gefallen? ja
    63. Makiere deinen guten Freund! schwierig würd spontan sagen @_Delu_ weil gute Videos
    64. Auf welche Schule gehst du? kaufmännische Berufsfachschule
    65. Schonmal im Ausland gewesen? ja Türkei, Bulgarien, Mallorca, Italien, Österreich, Frankreich
    66. Was ist dein Lieblingsender? DMAX
    67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz? nein
    68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones? Samsung
    69. Spielst du gerne Brettspiele? nein
    70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.) nein bin ein normaler Mensch
    71. Welches Handy besitzt du? Samsung S 4 immer noch mein erstes Smartphone seit der 8 Klasse bin sehr zufrieden nutze es nur für yt hauptsächlich
    72. Hast du ein großes Zimmer? ja
    73. Lieblingssänger? ka
    74. Lieblingsteammitglied? weiß nicht @20qm wenn @HerrNachbar noch im Team wär dann er
    75. Wie geht es dir? gut
    76. Schonmal Pokemon gespielt? ja
    77. Magst du ein Pokemon? Wenn ja welches? Dragoran
    78. Lieblingsspiel für die Playstation? LS
    79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen? nein
    80. Malst du auf deinen Wänden? nein
    81. Englische o. Deutsche Youtuber? deutsche
    82. Chips oder Haribo? Chips
    83. Wie alt ist dein Computer? 1 Jahr
    84. Bist du einmal sitzen geblieben? nein
    85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen? nein
    86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was? nein
    87. Habt ihr ein Auto? Mercedes Slk 200, Mercedes Gla 200, Mercedes Sl 280 und VW Golf GTI
    88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen? Edeka
    89. Hast du vor zu heiraten? i weiß ni
    90. Welche Farbe hat dein Stuhl? schwarz
    91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre) nein
    92. Welche Farbe hat dein Handy? weiß
    93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox? Xbox
    94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben? 0 €
    95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt? denke schon
    96. Bereust du es? nein
    97. Rauchst oder Trinkst du? nix von beiden
    98. Hast du einen Lieblingslehrer? Herr Heimann, weil er berlinerisch redet und ich in Baden Württemberg lebe und er die Technick von heute nicht checkt und er sich dann so schön in seinem Dialekt aufregt.
    99. Wie findest du den Server? einzig guter Spielmodus Get Down sonst Durchschnitt ok spiele wenn dann nur auf rewi oder timolia
    100. Ich kann nicht mehr.