Posts by 666deamon666

Auch wenn die Antwort fast ein Jahr zu spät kommt xd, würde ich das Modul ein wenig umbauen. Der Eisengitter Sprung kann dort gerne bleiben, nur würde ich es so umbauen, dass es kein X-Facing Sprung sondern ein Z-Facing Sprung ist.

Lg

Warum gut zum Server passen?

CrimeTime und TTT sinf sozusagen dasselbe, von daher macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.

Eben nicht. Ich spiele beides und doch gibt es einen riesigen Unterschied. Wie gesagt das Grundprinzip ist dasselbe, aber das wars auch.

Hallo,

Ich finde, dass der Spielmodus schon gut zum Netzwerk passt. Es gibt zurzeit etwaige Probleme auf anderen Netzwerken, die TTT haben.

Beispiele: Gomme TTT als Labymod Spieler "unspielbar" (überspitzt), da das Anticheat zurzeit für Probleme sorgt.

Auf Minesucht wird man ziemlich oft gerndm killt.

Ja, das Grundprinzip ist so ziemlich das selbe, aber es lässt sich trotzdem ziemlich anders spielen. Auf Hive existiert auch Murder Mystery (bisschen umgeändert) und TTT. Beide Modi laufen dort gut. Also wo ist das Problem es zumindest mal auszuprobieren mit dem Modus? Ich bin mir sicher, dass er fürs erste ziemlich gut laufen würde.

Lg

Australien

Australien ist doch der kleinste Kontinent und die größte Insel oder nicht?

Australien ist ein Land. Die größte Insel ist meines Wissens nach Grönland. Der Kontinent heißt außerdem Ozeanien oder so ähnlich. Er wird fälschlicherweise Australien genannt wie die Niederlande auch fälschlicherweise Holland genannt wird.

Kurz mal auf eine Aussage zurückgreifen: Du kannst das ganze überhaupt nicht beurteilen. Du bist doch einer von denen, die fast jede Runde 0 Fails machen. Du spielst auch nur gegen Leute, bei denen du weißt, dass die schlecht sind. Also ich, als "Anfänger" des Modus' kann sagen, dass es unfair, und wie gesagt, nicht anfänger-freundlich ist.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung gegen wen Zombi spielt. Er streamt mindestens 3 Mal die Woche 2h und spielt gegen jeden Spieler der in seiner Runde ist, ob nun Teilzeit mit seinem 2

Account oder jemand anders...du kannst auch den gleichen Müll schreiben wie die anderen aber irgendwelche falschen Informationen reinzuschreiben ist schon irgendwie traurig...

Komisch das mir gesagt wurde dass sich die JnR Leute untereinander meiden.

Ihr Disliked meine Beiträge auch. Es wurde auf keinen meiner Beiträge hier geantwortet ausser auf den Hauptbeitrag. Stattdessen kommen von euch Profi Argumente wie "Lernt doch JnR".

MrJNX (jetzt leipki) hatte wohl einen Stats reset. Wenn man aber seine Stats zusammen zählt (/mstats tj leipki 2019 6/7/8) kommen 88 Spiele und 5 loses raus. Dies wäre eine 17.6er W/L. Zählt die trotzdem noch? Er hatte ja die beste WL jemals.

btw /mstats pi #1 2019 11 ist Sleepfully.

Ich wollte eben ganz entspannt eine Runde TryJump spielen, schon in der allerersten Runde kommt ein genickter Zombiboy779 und macht eine 0 Fail Runde. Er hatte über 15 Herzen, ein gut verzaubertes Schwert, ein Bogen mit Power (wahrscheinlich) und extrem viele Pots. Er wollte ja nicht mal am Ziel warten, damit wir auch eine Chance haben. Und ihr beschwert euch, dass es dann unfair für euch wird? Ich hatte ein Sharpness 2 Schwert und eine Angel, wie unfair ist das denn bitte?

Der Modus ist definitiv nicht anfängerfreundlich. Die Leute, die mit dem Modus anfangen wollen, werden von euch verscheucht.

aber ein guter PvPler kann trotzdem noch was rausreißen. Wir Jnr Spieler verlieren auch oft genug, obwohl wir 0 Fails haben lol

Nein, eben nicht. Ihr verliert oft genug? Ihr verliert nur gegen euch selbst. Teilzeitreaktor hatte letzten Monat bei 700 Spielen eine 20er WL...