Posts by Glvrak

Moin,

undzwar dürften es die meisten bereits mitbekommen haben, Gomme hat ein neues Anticheat(https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/), dieses soll, vorallem, gegen invis Cheater wirken.

Jeder der abundzu auf Rewi spielt wird mitbekommen dass diese hier auch keine Seltenheit sind, deswegen ist mein Vorschlag recht plausibel und auch Vorrausschaubar, undzwar wäre es eine Implementierung bzw. eine Verbesserung (kein Plan in wie weit dies möglich oder schon in Arbeit ist?) des momentanen Anticheats sodass eben auch auf Rewi InvisClientmods erkannt werden können.

Ich denke die meisten User werden mir zustimmen dass sie das als erstrebenswert ansehen!

LG PoldipepeMLADY

Ingame-Name: KalteDosensuppe

Clan-History: Freq, Kiez

Bevorzugte Position im CW: Alles Digga

Lieblingsmap: ich fände Winter recht cool, Tartaros könnte man auch mal zu 2x4 hinzufügen, aber sonst alle maps

Durchschnittlicher Ping: 16 manchmal macht mein ping einen auf Rakete und geht auf 2000 aber passt eigentlich

Durchschnittliche FPS: genau wie Cps 60

Aber schon mies dass der eine gebannt wird fürs im Block buggen und der andere der obv cheatet ( Zerex ) weiter auf dem Netzwerk spielen darf.

Schade für den Top Clan Senju!!!

Aber ich denke dass sich da vorallem viel kurzfristiger Flame aufbauen wird der dadurch entsteht dass man in der runde die man aus seine Sicht gegen einen Cheater verliert, halt gerade verloren hat, wodurch halt manchmal ein paar leute mad sind, daher finde ich schon dass es Sinn ergibt dass die Namen der Teammitglieder nicht angezeigt werden.

Solche ''Luxus'' hilfsmittel wie es auf Gomme gibt wären meiner Meinung nach auf Rewi recht hilfreich, vorallem im CW wo man sich eigentlich bei den Gegnern meißt schon sicher sein kann dass einer von ihnen entweder Velo oder Hitbox drin hat, wenn nicht beides, dies kann und wird jedoch meistens, zu recht, nicht gebannt, da es nicht offensichtlich genug ist, da könnten solche Hilfsmittel vom Anticheat natürlich praktisch sein.

LG Poldi

Hallo,

es gibt jetzt schon seit ca. einem Jahr auf der Rush2x4 Map Claustrophobia einen Bug, und zwar ist dort ein half slab auf der unteren blockhälfte statt auf der oberen gesetzt, dadurch verschuldet wie es auf rewi halt ist bekommt man wenn man dort steht nicht normales knockback, das kann vorallem im cw sehr nervig sein.

Hier noch ein Video wo ich es genau zeige (

).

LG Poldi

Finde die Map generell gut, jedoch dürfte es dadurch dass die Map halt sehr geschlossen gestaltet ist, also das bett wie bei rainbow in nem kleinen häuschen ist, es vorallem da die Map keine Mitte hat, sehr schwer sein das Bett zu holen aufgrund von mangelndem Gold, bzw wäre es nen sehr hohes risiko zu versuchen das Bett zu holen.

Dadurch könnte das halt zu einer Map werden wo sicher DM drauf gespielt wird.

Lg Poldi

pro tag 1-2 ist find ich zu viel bzw schlecht verteilt

nach 5 Tagen eine Runde in dem jeweiligen Modus spielt

1-2 Elo sind finde ich pro Clan vollkommen in Ordnung, dass man nur generell pro Woche die man nicht spielt Elo abgezogen bekommt fände ich nicht zielführend, da man dann einfach nur pro Woche einmal spielen können und auf dem Elo bleiben würde.

1-2 Elo sind, wenn auch kein anderer spielt zu vernachlässigen, da alle Clans dies abgezogen bekommen.

Das würde natürlich auch mehr Spass für die guten Clans bringen, da sie sich sowieso nichtmehr auf dem Elo ausruhen können daa es nach und nach abgebaut wird und dann ja sowieso spielen können, egal wieviel Elo sie verlieren könnten.

nach einer Woche -5 Elo

nach 2 Wochen -15 Elo

nach 3 Wochen - 40 Elo

nach 4 Wochen -100 Elo

für jede weitere Woche -50 Elo bis man auf <=200 ist

Dass das Elo was man verliert mehr wird je länger man nicht spielt finde ich gut, könnte man zu

1. Woche 1-2 Elo pro Tag (7-14)

2.Woche 3 Elo pro Tag (21 für die Woche also 28-35 insg.)

3.Woche 4 Elo pro Tag (28 f.d.W. 56-63 insg.)

4.Woche 5 Elo pro Tag (35 f.d.W. 91-98 insg.)

In allen folgenden Wochen würde ich dann auch 5 Elo pro Tag bzw. 35 Elo die Woche abziehen.

Mehr als 5 Elo fände ich dann jedoch auch zuviel, jedoch würden dadurch die inaktiven Clans super aus der Top 10 entfernt werden.

Hallo,

Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen, da wir nicht wissen wer du bist und das, falls du in Tenshi gewesen sein sollst der Fall sein müsste!

Viel Glück bei der weiteren Clansuche!

LG Poldi

Hallo,

Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen, da du zum einen wenig Clanerfahrung auf Rewi hast und zum anderen anscheinend vom Charakter (ragen) nicht zu uns passen würdest.

LG Poldi

Hallo!

Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen, da du keine richtige Erfahrung auf Rewi hinsichtlich CWs hast.

Lg Poldi

Hallo!
    Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen, da du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest, zumal deine Clanerfahrung nicht sonderlich überzeugend war und du das Template nicht eingehalten hast.
    LG Poldi