Posts by Crazy007HDYT

Ich habe mal eine Frage zum Champ Rang!

Was sind die Vorteile vom Rang, wo bekommt man ihn, knn man ihn kaufen, und wenn ja, wann, und wie lange?

Hoffe auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen!

Ingamename: Crazy007HDYT
    Dein Alter: 15
    Schwächen: Beherrsche wenig Bauarten
    Stärken: PvP und Verteidigung des Bettes
    Wie aktiv bist du?: Von Montag-Freitag 9 Stunden, und Samstags-Sonntgs 15 Stunden
    CW-Erfahrung?: Hab Vorwissen, ja!
    Gomme: Spiele nicht auf Gomme
    (Noch mehr bei Interesse)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ich 1. Einen Clan suche, 2. Weil ich mit euch schwitzen möchte, und 3. Weil ich euren Clan mit meiner Hilfe ein wenig verbessern kann!

MFG

Crazy007HDYT|Fabian

Alles gut, ich sage ja auch nicht, dass du es geklaut hast :) Wollte nur ein Beispiel geben, dass es halt möglich ist :D
    Und ja, die Idee an sich, sowas mal zu haben, ist nicht schlecht. Vielleicht mal später als "nice to have" :)
    Nur ich finde aber auch, dass so wie es momentan aussieht, noch viele andere Dinge gibt, die nun halt wichtiger sind :/

Ein Versuch war es wert... :( X/ :|

Ingame Name: Crazy007HDYT
    Name: Fabian
    Onlinetime: 432
    Stärken: Reducen, PVP, rushen
    Schwächen: Block-MLGs
    Ping: 13
    CPS: 15
    Erfahrung (bisherige Clans): Ich war bisher nur auf Gomme in BW Clans, wo ich daher die Kenntnisse von FunCW oder normalem CW erhalten habe
    Anmerkungen: Ich hoffe dass ich euch beitreten kann, und eurem Discord folgen kann! Ich freue mich auf eine Antwort :)