Posts by wiwwewion

Hey! Guten Tag an das rewinside.tv Serverteam!
    Ich habe einen Vorschlag und zwar könnte man vielleicht irgendwann mal die Bedingungen für den YouTuber als auch den Premium+ Rang ändern.
    Ich meine es gibt fast keinen YouTuber mehr der noch aktiv auf dem Server hier spielt. Ich probiere halt noch mein Bestes um den Server irgendwie zu supporten, aber leider bin ich noch zu klein auf YouTube. [ Das soll keine Werbung sein ] xD Es sind auch noch paar andere kleine YouTuber mit 200-500 die auf dem Server spielen. Der einzige Rewi Spieler der noch manchmal drauf spielt ist Legue.
    Ich hätte jetzt vorgeschlagen die Bedingungen für den YouTuber Rang auf 5.000- 7.000 Abonnenten zu setzen. Irgendwas dazwischen, und man sollte vielleicht statt 45.000 Klicks im Monat 25.000-40.000 Klicks setzen. Für den Premium+ Rang könnte man es vielleicht von 2.500 auf 1.000- 1.500 setzen, und die Klicks im Monat auf 10.000 heruntersetzen. Ich finde da sollte man wirklich mal was unternehmen weil der Server echt keine YouTuber mehr hat.
    Wenn in der Zukunft mal mehr Spieler auf dem Server sind und auch mehrere YouTuber den Server supporten können, könnte man die Bedingungen ja wieder erhöhen.

Jo, das wars. Euch noch einen schönen Tag, haut rein und Tschau! :P

Hey, guten Tag liebes rewinside.tv Serverteam.
    Naja, wusste ned ob ich soll ,,Vorschlag,, oder ,,Kritik,, auswählen soll.
    Und zwar: Die Map Odyll ist:
    1. Viel zu klein.
    2. Man kann sau schnell durchrennen.
    3. Man hat kaum Zeit sich einen Stick und Blöcke zu kaufen, weil die Map zu klein ist und man fast ohne Blöcke schon in die Mitte kommt.
    4. und jeder 2er. auf dieser Map spielt mit Iron.
    Ich glaub insgesamt mit 5 Blöcken ist man schon von der Base in der Mitte. Die Map ist einfach viel zu klein! Ich würde vorschlagen die Map entweder größer zu machen oder überhaupt ganz auf Rush zu entfernen.
    Die Map mag wirklich keiner.. Zumindest von meinen Freunden aus der Freundesliste. Ich will schon immer leaven wenn die Map bei den 5 letzten Sekunden angezeigt wird. Ich bin mir NIE sicher ob ich dann wirklich die Map spielen soll oder nicht. Es ist einfach zu riskannt, meiner Meinung nach. Es ist auch ein Risiko dass die Stats durch genau dieser Map zerstört werden.

So das wars. Mein Vorschlag/ Kritik wäre es wie gesagt: Entweder die Map: Odyll zu entfernen oder größer zu machen! Ich finde das muss wirklich dringend unternommen werden.

Danke und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    MfG Witchely

Tschau ;)

Hey liebes RewinSide.tv ServerTeam!
    Ich bin vor Kurzem einem offline vom Server gegangen. Wo ich dann wieder ne halbe Stunde später online gekommen bin, wollte ich Rush spielen aber ich hab die Schilder nicht gesehen und sehe sie immer noch ned. Ich kann auch nicht in die Runden joinen. Wollte diesen Bug mal melden/ posten.

Hier das Video zum Bug:

Hoffe der Bug wird gefixxt.

Sonst noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
    Tschüss!

Hey!
    Guten Tag an das Rewinside.tv Serverteam.
    Hab nen Vorschlag:
    Bis jetzt kann man ja nur in Clans Coins spenden.
    Ich würde vorschlagen jetzt auch z.B einen Freund aus der Freundschaftsliste Coins zu spenden. Aber man kann NUR Spielern aus seiner Freundschaftsliste Coins spenden, und dann vielleicht auch nur eine bestimmt maximale Zahl das man spenden kann. Der Befehl soll dann einfach ungefähr so sein: /donate [ SpielerName ].
    Das wär aufjedenfall richtig cool das mal einzufügen.
    So, danke fürs Durchlesen und ich hoffe es wird erfüllt!

MfG
    Witchely :P

Hey!
    Guten Tag an das rewinside.tv Serverteam!
    Ich hab einen Vorschlag für einen neuen Bann- Grund.
    Bis jetzt gibt es ja nur die Bann- Gründe: Flyhack, Antiknockback, Speedhack, Killaura, Username, Skin, Teaming, Trolling, Spawntrapping, NoSlowdown, Nofall, Autoclicker, Bedfucker, Aimbot, Scaffoldwalk, Teleport, Jesus, x-Ray, und Safewalk.
    Jetzt würde ich Vorschlagen den neuen Bann- Grund: REDUCER hinzuzufügen, weil es ziemlich viele Spieler gibt die in der Rush- Szene mit Reducer hacken.
    Ich finde den Vorschlag aufjedenfall richtig gut.
    Meiner Meinung nach muss das dringend kommen.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen.

Sonst noch einen Schönen Tag an das rewinside.tv Serverteam!
    Haut rein!
    Tschau! :whistling:

• Hey!

Guten Tag liebes Rewinside.tv Serverteam!
    Ich hab ein Vorschlag über die Freundesliste.

Und zwar: Könntet ihr noch eine Reihe hinzufügen zu der 1 Seite der Freundesliste? Damit die Spieler mit dem Rang: Spieler noch paar Freunde hinzuadden könnten. Weil 1 Seite finde ich nicht viel ehrlich gesagt. Also dann einfach noch 1 Reihe hinzufügen wo man dann nochmal 10 Leute adden kann?

Das war der Vorschlag.

Danke fürs Durchlesen und ich hoffe es wird akzeptiert und übernommen!

Noch einen angenehmen Tag!
    Tschüss! <3;)
    MfG
    Witchely

Hey, liebes rewinside.tv Netzwerk!
    Ich hab so ein kleines Problem..
    Ich werde in fast jeder Runde erkannt. Die Leute schreiben immer: ,, WitchelyYT OMG der Echte?,, oder irgendwelche solche Sachen.
    Ich habe auf YouTube, 300 Abonnenten. Es könnte daran liegen, ich weiß es aber nicht. Ich finde es ja in Ordnung wenn man so manchmal erkannt wird, aber nicht in jeder Runde halt..
    Ich kann euch ja immer Screenshots schicken wenn ihr es selbst nicht glauben würdet. Es ist einfach so, und da kann ich auch nicht viel machen.
    Ich hab jetzt so einen großen Wunsch. Ich weiß nicht ob ihr es machen würdet, aber könnte ich einen Rang auf dem rewinside.tv Netzwerk kriegen, wo ich mich nicken könnte? Also NUR nicken? Nichts anderes. Zum Beispiel den ,,Champ Rang,,?
    Ich pushe schon lange in Rush auf Rewi in Top10, damit ich mich dann nicken kann und somit nicht mehr erkannt werde. ( Ich bin momentan Platz 39 ) Da hab ich aber das Gefühl dass es noch lange dauern wird.
    Mich würde es so freuen wenn ich den ,,Champ,, Rang kriegen würde. Das wäre richtig korrekt von euch, und es würde mich noch mehr motivieren dann Rush und überhaupt noch mehr auf Rewi zu spielen. Ich bin pro Tag. 5 bis 8 Stunden auf dem Server online.

Also ich bedanke mich wirklich! Vielen Dank für´s Durchlesen und ich hoffe das mein Wunsch erfüllt wird. Noch einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende!

Tschüss!
    Euer Witchely! <3

Unbenannt.PNG

Hey! Liebes rewinside.tv Serverteam! Ich wurde grade in der Lobby in eine Party eingeladen. Er hat in der Party, Werbung gemacht. Er hat nicht in der Lobby Werbung gemacht, weil er sonst gebannt wird. Anscheinend weiß er nicht dass man auch Gebannt werden kann wenn man in einer Party Werbung macht. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Spieler wegen Werbung gebannt wird. Dieser Spieler heißt: Mallyx123. Danke!

Tschüss!

Hey liebes rewinside.tv Serverteam!

Ich hab ein Problem und zwar ich komm nd auf den Server drauf.

Ich will auf den Server joinen aber dann steht da: ,, Es konnte keine Verbindung zu den Mojang Login Servern aufgebaut werden. Sind sie offline,,. Liegt das an euch, also an dem Rewinside.tv Netzwerk? Ich kann auf jeden Server joinen nur auf Rewi nd.
    Ich bitte wirklich schnell um Hilfe, weil ich grad auf dem Server zocken wollte.

Vielen Dank!
    Sonst noch einen schönen Tag!
    Tschüü

Hey an das Rewinside.tv Serverteam!

Ich hab eine Frage und ich brauche Hilfe.
    Und zwar: Heute wollte ich mir Premium über den Ingame Shop kaufen.
    Ich hab /premium gemacht, und dann steht da, dass ich mir erst wieder am 1.9.2018, Premium über den Ingame Shop kaufen kann.
    Und heute sind wir ja den 1.9.2018, aber ich kann mir immer noch kein Premium über den Shop kaufen obwohl wir ja den 1.9.2018 sind.
    Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank, liebes Rewinside.tv Serverteam!

Mit freundlichen Grüßen!

Euer Witchely

Hey!
    Guten Tag, liebes Rewinside.tv Serverteam!

Ich hab da so ne Frage, und zwar:

Ich will mir erneut über den Ingame- Shop, Premium für 25 Tausend Coins kaufen.
    Dann steht da aber: Du kannst dir nur alle 3 Monate Premium über den Ingame- Shop kaufen.
    Wo kann ich denn jetzt nachgucken, wann ich zuletzt Premium über den Ingame- Shop gekauft habe.
    Kann man das irgendwo nachgucken oder so?
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war schon länger als 3 Monate her, wo ich mir Premium über den Shop gekauft habe.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wo ich nachgucken kann wann ich zuletzt Premium für 25 Tausend Coins gekauft habe.
    Ich finde einfach, mit Premium hat man so viele Vorteile, und ich liebe es Premium zu sein.
    Ich werde mir aufjedenfall gleich Lifetime - Premium kaufen, wenn ich meine PaysafeCard in 2 Monaten bekomme.
    Deshalb will ich jetzt noch Premium kaufen.

Also, Vielen Dank für´s Durchlesen.
    Ich freue mich über eine Antwort!
    Sonst noch einen Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen! | Witchely | <3<3

Hey!
    Guten Tag an das Rewinside.tv Netzwerk und an das Serverteam!

Ich hätte eine Frage mit dem System von dem Stats [Reset]. Für die Stats in allen Spielmodien zurückzusetzen, muss man immer 2,50 Euro bezahlen.
    Würde das gehen anstatt immer 2,50 Euro zu bezahlen, mit den Coins die Stats zu resetten?
    Das heißt anstatt 2,50 Euro zu bezahlen, einfach 100 oder 200 Tausend Coins auszugeben für die Stats zurückzusetzen?

Ich würde mich über nh Antwort freuen. Dankeschön für´s durchlesen.

Noch einen Schönen Tag! Tschüss! <3<3:P:P

Witchely