Posts by MrGoldenNugget

Leute hört bitte auf mit den Vorschlägen zum Thema Hacker!!!

Ist ja gut gemeint aber es ist totaler Quatsch das man Spieler in runden schickt zum bannen, zumal diese sich irren können.

Das mit den bots ist machbar aber total schwierig und würde Unmengen an Speicher fressen. Das könnte man mit dem Camera Studio mod nutzen den unter anderem Herr Bergmann nutzt und der frisst ihn 10 min schon 500 mb xD

Und des weiteren machen die mods und sups alles was möglich ist.

Holt euch doch alle ein kostenloses Aufnahme Programm und spectatet mit diesem den hacker. Ihr müsst selber auch was tun Leute

Da hast du recht aber das ist nur bei den Comic tp s so. CraftingFabo sphax usw.

Ich selber spiele mit meinem Default Edit und habe da keine Probleme

Wenn du aber dieses TP behalten willst jedoch die Partikel andern willst kann ich dir das gerne im TS erklären :)

He da würde ich gerne was dazu sagen (:

Das ist nicht so gut weil ich immer lache wenn ich mich hochstacke und den Fallschirm nutze und auf Verfolgungsjagden macht es auch viel Spaß

Das würde denke ich auch nicht eingeführt werden weil es teil des Spiels ist

Hallo Leute,

Meiner Meinung nach ist das unnötig. Zumal da geschumnelt werden kann xD
    Aber wieso sollte man den belohnt werden vom Server.

Ganz nebenbei bekommt ihr rundum die Uhr Belohnungen und Punkte vom Server vergeben. Einfach nur in den Runden aktiv sein und nicht z.B. in der lobby.

Lg MrGoldenNugget

Heyo Leute,

Mir ist aufgefallen das es viele Hacker gibt (zumindest bei mir alle 2 Runden). Da viele nicht die nötigen mittel haben aufzunehmen wäre es doch eine Möglichkeit hier eine Pinnwand zu eröffnen.
    Was bringt diese? Leute die hacken werden hier versehen und die zuständigen porten sich zu denen, welche hier vermerkt sind um sich mal ein Bild von der Lage zu machen. Dann würden nicht nur die hacker die den mods gegenüber stehen gebannt, sondern auch diejenigen, welche wir vor uns hatten und die zuständigen schauen sich diese an.

Ich finde das es mal eine gute Idee wäre so eine Richtung einzuschlagen und es muss ja nicht auf Dauer sein :)

Lg MrGoldenNugget

Heyo Leute,

Meine Spielzeit betragt konstant 22h obwohl ich schon wesentlich länger gespielt habe.
    Ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist und ob ich dagegen was tun kann?

Lg MrGoldenNugget :thumbsup:

Heyo Leute,

Ich wollte nur mal fragen ob es für immer so sein wird das man nur 3 bestimmte Maps bei z.B. SG und TSG zur Auswahl am Anfang hat. Mein Vorschlag ist alle Maps reinzupacken, so wäre es möglich das Maps die nicht vorgeschlagen werden auch in der Auswahl stehen. So hat jeder was davon und verbessert mich bitte falls ich mich irren sollte, der Rewi Server hat doch gerade mal 8 SG Maps also ist es doch machbar sie in ein Voting reinzupacken, indem man /vote 1,2, usw machen kann.

Lg MrGoldenNugget ^^