Posts by _SilverPhoenix

Na,

meiner Meinung nach ist die Ansicht falsch,
    Personen müssen mit Stress, Memes, Diskussion und Beleidigungen klar kommen, die sich als Supporter bewerben, hat daher nichts mit seinem Alter zu tun.
    Ein Supporter der eine Person weg bannt und aus seiner Sicht sowie die seiner Freunde, dann wird diskutiert, beleidigt und Stress geschoben.
    Damit sollte ein Supporter daher klar kommen, aus meiner Sicht, kein Ablehnungsgrund für eine Person.

Mfg,
    _SilverPhoenix

→Dein Alter: 18

→Vorherige Clans: Merke ich mir doch nicht.

→Name: _SilverPhoenix  

→Deine Spielmodie: PaintIt, MeisterBauer, MontagsBuilder

Zusatz:
    Ich kann ein Server, ein TeamSpeak und sofern einer 18 Jahre alt ist und sich ins Impressum schreibt, auch eine Website zur Verfügung stellen.

Problem:
    BvB<Anwendungsentwicklung>: 6:00-17:30, bin ich nicht Zuhause

Rechtsklicke erneut um mit dem Stift zu stoppen oder wechsel kurz das Item

zb, Stift Slot 1 wechsel auf Slot 2 dann wieder 1, dann ist das "malen" beendet.

Heyho,

viele der Personen, die diesen Spielmodus spielen, verlassen die Runde, weil sie das Spiel nicht verstehen.

Nun eine kleine Erklärung des Spiels:

Nachdem die Runde losgeht, bekommen alle Spieler dasselbe Thema [Siehe rechts im Scoreboard: Thema]

Nun, hast ein paar Items [Stift, Pinsel, Sprühdose, Radiergummi, Eimer, Formen]

Farbauswahl
    Ziele auf die Farbe deiner Wahl, nun bestätige die Linke Maustaste um die gewünschte Farbe auszuwählen. Wenn gerade keine Aktion ausgeführt wird, kannst du auch auf dem Bild, die Farbe auswählen,

Items

Stift - mit dem Stift kannst du einzelne Pixel oder Linien ziehen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Linie zu starten und zu beenden.

Pinsel - mit dem Stift kannst du nun, eine dickere Fläche malen, wie bei dem Stift kannst du kleine Flächen, Linien oder andere Format zeichnen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Linie zu starten und zu beenden.

Sprühdose - mit der Sprühdose kannst du in einem Radius eine Fläche füllen, je länger du die Sprühdose auf einem Fleck hält oder umso öfter du über eine Position geht umso umso mehr füllt sich der Farbfleck [Siehe Bild].
    Bestätige die rechte Maustaste um die Sprühdose zu starten und zu beenden.

Radiergummi - der Radiergummi, hat 3 unterschiedliche Größen, klein, mittel und groß, diese ändert du, durch eine Bestätigung der linken Maustaste.
    Bestätige die rechte Maustaste um den Radiergummi zu starten und zu beenden.

Eimer - mit dem guten alten Eimer, kannst du die Flächen mit der ausgewählten Farbe füllen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Fläche zu füllen.

Formen - Linien, Ellipsen (Kreise) und Vier & Rechtecke sind hiermit nun kein Problem.
    Ziele auf den Boden, die Wand oder die Decke, bestätige nun die linke Maustaste um den Modus zu wechseln, Linie > Rechteck > Ellipse > Linie
    Bestätige die rechte Maustaste um die Startposition der Form festzulegen, bewege nun den deine Maus um die Form zu verändern, ist die gewünschte Form erreicht, bestätige nun erneut die rechte Maustaste um die Form zu setzen.

Wiederholen/Rückgängig - Zurücksetzen und Wiederherstellung eines Vorgang sind mit dem Tool, mit einem Klick erreicht,
    Bestätige die linke Maustaste um den Modus zu ändern, Rückgängig > Wiederholen (Wiederherstellen)

Rückgängig - setzt den letzten Vorgang zurück.
    Wiederholen (Wiederherstellen) - stellt den letzten Vorgang wieder her.

Bestätige die rechte Maustaste einmalig um Rückgängig/Wiederholen zu benutzen. (Cooldown)

Nachdem du nun dein Bild gemalt hast, existiert eine Bewertungsphase (3 Bilder pro Bewertung), fliege nun zu dem Bild, welches zu als gelungen empfindet, bestätige nun die rechte Maustaste während du ein Block des gewünschten Bildes anvisiert, um deine Stimme für das Bild abzugeben. (Stimme änderbar)

Das Bild mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde oder gewinnt im Finale.

1) Richtig, mit Kohlestrom, du sagt es, rate was die Kampagne erreichen möchte, Umstieg von Kohlestrom zu Erneuerbaren Energien, wodurch wenn sie ernst genommen werden würden, würde sich der Grund in Luft auflösen.
    2) In unserer heutigen Zeit unvorstellbar, manche haben Termine außerhalb ihrer Stadt, Unfälle und andere wichtigen Tatsachen kann man heutzutage nur noch dadurch erfahren. [Weiter geht es bei "3".

3) Du reduziert diese Menschen wirklich auf das schlimmste, interessant, sagen wir, ob sie nun mit den Bussen fahren oder nicht, die Busse fahren trz regelmäßig, es müsste schon eine IMMENSE Menge an Menschen sein, die kein Bus fahren, damit zb die BVG den Busbetrieb einstellt, genau das gleiche mit Flugzeugen, außerdem geht es um das CO2 in der Atmosphäre, wodurch der Treibhauseffekt "erhöht" wird, Sonnenstrahlen treffen auf die Erde und Wärmestrahlung würde eigentlich wieder ins Weltall gelangen, durch den Treibhauseffekt, wird verhindert das die Wärmestrahlung entweicht.
    Daher machen deine Aussagen mit nicht warm duschen, kein großen Unterschied, liegt eigentlich eher an den Bussen & Flugzeugen, aber wie gesagt, die Mengen an Menschen damit Großkonzerne davon absehen hat diese Kampagne nicht, dazu ist die Kampagne wie gesagt für Elektroautos und Eneuerbare Energien, daher macht dieser Grund auch kein Sinn.
    4) Es liegen wirklich viele unterschiedliche Tatsachen vor, dass die Regierung sich gegen Erneuerbare Energien wande (40k Arbeitsplätze) um 20k Kohlestrom Arbeitsplätze bei Kohlekraftwerken zu sichern. Rein logisch, macht die Tatsache 0 Sinn.
    5) Wenn du nicht mind. 50% der Schüler zu dem Thema befragt hast, würde ich dich bitten solche Diffamierung gegenüber anderen Menschen zu unterlassen, weil du kannst nicht davon ausgehen, dass die alle Dumm sind und nichts wissen.

Zu deinen Links, bitte lies richtig (Weiterleitungshinweis)
    Doch auch andere Gruppen bereiten sich auf Freitag vor, und ihre Aktionen beschränken sich nicht auf die Teilnahme an der Kundgebung. Über Social Media rufen sie zu zivilem Ungehorsam auf. Ihr Ziel: den Verkehr in der Hamburger Innenstadt lahmlegen.
    Betonung liegt dabei auf, andere Gruppen.

Meine Meinung zu dem Thread, du übertreibt derzeit dermaßen mit dem Thema, du hättest es einfach ignorieren können wenn nicht der Meinung bist, dass der Streik gut ist, stattdessen fängt du an in dem Forum diesen Thread zu verfassen und bringt dadurch überhaupt den Server in die Lage der "Politschen Aussage" und der "Politschen Orientierung".

Manche Server unterstützen diese Kampagne einfach, weil sich nicht der gleichen Meinung wie die Streikenden oder den Sinn dahinter gut finden, sondern lediglich um auf besondere & gute Ereignisse hinzuweisen.

Gut, kann man nun definieren wie man möchte, aber zb mich interessiert das Klimaschutz Streik Ding nicht und ich habe das gekonnt überlesen, weil jeder das machen sollte worauf er Lust hat, wenn Personen meinen sich durch das Forum zu informieren oder es zu ignorieren, ist es einfach die Entscheidung der Person.

Es macht kein Unterschied wenn du es auf Twitter in 10000 Threads sieht, in den Nachrichten, auf Youtube oder Instagram, in der Zeitung oder von deinen Eltern, jeder hat von dieser Kampagne gehört.
    Rege dich einfach ab, für dich ändert sich 0 auf dem Server, weder im Team noch in den kommenden Updates.
    Du hast dir aus meiner Sicht gerade nur ein Grund ausgesucht um nicht hier sein zu müssen, wenn du es so schlimm findest, dann ignoriere es im Forum einfach, weil die Anzeige is ca 1,5cm dick und verschwindet durch minimal scrollen...

Mfg

Hui,

erstmal Waebeii , deine Aussagen unterstütze ich vollkommen, nun zu LEGO_Baumeister , natürlich betrifft das Thema nun nicht "hart" den Server, aber uns als Menschen und wie es mit uns und unserer Umgebung, unseren Wohnort und Überlebensraum weitergeht.
    Der Server unterstützt eine Kampagne, wo es darum geht, dass wir auch in späteren Jahren noch Leben können und nicht dauerhaft um unser Überleben zu Kämpfen haben.
    Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, geht Landschaft verloren und neue kommen ans Tageslicht, wie u.a eingefrorene Landschaften im Norden, Tiere sterben etc.

Kurze gesagt, auch wenn das Thema nicht den Server an sich betrifft, betrifft es allerdings uns alle Menschen, in der Zukunft.

Finde daher die Unterstützung ziemlich gut.

Mfg.

Die meisten benutzen einfach irgendwelche Wolle um ein Muster in die Flagge zu machen, damit sie nicht so eintönig ist, wäre mir neu wenn der Schlawiner irgendwas mit Finnland am Hut hat ^
    Das Dark Prismarine erinnert mich stark an Atlantis Muster, die Bunten Blöcke an Korallen und der Hintergrund mit Gold: UW? UnderWater, könnte ein "königliche Darstellung" sein, wegen dem Gold sowie eine Anlehnung an den Dreizack von Poseidon/Neptun.

_Delu_

_Delu_ beim ersten mal lesen, dachte ich der nimmt uns Hopps ^

Könntest du deine Sätze bitte von Grund auf neu formulieren, weil ich dort 90% nur Bahnhof verstehe, den Inhalt den Verstehe ich:
    Zusammenfassung: Der Chat von CrimeTime wird immer komischer weswegen ein Chatfilterliste erstellt werden soll von der Moderation sowie eine KI programmiert werden sollte die, dieses filtert, weil der Server über ein kompetentes Team verfügt.
    Deine Aussagen sind so dermaßen sarkastisch formuliert, da denke ich wirklich, dass du uns Hopps nimmst.

Mich würde es freuen, wenn du ein paar Chatlogs reinsenden könntest, damit wir diesen "Cringe" nachvollziehen können, weil ohne Beweise oder gute Vergleiche, ist es schwierig alles 100% nachzuvollziehen sowie gute Maßnahmen zu errichten.

EDIT: Die Map kann abgelehnt werden, da ein Builder von Rewinside meint, mich im TeamSpeak3 zu diffamieren, meinte ich könnte weder mit WorldEdit umgehen noch Bauen, daher gehe ich davon aus, das, da er das Bauteam repräsentiert, alle anderen auch der Meinung sind.

Montopia  

Mfg

Hui,

gerade haben Dauerverwirrt, Suechtig und Ich, eine neue Bedwars Map, 4x2, ScaryWoods für Rewinside gebaut :)

4x2, weil es gefühlte 20 Wege zum Bett existieren, wodurch, obwohl die Runde so groß ist, diese schnell beendet werden können, wären es 4x4 Teams, könnten die Betten besser zu "geschwitzt" werden.
    Dadurch würden die Runden Stunden gehen :)

6 Goldspawner, 4 in der Mitte, 1 pro Base (Balkon)
    4 Eisenspawner, 1 Etage vom Haus
    4 Bronze Spawner, im Keller/Fundament

Dorfbewohner in der Treppe im Keller

Bilder: Klick Mich :)

Mfg

Hey,

seit vorhin existiert ein "Event" / "Wettbewerb", wo wir die Möglichkeit haben eine Halloween Map zu bauen, ich saß vorhin um 16 Uhr einer Echse, für Rewinside als das Event rauskam, dachte ich, ich könnte daraus die Event Map machen.
    Ich möchte die Map auch ausserhalb von Halloween spielen können, weil der Lizard das Markenzeichen des Server ist :)
    Daher würde ich eine normale Version davon bauen und nachreichen (Ohne Kürbisse):)

Nun zu der Halloween Version der vorhergenannten Map: Klick Mich!
    Fallen können später eingeführt werden, wenn der Radius zu groß ist, könnte ich diese verkleinern.
    Das Ende ist derzeit bei den riesigen Zäunen :)

Montopia & Unhitius wäre dies möglich, mit dem nachreichen, dass diese außerhalb von Halloween genutzt werden kann?

Erbauer: _SilverPhoenix, Dauerverwirrt, Suechtig

EDIT: Screenshots sollten nun richtig sein, ups

#Close
    Habe die Map woanders eingereicht, wurde dort angenommen.
    Montopia  

Mfg

Frage,

kann/darf ich eine Map bauen im Halloween Stil sowie im normalen?
    Weil ich würde gerne eine besondere Map "dauerhaft" spielbar machen, weil die Idee glaube dem Bauteam, der Administration und dem Server gefallen wird :)