Posts by Sprachfehla

Moin,

meiner Meinung nach sind die Statsresettokens eine gute Idee von den Belohnungen her aber jedoch zu riskant und unnötig. Bin auch dafür dass man sie gegen Coins/Kisten etc. austauschen könnte, vieleicht würden sie weniger Minusgeschäft machen und nur Tokens durch Echtgeld anbieten oder Eintauschen lassen.

Moinsens,

ich habe seit dem neuen Update durch die Lootkisten ein Goldhemd und eine Elytra bekommen die ich jedoch nicht wegen dem Rang nicht benutzen kann. Es kann auch sein dass ich irgendwie die beiden Sachen vor dem Update bekommen habe.

Mit Lightshot geschossen

"Ignorieren" ist immer so eine Sache. Besonders wenn die vor jedem Namen steht, und zig Nachrichten pro Tag geschrieben werden. Es wäre einfach angenehmer, wenn man LvL-Verstecken könnte.

Man kann es ignorieren, ich kann es zb.. Gegebenenfalls kann man bei LabyMod ein Chatfilter anlegen was es wegmacht

Abgesehen davon, dass man alleine vom Namen und evtl. vom Skin bereits erkennen kann ob jemand gut ist oder nicht, sind die meisten "guten Spieler" bereits relativ bekannt.

Klar, ohne Nickrechte, wird man alleine schon wegen seines Names getargettet, das ist klar, jedoch kann man doch schon in der Wartelobby der Runde, wenn man keine Lust hat gegen den Gegner zu spielen leaven und in eine neue Runde gehen. Es gibt ja im Notfall auch die Möglichkeit sein Namen alle 30 Tage zu wechseln und den Skin zu wechseln wann man will.

Und wenn man zuerst auf das Team mit den besseren Stats geht, dann ist das einfach ihre Taktik.

Die Taktik kann ja gerne bleiben, solange sie nicht teamen direkt/indirekt. Wenn es jedoch eine Funktion in Zukunft geben würde dass man seine Stats verfälscht oder privat stellt könnte dies sich gegenüber den Statsspielern als angenehmer vorweisen.

Es ist nichts verkehrt daran die größte Bedrohung zuerst auszuschalten und wenn du eben gefokust wirst und es alles im Rahmen der Serverregeln ist, hast du eben pech gehabt.

Die größte Bedrohung schalte ich auch am liebsten zuerst aus, aber bei mir ist es so, egal wie gut die wären, würde ich trotzdem auf fairer Handlung zum anderen Team gehen um den mal kurz Zeit zu lassen damit sie nicht 24/7 im Fokus stehen...

Ich z.B. gehe nicht immer auf das Team mit den besten Stats, das kommt immer auf die Map, die Gegenspieler oder auch auf meine Laune drauf an wen ich zuerst ausschalten möchte.

Nice :=)

Außerdem, wenn ein Spieler Fake-Stats verwendet, aber in der Runde gut spielt (da reicht schon schnell bauen direkt am Anfang), wird einem doch klar, dass er Fake Stats verwendet.

Du und ich haben doch sicher schon über 100 Runden jemanden gesehen, der so ein perfekten NoShift kann, jedoch 0 Taktisches Denken hat und denkt mit 80 Klicks in BW kommt er durch! :) Klicks in BW -> Kein Skill, in Rush -> Ja

Wenn User, die nicht der selben Teamfarbe angehören, teamen, hast du als User das recht diese Personen zu reporten. Von da an obliegt es dem Team zu untersuchen, ob es sich tatsächlich um Teaming handelt.

Sagen wir es mal so: eig. hast du recht, man sollte reporten, was ich auch gemacht habe. ABER laut den Regeln die es nicht expliziet verbietet getargettet zu werden, werden dementsprechent die Userreports abgelehnt obwohl es direkt/indirekt teaming ist.

Außerdem ist das spielen mit Gold im Modus Bedwars eindeutig legitim, und wenn dich diese Komponente stört, solltest du lieber den Modus Rush spielen.

Da du ja "es analysieren willst" (Z. 1), habe ich mit diesem Satz gemerkt dass du offenbar gleich wild drauf rumgeschrieben hast und dir den ganzen Beitrag nicht durchgelesen hast. Ich habe nämlich in meinem letzte Satz geschrieben "PS: ich bin weder gegen Goldspieler, noch habe ich was gegen diese "Taktik", sie nervt nur^^'" wo ich ausdrücklich gesagt habe dass ich nichts gegen Goldspieler habe!

solltest du lieber den Modus Rush spielen

Offenbar scheinst du ja scheinst du ja viel Ahnung zu haben wovon du sprichst mit deiner einstündigen Onlinezeit auf dem Netzwerk und grad mal 11 gespielten Spiele in BedWars. Es soll kein böses Blut an dich sein, aber wenn du schon solche Argumente in den Raum wirfst ohne zu wissen zb. wo der Unterschied zwischen Rush und BedWars ist, wie das System sich unterscheidet usw usw. solltest du dich mal lieber besser informieren und selbst mal die Erfahrung sammeln getargettet zu werden und deswegen hoffen das sowas wie "Fakestats" eingeführt werden!
    PS: Kann ja sein dass du auf Gomme, Neruxvase oder auf einem anderem bekannten Server möglicherweise ein Top 10 Spieler bist, jedoch (laut meiner Erfahrung) ist das Rewi-BW-System einzigartig und überhaupt nicht vergleichbar mit anderen BWServern. Rewi ist eine andere Liga...

Zudem sollten beim Spielen eines Spielmodus nicht die Stats im Vordergrund stehen, sondern der Spaß. Damit meine ich auch nicht nur deinen Spaß, sondern auch den Spaß deiner Gegenspieler. So wie es dir Spaß macht auf Stats zu spielen, so macht es anderen Spaß, deine Stats zu zerstören, dass du dich aufragst und offensichtlich hat das auch funktioniert.

Hm...

Klar, der Spaß sollte eig. immer im Vordergrund stehen, sonst würde man es ja garnicht mehr spielen, jeodch kann doch jeder so spielen wie er will! Sei es das er auf Gold spielt, sich als erstes eine krasse Base baut oder einfach nur mit Rush-Equip raufgeht, ist jedem selbst überlassen, schließlich kann man damit auch taktisch spielen und die Gegner damit zu Knie zwingen...

Wenn man gute Stats hat und es einem auch Spaß macht auf Stats zu spielen, ist es völlig akzeptabel das die Gegner sein bestes geben um dich halt zu besiegen um deine Stats zu zerstören, logisch. Nur musst du wissen, sobald es 1/2 Teams gibt in deiner Runde die umbedingt deine Stats zerstören wollen, wird diese Runde keine normale BW Runde, sondern eine dreckige Schlamschlacht werden, was mit dem normalem Spielspaß nichts mehr zu tun hast. Die haben nur ein Tunnelblick auf deine Stats, spielen auf Gold und teamen teilweise mit anderen Gegnern... das versaut nicht nur allgemein den Spielspaß den du meintest, sondern auch den der Statsspieler und den der anderen, schließlich haben wir unsere Stats ohne verbotenen Hackclients und auf ehrlicher Weise erspielt, denn es herrscht ja für alle Teams (solange es kein teaming/targetting in der Runde gibt) Gleichberechtigung. Kein Team hat ein Vorteil gegenüber den anderen Teams, sei es Shopmäßig, Mapartig usw.. Es gibt nur ein Vorteil den man haben und erlernen kann, nämlich "Skills". Genau darüber rege ich mich auf, man wird bestraft dafür dass man gut, ehrlich und auf Stats spielt... und deswegen habe ich den Vorschlag gemacht, um den Spielspaß den Leuten wieder zu geben die getargettet werden und selber dann kein Bock mehr auf den Server haben. Ich finde es auch traurig das sowas nicht umgesetzt wird, schließlich handelt es sich ja nicht um so etwas was das ganze Serverkonzept ändert oder allgemein den Server verschlechtert deswegen, es ist jegendlich nur ein Vorschlag der schon teilweise 2015 vorgeschlagen wurde und bis heute nichts passiert ist...

------------------------------------------------------------------

"Du stellst dir wohl auch vor, dass du jede Runde nach spätestens 5 Minuten gewonnen hast. Außerdem redet man sich ziemlich schnell ein, dass man getargeted wird, wenn ein Gegner zwei Mal zu deiner Teambasis geht. Da spreche ich aus Erfahrung. Außerdem solltest du dies eher als Herausforderung sehen, da es ja wohl ansonsten, wie ich aus deinem Beitrag interpretieren mag, zu einfach für dich wäre."

Teilweise gehen die meisten Runden von mir 2-3 Minuten, ausserdem habe ich nie gesagt das wenn nur ein Gegner zweimal auf dich zukommt dass das gleich Targetting ist. Solange nicht zwei Teams direkt/indirekt teamen und die denn zweimal in deine Basis kommt wo du dann noch nicht mal eine Chance hast in die Mitte zu kommen, ist alles gut.

-------------------------------------------------

"Außerdem solltest du dies eher als Herausforderung sehen, da es ja wohl ansonsten, wie ich aus deinem Beitrag interpretieren mag, zu einfach für dich wäre.":

klar, jede Runde, auch wenn nur Anfänger drin sind, ist eine Herrausforderung, schließlich schenken sie dir ja auch nicht den Sieg. Wenn du aber von 2 Teams getargettet wirst, ist die Hölle bei dir aber heiß wenn sie auch noch halbwegs gut sind, dann könntest du max. noch versuchen es ein bisschen hinzuhalten bis du wieder eine Chance hast weil sich was in der Runde geändert hat (zb. von einem Team was dich getargettet hat wurde das bett abgebaut). Die Statsspieler haben es im gegensatz zu den normalen Spieler die nicht auf Stats spielen extrem schwer teilweise, und das wollte ich mit dem Vorschlag vereinfachen, dann würde wieder die eben angesprochene Gleichberechtigung handeln...

----------------------------------------------------------------------------------------------

"Würde nicht genau das den Sinn von Stats zerstören? Stats sollen dazu da sein, dass man selbst sieht, wie man bisher gespielt hat.

Fakestats sind dementsprechend meiner Meinung nach eine sinnlose Idee.

Zudem glaube ich, dass das nicht leicht umsetzbar ist und man dem Team doch lieber andere Aufgaben auftragen sollte."

Deswegen meinte ich ja, schreibt Verbesserungsvorschläge hier drunter. Das mit den Stats könnte ja auch so sein dass die Stats nur in der Runde verändert worden ist, weil ab der Zeit wo du schon in der BW-Lobby bist um zu warten dass das Spiel losgeht, fangen die Leute an die Stats nachzugucken und schon zu entscheiden ob das Team getargettet werden soll oder nicht. In der Lobby bspw. kann man denn die echten nachgucken, ob es umsetzbar ist, muss das Rewiteam wissen, aber ich denke es ist im Rahmen des möglichen.

Dein Vorschlag sollte daher eher sein, dass man die Stats privatisiert, sodass nur bestimmte Leute deine Stats sehen. Meiner Meinung wäre das eine deutlich bessere Lösung.

Das würde dann so aussehen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

"Jeder kann in seinen Einstellungen festlegen, ob die Stats von jedem, nur von Freunden, nur von der Party oder nur auf dem Forum gesehen werden können. Allerdings wird immer, egal welche Einstellungen man hat zumindest der Rang angezeigt.

Ich sehe das zwar persönlich nicht als beste Lösung, da ich mit der aktuellen Situation zufrieden bin, aber ich könnte damit leben. Vielleicht solltest du eher mit dieser Idee arbeiten."

*party* Genau das wollte ich haben! Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag!;P

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

jvstJonas mag sein dass du DAMALS als Top 10 Spieler getargettet wurdest, da war es vom BW System her noch anders, man konnte glaube nur mal fastbridgen, sowas wie NoShift, Abuse, Block-MLG's gab es glaube ja noch nicht mal. Es sei auch gesagt, wo habe ich was von Nickrechten gesprochen?! Ich habe nur gesagt das es Fakestats geben soll MIT DEM ECHTEN NAMEN und Nickrechte ist genau das was es ändert, DEN NAMEN, die Stats müssen ja auch inklusive geändert werden, sonst würde es ja kein Sinn machen nur den Namen zu ändern und nicht die Stats. Aber Moment mal, mal nhe Frage an dich! Warum hast du als top 10 Spieler Nickrechte und nicht die anderen? Na klar, weil du ein Top 10 Spieler bist! sonst wirst du ja noch weggetargettetD':! deswegen hast du und die Top 10 Spieler alle Nickrechte die auch die Stats verändern!:O

Willkommen in der heutigen Zeit von BW! geschwitze ist normal und aufzusteigen in die Top 10 wird immer schwerer, schon alleine von den ganzen Spielen her die ihr bis jetzt alle gespielt habt! Du zb. hast über 13 tausend Spiele gespielt, bist in den Top 10 und bist dagegen das andere ein "tool" bekommen was es den leichter macht zu spielen?!?!?! Du hast doch deine Nickrechte, was willst du mehr? Was wäre wenn du keine hättest und du BW spielst? Spoiler! Du würdest genauso getargettet werden und dann wütend werden weil du gefokust worden bist!:O

Lass doch bitte in Zukunft solche unnötigen und abgehoben Beiträge nur weil du Top 10 Spieler bist, mach doch bitte einfach ein Verbesserungsvorschlag, sodass du dem Server/dem team auch hilfst den Server zu verbessern, schließlich ist es hier nicht "Ich gebe mein unnötigen und abgehoben Kommentar ab, nur weil ich dagegen bin" Kategorie.
    PS: Ich weis es selber dass ich nicht ganz sachlich war aber wie ich das gelesen habe musste ich mir erstmal an den Kopf fassen :( Es ist nicht persönlich gemeint gegenüber dir sondern nur ein bisschen drastischer gemeint! <3

Moin Moin,

Ich habe mir mal ein bisschen Gedanken gemacht was man gegen Targetting, evt. nicht Goldgespiele machen kann, nämlich Fake-Stats. Man muss keine kompletten Nickrechte haben, sondern kann über ein Kommand zb. "/fakestats" Fakestats aktivieren/deaktivieren. Dieser Vorschlag ist zwar angelehnt an einem evt. Duplikat aber dennoch eine andere Idee.

Wie kam ich auf die Idee?

Mir ist es schon edliche Male passiert dass Leute wegen den Stats Targetten (gar teamen) oder auf provokant mit Gold spielen, nur um die Stats zu zerstören. Ich meine klar, nur wegen den Stats sollte man nicht gleich Fakestats einführen aber wenn man mal selber ein Opfer ist was nur getargettet wird wegen den Stats, wird man auch irgendwann merken, es macht einfach kein Spaß mehr (in meinem Fall) BW zu spielen wenn man zu 80% der Runden getargettet wird oder mit Gold genervt wird und ich bin mir sicher dass ich für die ein oder anderen Spieler aus der Seele rede.

Was ist meine Intension/wie stelle ich es mir vor?

Wie stelle ich es mir vor?

Vorgestellt habe ich es mir so: Ab einer bestimmten Gesamtspielanzahl und evt. ab einer bestimmten KD (zb. für Rush/BW) die Funktion freigeschalten wird vom System und vom System her irgendwelche Stats mir dem richtigen Namen angezeigt werden um es angenehmer zu gestalten für Leute die auf Stats spielen...

Was ist meine Intension (Zusammengefasst):

Meine Intension ist es: den Statsspielern eine Möglichkeit zu bieten um gegen Gegner die auf Stats gucken und deswegen targetten/mit Gold spielen weniger Getargettet oder gespammt werden mit dem Bogen. Ich bin nämlich der Meinung das es nicht sein darf das zb. bei einer 4x2 Runde sich 2 Teams absprechen auf das eine Team zugehen, dennen die Hölle heiß machen nur damit sie ein breites Grinsen im Gesicht bekommen weil wie ein Team anhand der Stats zerstört haben und damit auch den Spielspaß genommen haben.

Wenn ihr etwas anders seht, dann könnt ihr gerne Kritik in den Kommentaren da lassen oder evt. noch was ergänzen, aber bitte Ordentlich und ohne irgendwelche beleidigenden Sachen reinschreiben! :)

Das war jetzt nur mal so eine grobe Idee die evt. umsetzbar sein kann.

PS: ich bin weder gegen Goldspieler, noch habe ich was gegen diese "Taktik", sie nervt nur^^'

Moin,

mir ist was aufgefallen was ich gerne mal melden möchte.
    Nämlich, als mal die LabyMod-Server mal nicht erreichbar waren und man allgemein keine Emotes abspielen konnte, hab ich mal den Emote-NCP ein bisschen vollgespammt mit den Emotes obwohl es nicht funktioniert hat. Als ich jedoch wieder Emotes abspielen konnte und Rechtsklick auf den Villager gemacht habe in BW, hat er pro rechtklick meine Emotes "nachgeholt" die ich abspielen wollte von dem NCP am Spawn.

Hoffe das wird gefixt, danke :)

Hi,

bei manchen Server gibt es schon wenn ein Hacker erkannt wurde vom Mod bzw. Team, wird er automatisch in ein anderen Server geschickt wo nur Hacker drinnen sind.

Da spielt man einfach mit andere Hackern die auch Erkannt wurden.
    Ich glaube es wäre besser so was zu machen anstatt zu bannen!
    Wenn die es halt versuchen zu umgehen werden die auf Beiden gebannt.

Eine komplett dumme Idee da die Hacker die davon hören zum Server rüber kommen und eine Motivation dazu haben auf dem Server zu hacken.

Das zu den anderen Servern mit extra Hackerservern:

Dass ist meiner Meinung nach ein falscher Schritt, ausser es wurde ein strickter Plan dafür ausgetüfftelt

vielen Dank @_Delu_ das du dir die Zeit genommen hast unnötig und wiederholend den Beitrag zu erstellen von dein Gefühlten 1. Mio. anderen Beiträgen am Tag! :)

PS: die anderen sind nicht unnötig (wahrscheinlich), sry die Ausdrucksweise! :D

Diese Aussage ist für mich immer noch kompletter Schwachsinn. Nur weil man nicht mit Gold spielen will soll man sich noch lange nicht gegen Abuser herumschlagen

Ich habe das nur gesagt da ich das Argument wie "Du kannst doch zu Rush gehen" aus dem Weg gehe weil mir das eh bewusst ist!

Wenn ich auf andere Server gehe passiert mir dass noch viel öfters. Und auf den Server wo es nicht ist, ist das AC nicht ansatzweise gut und die Hacker können fast ungestört hacken. Nicht immer nur über das AC motzen sondern vielleicht mal selber machen und gucken wie es bei anderen großen Netzwerken aussieht

Vorab, das soll nicht böse gegenüber dir sein!
    Es interessiert mich nicht ob das bei dir auch auf den anderen Servern so ist mit den Blockbugs, es geht hier um den Rewi Server und nicht über andere. Auf keinen anderen Server hab ich dir Probleme, nur auf Rewi.

Das Wort "motzen" trifft es garnicht, da ich denke dass es an den AC liegt, ich habe es auch gestützt durch "da man auch öfters zurückgebuggt wird wenn man fällt!" und das stimmt. Anders kann ich es mir nicht erklären woran das liegt.
    Statt dagegen zu argumentieren, bitte weis sowas besser und verbesser mich nächstes mal anhand von nem Beweis/Bespiel :)

Falsch! 10 ist eine Provokation und nicht direkt beleidigend wie z.B. "Arschloch". Manchmal muss man einfach drüber stehen.

Mit dem drüber stehen hast du recht, aber bei deinem Satz "Falsch! 10 ist eine Provokation und nicht direkt beleidigend wie z.B. "Arschloch"" kann ich es nicht nachvollziehen warum du es nicht verstanden hast dass das nur ein Beispiel war. Ich habe extra gesagt das es für mich so rüber kommt und dass das nur harmloser ist das Wort "10" aber für mich die selbe Wirkung hat wie "Arschloch" (Zitat: "nur es ist harmloser und man kommt sich vor als würde man das "Arschloch" von beiden sein!")

Du beschwerst dich, dass Spieler gegen dich mit Gold spielen. Spiel doch einfach selbst damit (was du ja anscheinend auch machst, weshalb ich den Sinn dieses Beitrages nicht verstehe)

Naja, ich muss sagen das war nicht richtig ausgedrückt von mir, was ich damit meinte war: Das die Goldspieler die auch Taktisch mit dem Gold spielen können und die sofort die Mitte haben, hat man schon sogut wie verloren. Denn wenn die auch ein gutes Aim haben kommt man sehr schwer an die vorbei, egal ob man Full-EQ hat oder Rusher Equipment den das ärgerliche dabei ist (bei mir zumindest) wenn man mit Full-EQ draufrusht, stirbt man an Schaden vom spammen, wenn ich Rushe und an den Weg laufe von dennen, werde ich geknockt und wenn man ein 1vs1 hat, haben die eh meistens schon Eisenschwert oder etc..

Die Spieler kategorisch einzuordnen in "Gomme-" und "Rewispieler" ist ja komplett falsch und vor allem widersprüchlich. Du sagst es werden weniger Spieler und beschwerst dich wenn welche von Gomme herüber kommen.. Sinn?!

"Gomme-Player" ist nur eine Bezeichnung von mir da Gomme diesen Ruf hat nur spammer zu haben die zu Rewi rüber kommen (was ja eig. gut ist und nicht schlimm) aber mir gehts ums Prinzip dass die spammen wie sonst was und nichts reißen können in der Runde mit Gold. Ich meine; die holen sich Gold, spammen und fucken die anderen ab, verlieren tun die meist sowieso weil außer einen Bow zu holen mit den Gold können sie ja nicht um die Runde halt zu gewinnen oder was sinnvolles mit anzufangen.
    Was mir auch aufgefallen ist dass es ein bisschen auch an Stacker/Skybasebauer zugenommen hat.

Wenn dich Leute beleidigen oder Spawntrappen dann reporte sie doch einfach anstatt so einen Beitrag zu schreiben. Selbstverständlich ist das nicht ok, allerdings gibt es ja genau dafür die Reportfunktion.

Ich weis das es nhe Reportfunktion gibt, das Problem dabei ist dass es nicht ausreicht für ein Ban anscheinend für die Teammitglieder.
    Es ist ja immer das selbe von den Goldspielern, die kommen mit dem besten Bogen meist auf unseren Weg, spammen sich den Weg frei, stacken sich über die Base, spammen in den Spawn rein damit sie die Gegner nicht mehr zum Zug kommen lassen, springen runter, bauen uns ein, bauen das Bett ab und killen uns, das wars, voll sowas von nicht banbar!

Und genau das ist der Punkt! Nachdem die sich stacken und eventuell spawntrappen damit die Mates kommen und helfen. (Wie soll man den da noch eine Chance haben zu gewinnen wenn der spammer wenigstens gut genug ist) den zu töten?! Sag mir nicht das du es nicht kennst und nicht mindestens 10 mal anhand dieses Prinzipes verloren hast! Jeder musste das mal durchmachen, wo man sich nur dachte das er eig. weggebannt gehört.

Wenn dich Leute beleidigen oder Spawntrappen dann reporte sie doch einfach anstatt so einen Beitrag zu schreiben

Wie gesagt, entweder ist das nicht banbar das Spawntrappen oder das was die schreiben ist dank der Muteliste die sie da haben oderso nicht mutebar was eig. nicht sein sollte!

Von daher kann ich dir mit sehr großer Sicherheit sagen, dass deine Kritik eher als "ich mag/kann nicht mit dem Bogen umgehen und deswegen schreibe ich jz sowas" geschrieben wurde. Denn genau so sieht der Beitrag für mich aus.

Ja gut nhe .-.

Die einen wollen mit Gold spielen, die anderen ohne. Allerdings kann ich dir sagen, dass der "Trend" zum Gold zu gehen wieder mehr wird und in Zukunft immer mehr Spieler mit Gold spielen wollen weil sie keine Lust mehr haben immer nur stumpf mit Rusher-EQ draufzulaufen.

Kann ich nicht abstreiten, da hst du leider schwerenherzens recht! :(

Schlusswort an dich @_27ms:

Vielen Dank für deine Sachliche und nette Gegenargumentation (Ehrlich!), nur bei ein paar Dingen hättest du mal besser lesen sollen statt gleich zu wiedersprechen! :)
    Ich habe auch ein/zwei Fehler bei der Formulierung gemacht wo du dich zu geäußert hast, nehme ich dir nicht übel aber ich habe jetzt alles (hoffe ich) verbessert von deinen Missverständnissen wo ich es verhauen habe! :)
    ich hoffe es hat sich hiermit zwischen uns geklärt!

Schönen Tag und Gruß:
    Gefallter :)
    --------------- 2. Dezember 2018, 15:55 ---------------

Wenn du dich darüber aufregst, dass sich jemand in die Mitte baut, du aber laut eigener Aussage dann auf die anderen Teams gehst und das "Mitte-Team" die ganze Zeit Gold safen lässt, sollte man überlegen, ob das dann taktisch richtig gespielt war...

Naja, überleg auch mal das man nicht teaming begehen darf, zwangsweie mal auf das andere Team gehen muss und das "Mitte-Team" mal saven lassen muss! :)

Wenn die das Gold haben und die gut damit umgehen können, kann man im schlimmsten Fall wie es bei mir immer so war noch nicht mal das Gold saven gehen ohne auf den Weg nach Hause Todgespammt zu werden oder direkt schon in der Mitte geholt zu werden weil die Eisenschwerter und Stärke haben! :)

Wenn ich an früher denke, sehe ich, dass Gomme fast immer voll war und es sehr schwer war da drauf zu joinen, ich sehe, dass früher Runden (egal welches Spiel, egal welche Teamgröße) immer recht schnell voll waren, und so die Runden immer sehr schnell starteten. Zugegeben, ich vermisse diese Zeit ein wenig, ich weiss nicht, wie es euch geht. Heutzutage schaut man sich nur noch auf den Schildern um, und finde nie eine Runde, wo ein paar Spieler sind.

Bin der selben Meinung :(
    Ich vermisse die Zeit auch wo zbsp. die 4x8 Runden vollgestopft waren bei Rewi und man nur schwer rein konnte. Da Fortnite meiner Meinung nach dran Schuld ist, das die MC Spieler rübergegangen sind, kann man nichts gegen machen! Heute langweilt mich der Server da heute grad noch so 4x4 Runden voll werden. Ich wollte auch schonmal den Server quitten aber weil ich ja auf Gomme gebannt bin bleibt nur noch Rewi der noch in Ordnung ist als BW Server. Neruxvase das Bedwars: Ist der letzte Dreck. Da brauch man kein Skill mehr auf dem Server da das Konzept für mich (schon wegen den Items her) der letzte Rotz ist.
    Es liegt auch daran das es keine YouTuber kaum noch gibt die Videos produzieren, Leute auf den Server bringen und aktiv sind dabei.

Minimichecker: ist meiner Meinung nach OK, er bringt (auch wegen der Schule) immerhin noch manchmal ein Video vom Rewi-Server.
    Poishii: ist wie ausgestorben.
    ByQuadrix: auch der beste YouTuber für Spieler, banned. Ich weis er hat Mist gebaut.
    Rewi: Bringt meiner Meinung nach nur Schrott Kontent, zieht Kilcks aus Fortnite und macht (auch wenn er kein MC allgemein mehr bringt) kein Video über SEIN SERVER!

Ich finde auch das der Rewi Server sich ins negative gewendet hat im Groß und ganzem (aber bei einigen Punkten aber sehr verbessert!), will ich jetzt auch nicht auflisten.