Posts by ausgebildet

Könnte doch beides sein, wo liegt das Problem? Claustro, Rainbow usw. gibt es doch auch in der normalen Variante. Ich finde sie als ESL Map ganz gut, da ist das Cleardetail ja sogar erwünscht.

Und zu dieser Sache:

Ich hab jetzt mal eben nachgeschaut, auch wenn ich den Server bis eben nicht kannte. Dort gibt es diese Map garantiert nicht, zumindest nicht die gleiche. Das Thema mag ähnlich sein, allerdings finde ich es hier um einiges besser umgesetzt.

Und zu dieser Sache war ich dort damals im Bauteam tätig und wir hatten die vorherige Version davon.
    Diese Version ist ein Remake von dem neuen Bauteam.
    lg.

So in der Form hab ich das noch nie gesehen mit den Bäumen o: Danke schon mal dafür, ich probier's mal c: @ausgebildet

Übrigens /v tree big_tree* :P Würd' mich mal interessieren, wo du das herkopiert hast? xP

Ich habe nirgends etwas kopiert. Ich kenne das mit /b big_tree. Bin selbst Architekt und habe diese Anleitung gerade selber verfasst.

Die Idee ist strukturiert und gefällt mir.
    Aber bei der Umsetzung muss ich leider sagen finde ich das Ergebnis nicht so atemberaubend.

Was mir gut gefällt sind die Statuen und die Blockwahl der Map.

Was mir wiederrum überhaupt nicht gefällt sind die Islands.
    Diese sind meiner Meinung nach viel zu einfach gestaltet. Keine Besonderheiten oder Abhänge.
    Zudem ist sie einfach von aussen hin nach innen immer kleiner.

Hier ein kleiner Tipp wie du deine Islands verbessern könntest. :

Aber ansonsten eine super Idee.
    Und nimm mir diese Kritik bitte nicht übel. Es ist wie oben erwähnt meine eigene Meinung.

Bei Intresse kann ich dir bei den Islands mal etwas zeigen :)
    Meld dich einfach per PN.

mfg,

Guten Tag Community.
    Da ich neben meinem Rang als Supporter noch weiterhin MinecraftBuilder bin habe ich mich mal an etwas rangesetzt.

Ich habe zu meinen Gunsten mal eine "Top PvP - Resourcepacks" Showcase gebaut. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge bei dem was ich nächstes Mal besser machen könnte bitte in die Kommentare.

mfg,♥

Du hast hier jetzt einen "Mapvorschlag" gepostet. Von einer Map von der du denkst das sie auf den Server passt. Und evtl. sogar von dir gebaut wurde.
    Das Builderteam wird sich das im Laufe der Woche mal anschauen. Und dir eine Rückmeldung geben. Diese drückt dann klar aus ob deine Map genommen wird oder nicht. Es kann aber auch sein das du erst von einem Builder nach einem Download - Link gefragt wird damit er sich die Map genauer ansehen kann. Dies tust du einfach mit einer PrivatNaricht hier im Forum. Also den Downloadlink senden. Aber nur auf Nachfrage,

Nun zur Map.
    Ich finde sie passt gut zum Thema. Ist nicht überdetailiert & nicht zu gross.
    Das Haus in der Mitte hätte doch 2-3 Blöcke breiter & höher sein können.
    Ansonsten gute Map :)

mfg,