Posts by Hauptsaechlich

Das währe eine gute lösung aber wann kommt den ein neues tw update? *think*

Ein neues TW update, bzw überhaupt das erste Update ist bis heute nicht in Planung.. ich habe moch bereits eingesetzt gehabt und mit denn Anschprechspartner in Verbindung gesetzt, hat jedoch nichts gebracht..

Ich werde mich nur noch dafür einsetzen wenn die TW commiunity mich dafür anschreiben würde mit genauen Vorschlägen etc..

Naja ich hatte mein bestes gegeben, ob das Team irgendwann der Meinung ist das der Spielmodie ein update braucht, würde ich mich bereit stellen die Vorschläge nochmal zusammenzufassen.

MfG Elias

Fun Fact: Tw gibt es seid mehr als 3 Jahren, jedoch bis heute kein Update bekommen bis auf "Map-Updates".

Es würde keinen Sinn machen, die mindestanzahl auf 2 oder 4 runter zu Schrauben, wenn 5 Spieler in einen Team sein können.

Außerdem sollten man lieber Kits einfügen und ein richtiges TW Update machen..

Lösung: 4er oder 3er(wie im Turnier) Teams, statt 5er.

MfG Elias

Um es kurz zu sagen: finde die Idee okay.

Naja einerseits stumpf, da es nur darum geht die Liste als erste zu Ende zu kriegen und da es nicht wirklich um viel pvp geht womit man das gegnerische Team schaden kann.

In einem Cw bzw Clanwar geht es darum das die clans gegen einender kämpfen, und nicht darum schneller blöcke abzugeben um zu gewinnen.

Aber kommen wir zum positiven; wenn BB einen Update bekommt indem auch etwas mehr Action rein kommen würde bzw ein Update überhaupt wo was verändert wird könnte man sich das wiederum überlegen.

Mich würde es dann interessieren wie denn ein cw sein sollte, aber stumpfes abbauen und abgeben + 2-4 tps die nicht viel bringen ist es lame meiner Meinung nach.

Wieso einen tp?

Naja weil man als eingespieltes Team meistens nach 6-8 min alles fertig hat bzw abgegeben hat.

Ps. Kein hate

MfG Elias

Wenn ich im Forum bin steht da neben Forum eine rote 1.

Wenn ich da drafgehe 1 ungelesene Nachricht.

Wenn ich darauf gehe steht da aber, dass es keine ungelesene Beiträge gibt.

bei mir ist es ebenfalls der Fall und das egal ob ich etwas neu lade oder einen neuen Beitrag schreibe.

MfG Elias

Der Grund, weshalb wir diese Modi zur Auswahl stellen ist, dass diese eine lange Zeit keine Updates erhalten haben.

Ihr könnt wie immer gerne Feedback und eure Meinung in diesem Thread äußern.

Liebe Grüße. :)

Das ist wohl korrekt, aber wie ist es denn mit TnTWars?

Das hatte seit der Veröffentlichung vom Modi kein Update erhalten.. und außerdem wünscht sich die community ein Update aber es wird immer verschoben, oder gesagt das es in "planung" ist, soll kein hate oder so sein, aber man sollte auch mal für jeden modie mal Updates machen, tw hat 0 Updates.

MfG Elias

wie wäre eig. Mit nen generellen Tw Update?

Ich habe extra alle Kits überarbeitet und "verbessert" bzw meine Meinung auch zu denn Kits gemacht, ansich hat der Spielmodus noch kein einzigen Update gehabt bis auf bugfixs, maps oder entfernen von irgendwelchen Blöcken, außerdem besitzt es immernoch die ersten 5 Kits die man seit Anfang an holen konnte.

Finde deine Idee ansich gut, hoffe da kommt was.

MfG Elias

Da ich recht wenig Zeit hatte und noch Clips brauchte, startete ich die Runden. Wo ist jetzt das Problem?

soo, du hast wenig Zeit um Skywars Clipy zu machen?

Mach sie doch einfach am nächsten Tag, außerdem ist es lächerlich sowas zu behaupten wenn man nur rush Clips hochlädt..^^

Naja außerdem finde ich das so manchen "VIP" Leute die rechte entnehmen sollte, einerseits aus solchen gründe wie hier und andere..

Ich würde dir vepex einfach mal empfehlen wann anders die Clips zu machen wenn du keine Zeit hast, denn ich seh doch eigtl sehr oft in der Lobby rumlaufen und schreiben, da kannste ja gerne deine Clips sammeln, wenn sie dir so wichtig sind.

@Team empfehle euch einfach mal die rechte besser zu verteilen, da sie manche echt krass abusen, aber falsch abusen..

Aufgrund einer positivien Rückmeldung, freuen wir uns( Kolonii, kiffenderJean, @Vxrlorener, @arrowfelix und ich) euch das Turnier präsentieren zu dürfen!

Informationen zum Turnier:

Die Anmeldephase geht bis zum 22.04.2020, das Turnier ansich findet schon am 25.04.2020(18Uhr) statt, je nachdem wie viele Teams mitmachen könnte es bis zum 26.04.2020 gehen!

Das Turnier wird nebenbei auf YouTube gestreamt dank dem lieben _Delu_, daher könnt ihr schonmal einen Abo da lassen: Delu - YouTube.

Außerdem stellt das Rewinside.tv Team 90K Coins Preis als Gewinn für die Top3!

Aufgeteilt wird das pro Team...

Platz 1. Je Spieler 15k

Platz 2. Je Spieler 10k

Platz 3. Je Spieler 5k

Es ist wie der Titel schon sagt ein 3 gegen 3 TnTWars Turnier.

Es wird einen best of 3 gespielt, also wer zu erst 2 spiele gewinnt, hat seine Runde Gewonnen und kommt in die nächste.

Im Discord werden von den 9 Verfügbaren maps von beiden Teams die gegen einender spielen jeweils 3 Maps gebannt(abwechselnd), so das am Ende 3 Maps übrig bleiben, von den übrigen Maps darf jedes Team eine Map auswählen die Gespielt wird und die Map die übrig bleibt wird als 3 Map gespielt.

Bsp:

TeamA bant a / f / y

TeamB bant b / z / x (natürlich abwechselnd)

Team B will als erstes Dome spielen

Team A will dann Little Castle wählen

Und falls es 1:1 steht wird die letzte map(Farm) gespielt.

Außerdem müssen min. 2 Spieler aus einem Team im Discord vertreten sein, so das ein Teammitglied oder ich euch kontaktieren können.

Wie bereits auch erwähnt wurde werden wir die runden über Customserver laufen lassen, so das die statsnicht involviert werden.

So so sooo.

Nun kommen wir zu denn Regeln!

Ganz gewöhnlich zählen die rewinside.tv Server Regeln: Allgemeine Server-Regeln

Extra Regeln:

- Spieler aus der Top10 dürfen nicht miteinander teamen!

- Altaccounts sind Verboten!

- Nicht über dem Beacon bauen um TnT runter zu dropen(man darf höchstens 12blöcke über dem Beacon gestackt sein).

- Kits sind Erlaubt.

- Die maps "Canyon, SkyIslands, Amben und Pirat" sind vom Turnier ausgeschlossen.

- Es darf nicht auf barriereblöcken gebaut werden.

- Es sind alle Kanonen erlaubt, bis auf spawntrapp Kanonen!

- Es darf nicht provokativ im Chat eingegangen werden, falls dies öfters der Fall sein sollte werden Entscheidungen im Discord getroffen(zB. Disqualifikationen/Punkt-verlust/vergebung).

Falls ein Team eine Regel bricht bekommen sie so eine Verwarnung je nach gebrochene Regel und Auswirkung auf dem Spielverlauf könnte auch eine Disqualifikation oder punkt für das gegnerteam folgen.

Wie ihr teilnehmen bzw wie ihr euch anmelden könnt:

Um teilnehmen zu können, müsst ihr einerseits dem Discod beitreten, den ich euch dann über eine pn schicken werde und hier drunter kommentieren mit: @SpielerA, @SpielerB @SpielerC / TeamName.

Euer Teamname sollte nicht mehr als 12 Buchstaben beinhalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch im Turnier!

MfG vom Team und Elias

Nach einer Nachfrage an 5 anderen Spieler, bestimme ich das die Maps:

-Canyon

-SkyIslands

-Amben

-Pirat

Nicht im Turnier vorhanden sein werden.

Maps die Vorhanden sind, sind:

-Atlantis

-Battlefield

-Cruse

-Farm

-Dome

-Futuristic

-Little Castle

-Rotkehlchen's Palast

-Underwater

Im Turnier wird es so sein, das die Teams abwechselnd bis zu 3 Maps bannen und von den 3 übrigen Maps darf sich je Team 1 Map auswählen die gespielt wird, die 3 und letzte übrige Map wird gespielt wenn nach denn 2 Runden kein Gewinner fest steht(1:1).

Also ist es ein Bo3 wie bereits oben genannt.

MfG Elias.

Edit: Die Umsetzung des Turniers wird nicht 100% aus denn Vorschlägen hier im Beitrag stattfinden, es werden verschiedene Sachen noch intern abgeändert, der richtige Beitrag kommt demnächst! ;)

Edit2: kann geschlossen werden, da der Anmeldebeitrag zum Turnier um ca 16uhr erscheint.

Das ist kein Bug. Die Wall muss die richtige Breite/Höhe haben und in der passenden Position sein.

Woher soll man als "normaler" Spieler wissen, an welcher Position diese sein soll? Also ich denke mal die Breite/Höhe kann man mit herantasten schaffen, aber wenn die Mauer zB 1 Block zu weit Richtung Mitte ist, zählt es nicht? Oder wie soll ich das verstehen?

Nunja wenn du das AV haben möchtest, kannst du einfach mal öfters TnTWars spielen, da guckste einfach mach wamm die die waöl richtig hast und irgendwann hast du das AV.

Wenn du dich wegen einem AV beschwerst, dann ist hier was falsch.

Da die AV nur eine Sache fürs nebenbei da sein ist.

MfG Elias