Posts by KanekiZ

Hey,

Herzlichen Dank für deinen Beitrag :-)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Darüber haben wir uns schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht. Dies sollte dann auch für andere Modi verfügbar sein, wie zum Beispiel GetDown. (Noch keine Garantie)

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

LG KanekiZ (:

Hey,

Ich hätte hier noch eine Frage an die Community.

Wie möchtet ihr dieses Problem denn lieber gelöst haben?

Eher wie damals, dass die Items einfach auf den Boden fallen? Oder eine Alternative zum Grabstein. Falls ihr dann Vorschläge hättet zur Alternative, bitte hier drunter verfassen, danke!

(Dies gilt natürlich nur für den Spielmodus Revo)

Vorschläge würden uns echt freuen. :-)

LG KanekiZ (:

Hey,

Herzlichen Dank für deinen Beitrag :-)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Wir werden uns noch die Punkte anschauen und überlegen, wie viele Punkte man für einen Sieg erhält. Ihr werdet dann natürlich dementsprechend informiert.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

LG KanekiZ (:

Bekommt man Punkte wenn der Mate nen Kill macht? Oder wie sind die Punkte gerechtfertigt?

Nein, wenn der Mate einen Gegner tötet, bekommt man selbst keine Punkte.

Ihr könnt nur zusammen Punkte bekommen, wenn ihr auch beide überlebt und gewinnt.

Du bekommst nur Minuspunkte, wenn du 0 Kills machst.

Sonst bekommst du immer Plus und kein Minus mehr für einen Tod

Man bekommt immer -5 Punkte, sobald man gestorben ist.

Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 kills mache und dann sterbe, habe ich nur noch am Ende 5 Punkte. 2Kills=10 Punkte und wenn man stirbt=-5 Punkte.

Hatte jetzt heute aber danach Runden mit 1Kill und 1 Tod... 0 Punkte...

So ist es auch eigentlich richtig, dass man 0 Punkte bekommt.

Jetzt hatt ich aber nh Runde in der ich einen Kill und einen Tod hatte und hab dafür +5p bekommen.

Bisher hatte ich für sowas immer 0p bekommen...

Man sollte dafür auch nur 0 Punkte bekommen. Daher schätze ich mal, dass es sich um einen Bug handeln könnte.

Einfach mal am besten einen Bug-Report schreiben. Bug melden

LG KanekiZ (:

Hey,

Herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Leider konnte uns deine Idee nicht endgültig überzeugen, so dass derzeit keine Umsetzung geplant ist.

Es ist schon in Planung, dass wir die Preise von den Pfeilen anpassen.

Hier der Beitrag dazu: Der allseits geliebte Bogen

Wir warten einfach mal ab, wie es sich entwickelt, sobald die Pfeile runtergesetzt worden.

LG KanekiZ (:

Hey,

Wir überlegen uns, ob wir dafür eine weitere Option in den Einstellungen hinzufügen. Mit der Option wird es dann möglich sein, die Benachrichtigungen zu aktivieren und zu deaktivieren.

LG KanekiZ (:

Hey,

Wir haben uns dazu entschlossen, die Punkte ein wenig zu verringern. Wir werden uns Gedanken machen, wie viele Punkte man schlussendlich bekommt. Ihr werdet dann dementsprechend informiert.

LG KanekiZ (:

Hey,

Wir werden die Anzahl der benötigten Spieler in beiden Varianten ein wenig reduzieren. Auf welche Anzahl wir diese reduzieren, müssen wir noch schauen. Selbstverständlich geben wir euch dann bescheid, um wie viel diese Anzahl reduziert wird.

LG KanekiZ (:

Hey,

Ich werde mich mal zum Thema äußern.

Vorab muss ich euch aber leider wieder mitteilen, dass das jetzige System nicht geändert wird.

Das Hauptargument was hier vorgelegt wurde, wäre wohl die Top 10.

In keinem Modi ist es leicht in die Top 10 zu kommen. Dazu muss man ja auch sagen, dass der Modus schon einige Jahre alt ist.

Die Leute, die in die Top 10 kommen wollen, müssen einfach viel spielen, was aber überall der Fall ist.

Der Modus würde auch keinen Sinn mehr machen, wenn es für neue Spieler unmöglich wäre in die Top 10 zu kommen

Der Modus wird weiterhin Sinn machen, da Revo noch von recht vielen Spielern gespielt wird und den Modus auch aus Spaß spielen. Es ist ja jetzt nicht so, dass der Modus nur noch läuft, weil alle in die Top 10 möchten. Einer der Hauptgründe, weshalb noch einige Revo spielen, wäre wohl Varo, weil es daran angelehnt wurde. Außerdem ist es nicht unmöglich, in die Top 10 zu kommen. Wenn man in die Top 10 in Revo möchte, muss man eben viel spielen, wie bereits erwähnt.

Dann sollte man wenigstens die Punkte, welche vor der Einführung der neuen Punkte Regelung gemacht wurden, an die aktuelle anpassen...

Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, aber ebenfalls gegen entschieden. Wenn man nun alles auf das jetzige System anpassen würde, würden einige Plätze verrutschen. Bedeutet, dass einige Spieler eine ganz andere Platzierung am Ende hätten, als davor.

Hier noch die Beiträge, wo ich dieses Thema bereits behandelt habe. Dort habe ich erklärt, weshalb wir das System verändert haben.

Revo Punkte Reform

Revo Punkte

LG KanekiZ (:

Hey,

Vielen Dank für deinen Vorschlag :)

Jedoch haben wir uns gegen diese Umsetzung entschieden.

Ich werde mal auf die 3 wichtigsten Hauptpunkte eingehen, da die anderen somit auch geklärt sein sollten.

Wenn du auf bestimmte Vorschläge näher eingehen möchtest, wie bei den Vorschlägen für alle Varianten, kannst du einen neuen Beitrag verfassen. So kann die Community besser auf deine anderen Vorschläge eingehen, was hier nicht so leicht war, da dies ein sehr langer Beitrag war, mit einem großen Hauptthema. Zu 2 Sachen kann ich aber was schreiben.

-Solo-Variante: Solo Revo wird es nicht geben, da Revo eben ein Modus ist, welcher an Varo angelehnt wurde, wo es auch nur 2er Teams gibt. Klar ist es blöd, wenn man mit seinem Partner nicht auf ts ist, jedoch gehört es einfach dazu.

-3 Stunden Version: Eine 3 Stunden Version, wäre einfach viel zu lange. Die 64er Variante reicht auch völlig aus, von der Zeit her. Außerdem wäre es nicht so gut, wegen dem Replay-System. Es würde zu viele Ressourcen verbrauchen. Revo sollte nur ein "kleineres" Varo werden, daher wird es keine Verlängerung geben.

-Nether: Einen Nether wird es auch nicht geben, da dies zu Problemen führen könnte.

Da es auch kein 3 Stunden Revo geben wird, macht dieser auch nicht so viel Sinn und lohnt sich auch nicht so wirklich. (Wie gesagt, Revo soll nur ein kleineres Varo sein, also nichts großes wie z.B. Nether.)

-Angel: Vor einiger Zeit wurde diese Thematik mal besprochen. Es kam zum Ergebnis, dass die Angel im Spiel bleiben soll, da die Entfernung der Angel nicht so gut ankam, da man sich mit der Angel besser gegen 2er Teams beweisen konnte. Hier der Beitrag dazu: Angel aus Revo entfernen

-Bauhöhe: Falls das letzte Team sich an der Oberfläche towern sollte, kann man diese für /report [Name] trolling reporten. Daher sollte dort ein Eingriff nicht nötig sein.

LG KanekiZ (:

Hey,

Vielen Dank für deinen Beitrag :D

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir die alte Regelung nicht wieder zurück holen, da wir sie aus einem bestimmten Grund entfernt haben.

Den Grund dafür, werde ich euch nun erneut erläutern.

Das System wurde geändert, da das System der Punkte damals nicht so ausgeglichen war.

Viele Spieler sind nur auf die Kills gegangen, obwohl das Hauptaugenmerk der Sieg war/ist.

Natürlich darf jeder so spielen wie er möchte, aber es war nicht so gedacht, dass man viele kills macht und sich schlussendlich selber tötet, wenn man die anderen Spieler nicht mehr finden kann.

Durch das jetzige System, hat der Sieg viel mehr an Bedeutung gewonnen, da man nun viel mehr Punkte für diesen erhält.

LG KanekiZ (:

1. Wie lautet dein richtiger Name?
    Lukas
    2. Cola, Fanta oder Sprite?
    Cola
    3. Von welcher Marke ist dein Duschgel?
    duschdas
    4. Lebst du im Haus oder Wohnung?
    Wohnung
    5. Schläfst du mit Socken?
    Ohne
    6. Welche Farbe hat deine Wand?
    Grün
    7. Einzel- oder Ehebett?
    Ehebett
    8. Duschen oder Baden?
    Beides
    9. Teppich oder Laminat?
    Laminat
    10. Wie viel Zoll hat dein Monitor?
    /
    11. Welche Musik hörst du?
    Alles mögliche
    12. Orangen- oder Apfelsaft?
    Orangensaft
    13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus?
    Ja
    14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir?
    10€
    15. Hast du ein Stofftier?
    Ja
    16. Bist du verliebt?
    Huch
    17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen?
    Nein
    18. Hast du eine ordentliche Federmappe?
    Bestimmt nicht
    19. Kannst du deine Hefte führen?
    Geht
    20. Longboard, Skateboard, Waveboard da?
    Skateboard
    21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie?
    Braun
    22. Ist dir gerade langweilig?
    Ne :D
    23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten
    reizbar, humorvoll, freundlich
    24. Bist du hungrig?
    Nö, hab eigentlich gegessen
    25. Lieblingsyoutuber?
    /
    26. Wie stehst du zu schwarzem Humor?
    Habe nichts gegen, aber man sollte trotzdem auf andere achten.
    27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.)
    /
    28. Was machst du gerne?
    /
    29. Warst du schonmal sauer auf dich?
    Ja
    30. Hast du dich mal verletzt?
    Nein
    31. Lieblingsautomarke?

Mercedes

32. Ist dein Zimmer aufgeräumt?
    Joa
    33. Deutsch, Mathe oder Englisch?
    Deutsch
    34. Wie stehst du zu Sport?
    Geht
    35. Hast du mehr als 50ct rumliegen?
    Ja
    36. Welches Getränk steht nebendir?
    Wasser
    37. Hast du einen Fernseher im Zimmer?
    Ja
    38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer?
    1
    39. Kannst du gut singen oder tanzen?
    Beides nicht
    40. Hast du viele Taschen?
    Ja
    41. Füllermarke?
    /
    42. Wie findest du My Little Pony?
    atemberaubend
    43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist?
    Nein?
    44. Was isst du gerne?
    Pizza
    45. Lieblings Film/Anime?
    /
    46. Ist deine Langeweile gegessen?
    Hatte keine
    47. Bist du knusper?
    Sicher
    48. Toast oder Graubrot?
    Kann man beides essen
    49. Besitzt du einen Sandwichmaker?
    Nope
    50. Hast du einen Toaster?
    Ja
    51. Hast du viele Freunde?
    Joa
    52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen?
    Nein
    53. Warst du damals viel draussen?
    Tatsächlich
    54. Was möchtest du später arbeiten?
    Was im Büro
    55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen?
    humorvoll, ehrlich, freundlich
    56. Liest du gerne?

57. Schreibst du gerne und schnell?
    Joa
    58. Besitzt du Haustiere?
    Ja
    59. Hast du Geschwister?
    Ja
    60. Hast du ein Lieblingspiel?
    Mc, Zelda, GTA
    61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn?
    Ne
    62. Bist du jemals vom Bett gefallen?
    Ja bestimmt
    63. Makiere deinen guten Freund!
    /
    64. Auf welche Schule gehst du?
    Berufsschule
    65. Schonmal im Ausland gewesen?
    Ne
    66. Was ist dein Lieblingsender?
    nickelodeon
    67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz?
    Ja
    68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones?
    iPhone
    69. Spielst du gerne Brettspiele?
    Joa
    70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.)
    /
    71. Welches Handy besitzt du?
    Samsung
    72. Hast du ein großes Zimmer?
    Geht
    73. Lieblingssänger?

Michael Jackson

74. Lieblingsteammitglied?
    Alle sind ganz dufte
    75. Wie geht es dir?
    Gut
    76. Schonmal Pokemon gespielt?
    Joa
    77. Magst du ein Pokemon? Wenn ja welches?
    Ja ist ganz nice
    78. Lieblingsspiel für die Playstation?
    Spider-Man, GTA
    79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen?
    Ja
    80. Malst du auf deinen Wänden?
    Nein
    81. Englische o. Deutsche Youtuber?
    Deutsche
    82. Chips oder Haribo?
    Chips
    83. Wie alt ist dein Computer?
    3 Monate
    84. Bist du einmal sitzen geblieben?
    Nein
    85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen?
    Schon
    86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was?
    Glaub nicht
    87. Habt ihr ein Auto?
    Ja
    88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
    Lidl
    89. Hast du vor zu heiraten?
    Nat-türlich
    90. Welche Farbe hat dein Stuhl?
    Schwarz
    91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre)
    Neeh
    92. Welche Farbe hat dein Handy?
    Schwarz
    93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox?
    Playstation
    94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben?
    Keins
    95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt?
    Joa
    96. Bereust du es?

97. Rauchst oder Trinkst du?
    Nein, bin clean
    98. Hast du einen Lieblingslehrer?
    Joa
    99. Wie findest du den Server?
    Sehr gut
    100. Ich kann nicht mehr. :D

Ich kann schon noch ^^