Posts by shapexo

Erst ist man mit den Aktuellen Sups und Mods nicht zu frieden und dann sind wieder zu wenige da und es werden neue gefordert.

Also erstmal möchte ich natürlich nicht alle Sups angreifen, da ich nicht alle Supporter kenne. Zu dem heißt es nicht nur weil man neue Sups einstellt das diese Kompetent sind, Kompetente Supporter/Mod nenne ich zum Beispiel traeumend und einen Mod wie Hauptsatz. Ich möchte nicht gegen irgendwelche Supporter hetzen aber ich habe Sachen mitbekommen das der ein oder andere Supporter durch seinen Rang/grünen Namen einfach seine Rechte ausnutzt und mir wurden dafür natürlich auch Belege gezeigt und sowas geht meiner meinung gar nicht! Ich habe dies auch nicht gemeldet weil es nicht meine Sache war und ich mich nicht einmischen wollte, nur deswegen dieser Punkt "kompetente Supporter/Team Mitglieder" .
    --------------- 22. Februar 2018, 13:58 ---------------

Wenn man beispielsweise zu Höchstzeiten noch 15 Jahre alt war, ist man heute vielleicht 17 oder 18. In der Zeit ändern sich nun mal die Interessen

Das ist natürlich wahr. Das würde ich nicht verneinen

Hallo Liebes Rewinside.tv - Team,
    ich hätte eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge, da mir aufgefallen ist das die Userzahlen in den letzten Wochen/Monaten gesunken ist. Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und mir ein paar Gedanken gemacht.
    Ich habe mal die damalige Zeit mit der heutigen verglichen, als der Server jeden Tag die volle Anzahl an Usern hatte.
    Mir ist aufgefallen, das Server wie "NeruxVace.net" und "Minesucht.net"( Mit Lightshot geschossen ), genau bzw teilweise mehr User hat als eurer.
    Daher meine Vorschläge:
    Community nah werden - In dem man auf gute Ideen eingeht und diese durch Abstimmungen auswählt
    Abwechslung in Spielmodis - z.b in Bedwars neue Items etc. hinzufügen, andere Kisten Befüllungen in SG, Optimiertere Coinsverteilung in Getdown, Mehr Wörter in Montagsbuilder, Revo in der Hotbar durch Skywars ersetzten( Viele User haben das update nicht bemerkt und würden ehr durch den Positions switch Skywars spielen)
    Kompetente Supporter bzw Team Mitglieder - Eine Verschärfung der Kriterien z.b eine Testphase für Supporter und für diese einen Testsupporterrang, Überprüfung der Leistungen der Supporter ( anonym ), Genauere Reports überprüfung
    Anticheat - eine Aktualisierung des Anticheates, da häufiger Cheater/Hacker sich in den Runden befinden, und das Anticheat mit kostenlosen Clients ( Teleport/ 0%Rückstoß/extrem schnelle Scaffoldwalks) leicht zu umgehen ist
    Kein Push mehr durch große Youtuber - Rewinsides leere Versprechungen( Kritik | Rewinside (höchst persönlich) ) auf seinem Server (bringt Masterbuilders statt Montagsbuilder). Dies soll kein(e) Hate/Kritik sein sonder lediglich ein Vorschlag!

Mich würde es freuen wenn die ein oder andere Idee im Team besprochen wird und bedanke mich für die Aufmerksamkeit, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

ImShape