Posts by dasFBI

Hey! Mich nervt es manchmal wenn andere beim Spawnfight mein Boot immer zerstören.
    Da dies in der Lobby 1 stattfindet wo man normalerweise nie bzw. nur sehr wenig kämpft.
    Da wäre meine Meinung:
    Dass nur der Besitzer eines Bootes das Boot abbauen kann und niemand anders.
    Lg KaffeeKraftwerk

Bettwäsche, 'ne DVD und 'n Pullover von meiner Lieblingsband, Schokolade und Taschengeld! Und du @KaffeeKraftwerk? :1f917:

Ich habe 1 ICE 3 märklin Eisenbahn 2 Galileo Riesentriops dings set. 3. Toffifee und bissel Geld.
    Was ich noch bekomme: 1 Neue CPU / GPU. Neues Mainboard und mehr gb-ram.
    2. 2 Wellensittiche :1f600: :1f600: :1f600: :1f44d: :263a:

Hi, ich möchte sehr gerne Wissen von Sofaklient und anderen Devs oder Programmierer, wie habt ihr genau Programmieren Gelernt?
    Ich möchte selbere auch Programmieren lernen.
    LG KaffeeKraftwerk der nichts kann, lal.

Hallo, mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute in der Party sind, und / oder Skype TeamSpeak usw. sind.
    Als ein Bauwerk kam in Montagsbuilder das wirklich NIEMAND Erraten konnte, kamen fast immer die gleichen Leute als erstes, die in der Party sind.
    Also wisst ihr ungefähr was ich meine? Ich versuch es hier darzustellen:
    Party: (z.b.) Poishii, Tatenlos, Hibasi

PLOT: ( Löffel - von Hibasi ) - Plot wurde nicht so genau / garnicht nach dem Thema entsprechend Gebaut -

(Andere die Raten)
    Poishii hat das Wort erraten + 3 Punkte
    Tatenlos hat das Wort erraten + 2 Punkte
    minimichecker > Messer
    KaffeeKraftwerk > Besen
    rewinside > Badewanne
    KaffeeKraftwerk *Gedanke* ''Sind die in einer Party??!''
    KaffeeKraftwerk *Lädt Poishii ein*
    Dieser Spieler ist bereits in einer Party!
    KaffeeKraftwerk *Macht das selbe mit Tatenlos*
    Dieser Spieler ist bereits in einer Party!
    KaffeeKraftwerk > Ich glaube die Teamen und pushen Stats

*Spielende*
    Platz 1. Poishii
    Platz 2. Hibasi
    Platz 3. minimichecker / Tatenlos
    Dein Platz = 238945723498057 (KaffeeKraftwerk)

Checkt ihr was ich meine? Dat Wars :3
    LG KaffeeKraftwerk

P.s. will euch nur zeigen dass dies immer häufiger vorkommt.

Die einen können besser Jittern als die ander'n :)
    Ich z.B. kann kein Buttefly da ich meiner Meinung eine ''Behinderung'' habe :c
    Würde es sehr gerne können ;c
    Sad Life....
    --------------- 2. Dezember 2017, 22:47 ---------------

Passt wahrscheinlich grad zu ihm <3 xd

Hi! Ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich ein Thumbnail für mein neustes Video machen will, komm immer diese Meldung (Egal welches Bild ich reinmache):
    JSON.parse: unexpected end of data at line 1 column 1 of the JSON data

Brauche unbedingt hilfe! Video sollte heute noch rauskommen.
    LG KaffeeKraftwerk <3

Hey, da ich Gestern oder so einen ziemlich komischen aber coolen Traum hatte möchte ich mal ihn mit euch Teilen, ich würde mich freuen was ihr so über diesen Traum denkt:
    (Nur das ''beste'' also das eigentliche warum ich es hier aufschreibe, es geht um den ''rewinside.tv'' Server.Der Traum wahr sehr lang, daher nur das ''beste''.)
    Also, ich war bei mir in unserer Turnhalle und dort war ich mit 2 anderen irgendwie die ''famsten''.
    Später irgendwie konnte ich mit meiner eigenen Hand als wäre vor mir eine tastatur schreiben.
    Ich konnte /nick /start /forcemap (Map), machen. Und dies hat mir sogar sehr gefallen, ich konnte mich wie in Real-Life /nick machen und eiskalt forcemappen und /start (starten) machen.
    Ich feiere diesen Traum so sehr. Dann habe ich irgendwie voll komisch BedWars in der 4x4 Konfiguration auf der lieben Map ( <3 ) Platzangst gespielt. Irgendwie bin ich dann ''geleavt'' ka wieso.

Wie kam es zu den Traum?:
    Keine Ahnung, ich denke einfach weil ich rewinside.tv BedWars sehr feiere und das BedWars und Rush sehr mag.
    Aber auch weil ich soo gerne einmal /forcemap /nick machen würde, habe ich das Geträumt. Ich glaube ich habe dies mehrmals geträumt. Aber ich hoffe ich werde das mal auf dem Pc können im Traum.

Fertig?:
    Ja Fertig! Ich würde gerne eure Meinung zu diesem komischen aber auch sehr coolen Traum Wissen.
    LG KaffeeKraftwerk <3

Hi! Ich bin meinemiichecker und suche einen Bw Clan da ich in der letzten Zeit in 2 nicht sehr aktiven Clans war.
    Wer bim ich eigentlich?
    Also ich bims eins meinemii vong der niceigkeit her!
    Ne spass, also ich bin Angelo 12 Jahre alt und zocke BedWars Seit anfang diesem Jahr. Für das dass ich nicht sehr lange Bw zocke bin ich relativ gut und erfahren.
    Derzeit habe ich eine Mad Catz Maus und ich habe meine Kone XTD optical zurück gesendet, bekomme die Laser. (Zum 3ten mal die Falsche Maus dieses Jahr)
    Ich habe derzeit PC Verbot aber das wird sich bald ändern da ich heute einen meiner Seite aus guten Test ''geschrieben'' (Mündlich Test xd) habe.
    Also komme ich etwa an Donnerstag wieder Frisch Gebacken auf Rewinside.tv.
    Online-Zeiten??!

Ich bin eigentlich immer Online. Da ich aber am Montag und Dienstag bis 16:05 (Oder Früher) Schule habe, und noch Hausaufgaben habe. Kann ich nicht immer direkt on kommen. Donnerstag und Freitag habe ich ''nur'' bis 15:05 Schule. Mittwoch habe ich natürlich Frei.

Manchmal wenn ich ''Schlechte'' Noten nach Hause Transportiere dann werde ich immer zusammengesch***** und dann habe ich PC verbot bis zur nächsten guten Note.

Also. An diesen Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich online und aktiv auf dem Rewinside.tv Netzwerk sein.

Du wollen mehr Wissen?

Wenn du von meinen ''Baushtell'' Fähigkeiten noch mehr wissen willst dann Frag einfach nach! Für Antworten und co. bin ich immer da.

LG meinemiicker

''Bin der Echte'' ~ meinemiichecker 2k17

Ich finde bei BedWars (Normale) kommt einbisschen zu Wenig Platzangst oder sonst die beliebten Maps.
    Wäre cool wenn man das ändern kann, und noch was. Dass es nicht 60 Sekunden dauert, viel zu lange :/
    Gold ein / aus Vote
    Ich weis, es gibt schon Rush wo man Reducen kann und es kein Gold gibt. Aber man könnte doch trotzdem für die die nicht auf CPS-Schwitzen wollen / können bei BedWars einführen dass man für, sowohl auch gegen Gold Voten kann. Ich selber habe die Nase voll wenn ich nicht auf CPS Schwitzen will und dann werde ich vor dem Win Gebowspammt. Ich finde das die meisten Gomme-Player eine kleine Pause auf dem bestem Server der Welt ( Meiner Meinung :D ) machen ( Oder auch auf den besten Server wechseln ). Dann Bowspammen natürlich die meisten weil Gleichmitte auf Gomme spielt und bekannt ist. Daher kommt auch das Gerücht Gomme-Player sind meistens auch die Gold-Player weil sie von GleichMitte motiviert wurden / sind. Ich selber würde GleichMitte als Person sehr mögen aber seine Spielweise birgt halt schon sehr negatives hervor. Ich habe wirklich gemerkt wie die Leute in den letzten Zeiten VIEL, wirklich VIEL besser im GleichMitte (Sage ich mal...) Bowspammen wirklich sehr gut geworden sind, auch im Aim. Deswegen wollte ich mal fragen ob man da was machen kann.
    LG ( dein ) meinemiichecker <3

Also meiner Meinung nach bist du wahrscheinlich ein 10 Jähriger der BedWars auf einem Boden machen will weil er selbst die Ganze Zeit runter-Läuft??
    Ich selber finde die Idee nicht wirklich gut und die alten Zeiten in dem man noch mit Full-EQ gespielt hat zurück holen, ich finde es ab und zu nice dass man die Alten Zeiten zurück holt aber nicht als Minigame.
    Selbst die Idee finde ich dass nur die (Ich sage mal) ''Anfänger'' (Habe keine Andere Äusserung gefunden die keinen beleidigt)
    die nicht gut genug sind die Schwitzer runter zu knocken und Betten und spass zu haben, wollen. Dass man NICHT runterfallen kann und mit Full-eq spielen. Ich selbst habe es nicht gut genug geschrieben um es zu verstehen aber es ist ja egal xD. Ich finde diese Idee trotzdem nicht sehr gut.
    Dieser Text basiert auf meiner eigenen Meinung!
    LG meinemiichecker