Posts by oliiq

Muss ja da es neuerdings in der Tier III Kiste ein Dia Sharp 2 gibt was es bis vor kurzem noch nicht gab.
    Ist aber auch egal.
    Es geht ja eigentlich nur darum dass die Tier III Kiste meiner Meinung nach schwächer gemacht werden sollte.

Hinweis!
    Und neuerdings kann man auch keine Bücher mehr benutzen (im Amboss)

Hallo Liebes Rewinside.tv Team und hallo liebe Leser,
    Meiner Meinung nach ist die Tier III Kiste in SkyWars viel zu Stark.
    Ich spiele selber schon sehr lange SkyWars und seit dem neuen SkyWars update ist die Kiste viel zu Stark.
    Man bekommt zum beispiel 1 Stärke trank der 2m geht + eine Rettungsplattform + Healpacks und vieles mehr.
    Meiner Meinung nach sollte die Kiste um einiges schwächer gemacht werden da sie viel zu Stark ist und zum größten teils nur auf die Mitte gecampt wird.

Lg Oliver ;)

Hallo Liebes Rewinside.tv Team und Hallo liebe Leser,

Mein Verbesserung habe ich in 3 Punkte gegliedert
    1. Die Maps
    2. Kits
    3. Warum ich es mir Wünsche

Maps
    Meiner Meinung waren die alten Maps besser und man hatte mehr Lust auf den Maps zu Spielen.
    Sie wahren Optisch schöner und weiter weiß ich nicht c:

Kits
    An alle Leute die die alten Kits nicht kennen,
    Damals waren meiner Meinung die SkyWars Kits besser und es worden oft verschiedene Kits gespielt da viel Kits damals einfach besser waren und jetzt schlechter oder auch kaputt gemacht wurden. Also wünsche ich mir dass die alten kits wieder kommen.

Mein Wunsch
    Ich wünsche mir einfach vom ganzen Herzen das das alte SkyWars wieder kommt. Ich glaube dass dann mehr Leute wieder SkyWars auf Rewinside spielen.
    Denn meiner Meinung nach ist Rewi SkyWars besser als auf anderen Servern da es was eigenes ist und es Spezielle Gadgets gibt die es zum beispiel nicht auf anderen Server gibt.

Das ist mein SkyWars Vorschlag/Verbesserung
    Schreibt gerne eure Meinung c:

Liebe Grüße Oli :)