Posts by smytix

Der ein zigste Moment, in dem man Coins in Verbindung mit anderen Spielern nutzt, ist Clans. Im Clan kann man aber einfach mit einander Reden, wer Coins in die Clan Kasse Spendet.

Ich denke Nihon_ hat recht...
    aber wenn man schon von anderen Spielern die Coins IG sehen könnte, sollte es auch einstellbar sein ob andere seine Coins sehen können (das sollte im Forum auch einstellbar sein).

Hört sich für mich eher nach ganz normalem 1v1 Bedwars an, nur dass diese wiederholt werden.

Ja, aber in Bedwars kann eine Runde ewig dauern in dem forgeschlagenen Spielmodus "Knockwars" geht es ganz schnell. In dem Spielmodus kann man auch das: Stompen, bauen, firsthitten, airhitten usw lernen.

Eine Bedwars Runde könnte ewig dauern da manche immer:
    -spammen.
    -campen.
    -das Bett zu gut einbauen.
    usw...

Hier sind die Unterschiede zwischen den Spielmodis "Knockstack" und Bedwars, wieso Knockstack länger dauern würde:

"Knockstack" Bedwars
    Kein Dealer (+ Keine Resourcen) Dealer
    5 Leben Unendliches Spawnen (wenn das Bett da ist)
    Kein Bett (heißt das man nichts deffen muss) Bett (könnte man sehr gut einbauen und ewig überleben)
    Keine Extra items wie z.B. Webs, Leitern, Base teleporter, TNT, bögen , Rettungsplattformen, Mobiele Shops usw Extra items

Es gibt warscheinlich auch mehrere Vorteile aber das sind die, die mir jz spontan eingefallen sind.

[PS: Mit diesem Beitrag wollte ich nicht sagen dass Bedwars schlecht ist. Ich bin selbst ein großer Fan von dem Spielmodus. Mit dem Beitrag wollte ich nur zeigen das man mit dem Spielmodus "Knockstack" gut Trainiren für Bedwars.]

LG

Knockstack

In dem Spielmodus "Knockstack" sollten es jeweils 2 Basen geben für 2 verschiedene Teams.
    Die Aufgabe der beiden Teams ist es sich zu dem Gegner rüber zu bauen und ihn zu "killen".
    Sobald nur noch 1 Team am leben ist werden alle beiden Teams wieder an den Spawnpunkt ihrer Basen geportet.
    Das überlebende Team erhält einen Punkt. Für den Sieg sind 5 Punkte nötig.
    Im Inventar sollte ein(e)...
    -Knockback-stick
    -Steinspitzhacke
    und 64Blöcke sein.

Ich würde empfehlen Schaden zu aktivieren denn wenn man sich in seiner Base einbaut ist es sehr schwierig "rausgeknockt" zu werden.

Mit Lightshot geschossen

auf dem Bild sind vllt die Basen zu weit, aber das sollte auch nur ein Beispiel sein wie es aussehen könnte.

[EDIT: falls ihr einen besseren Namen finden, der besser passt schreibt es bitte]

LG

Hey,
    Wie ich es mitbekommen habe gibt es eine neue Lobby auf dem Netzwerk.
    Als ich eine Runde 8x1 Rush spielen wollte,
    fand ich die Schilder irgendwie nicht, weil da drüber 4x4 stand.
    Mit Lightshot geschossen
    Ich will mit diesem Beitrag nur hinweisen das da 8x1 stehen sollte.
    Ich hoffe das die anderen Spieler auch nicht suchen müssen, wenn sie nicht auf die Schilder gucken wie ich.

LG

Smytix

@DiesesSmytix Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach ein bisschen unnötig, da alles was du in den Claneinstellungen vornehmen musst ingame getätigt werden kann und es nicht noch eine Extrarubrik im Forum dafür geben muss da es ja schon simpel ingame möglich ist.

Aber es kann auch sein das es viele nicht verstehen können mit den ganzen commands...

Viele würden viel lieber (vielleicht auch in See Freizeit auf dem Handy draußen) in der Internet Seite mit verschiedenen knöpfen von Auswahlen den clan einstellen anstatt ganze zeit /clan help einzugeben und zu suchen...

LG ;)

DiesesSmytix :thumbsup:

Hey...

Mir passiert das so oft, dass ich grade nicht am PC sitze und mit dem Handy draußen oder wo anders bin und jemanden noch kurz im Clan einpaar Sachen ändern will oder schreiben will.

Aus diesem Grund finde ich das es auf der rewinside.tv (internet) Seite einen Clan Bereich geben sollte es möglich macht von der Internet Seite aus...

- zu befördern.
    - zu kicken.
    - einzuladen.
    - zu schreiben.
    - upgrades zu kaufen.
    - Oder sonstiges zu machen.

Danke für das Lesen ;)

LG <3

Heyyy...

Ich hab da mal ne Frage... :?: :?: :?:

und zwar weiß ich nicht wie iwie ich mirr die Kosten von den ClanUpgrades ansehen kann...

z.B Clangröße... Ich will die Clangröße upgraden, aber ich weiß nicht wie viel mir noch fehlen...

Danke fürs Lesen :D

würde mich über eine Antwort freuen...

LG

Smytix :)

Hey... :1f44b:

Ich wollte nur mal das rewi Team loben dass es so hilfsbereit ist. <3
    Sogar in der MC Lobby habe ich einen Supporter gefragt ob er mir bei meiner Registration helfen kann...
    Der erste supporter hat mir sogar direkt geantwortet und dank ihm kann ich hier momentan schreiben und Antworten kriegt man auch sehr schnell von Teammitgliedern im forum. Echt krank wie schnell man Antworten bekommt,
    Also finde ich das, dass rewi Team einfach nur nice ist. :1f604:

Danke fürs lesen :thumbsup:

MFG

DiesesSmytix :1f357:

Hey liebe rewi community, xD

Ich hab da mal ne Frage...

und zwar wenn man ein Thema hoch ladet stehen meistens erst nach dem hochladen unten bei mir die ähnlichen Themen.
    Kann man das auch irgendwie vor dem hochladen sehen?

Würde mich über eine Antwort freuen. ;)

MFG

Hey liebe rewi community, xD

Ich hab da mal ne Frage...

Kann man die Punkte im Forum nur durch Beiträge bekommen oder kann man auch was anderes dafür machen???

Würde mich über eine Antwort freuen. ;)

MFG

Hey Rewi Community... :1f920:

Wie wär es denn wenn es 1v1 auf dem Rewinside Netzwerk geben würde... :1f4aa:

Mit eigenen Kits gegen anderen leute ein 1v1 pvp Battle.

Das wollte ich schon immer mal auf diesem Netzwerk haben.

hoffe ihr seit der gleichen Meinung

MFG :1f357:

DiesesSmytix :1f448:

Liebes Rewinside Team. :thumbsup:

Ich wollte wissen ob man mit einem command Coins an sein Freunden schicken kann.
    würde mich über eine antwort freuen. :)

Danke für euer verständnis

Mit Freundlichen Grüßen
    DiesesSmytix ;)