Posts by SolNiklas

Savage

Bewerbungsphase: OPEN
    Teamspeak: ts.franyoo.de

Unsere Mitglieder:

Leader: jstNiklas
    Co-Leader: DerMarde, Benoox
    Senior: IchKommeHD
    Moderator: DieMarde
    User: mx87, DwayneJohansson, 2pacstolemybike

Was wollen wir von euch wissen:

• Wie können wir dich nennen? (Reallife + Ingame)
    • Dein Alter
    • Deine Cw-Erfahrung
    • Seit Wann spielst du schon auf Rewi?
    • Stärken/Schwächen
    • Warum genau zu uns?

Voraussetzungen:

• 300h auf Rewi
    • mind. 14 Jahre alt
    • genügend Cw-Erfahrung
    • Gute Mikrofon Qualität

Viel Glück an alle Bewerber.

Komm mal ts (Franyoo.de)
    Kennst bestimmt noch paar aus unserem Clan.( gibt paar mit nem neuen Name oder anderem acc)
    /c list Savage

Da sich lnc erstmal pausiert hat suche ich nun einen Clan.
    Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
    Ingame: jstNiklas
    Clans: lunatic, SubInferno, HomeOfMemes, Frequenzed,...
    Stärken: pvp, Taktik, Leitern
    Schwächen: Bogen
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Niklas

Erstmal danke für die konstruktive Kritik.

Ich würde erstmal abwarten was Pardey dazu sagt ob er Lust hätte oder nicht.
    Falls nicht kann man gerne noch einmal einen Beitrag darüber verfassen wer denn Lust hätte so ein Turnier oder generell so etwas zu streamen. Man muss allerdings bedenken, dass die Preise immer vom Team herausgegeben werden müssten.

Mit freundlichen Grüßen Niklas :)

Hallo liebe Community,

erst einmal möchte ich gerne erläutern warum dieser Beitrag überhaupt entstanden ist:
    Wie denke ich mal jedem aufgefallen sein sollte wird die cw-Szene immer inaktiver , was wahrscheinlich daran liegt , dass es wenige Neuerungen in diesem Bereich gibt. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden diesen Beitrag zu schreiben.

Nun aber zum wichtigen Teil ...
    Meine Idee wäre eigentlich sehr simpel und auch nur vorübergehend bis das lang erwartete Clanwar-Update endlich raus kommt.
    Man könnte jede Woche oder jeden 2. Tag je nach Lust und Zeit des Teams einen Clanwar livestream machen der dann vllt über 2-3 Stunden geht.
    Da es ja auf Twitch sowieso ab und zu einen livestream gibt, welcher dann oft von @Pardey geleitet wird, wäre dies denke ich kein Problem.
    Nur anstatt viele verschiedene Spielmodis zu spielen und zu kommentieren könnte man einfach mal Cw‘s streamen wie früher zu ESL Zeiten. Und um das ganze noch etwas spanender zu gestalten wird während des streams ein kleines Turnier stattfinden. Preisvorschläge hierzu wären: 1 Monat Premium für das Lineup; einen Platz in der Hall of Fame; oder eine Medalie oder einen Pokal hinter dem Namen der jeweiligen Spieler.
    Damit auch jeder Bescheid weis, wann so ein Stream stattfindet könnte man im Chat oder im Forum einen Tag vorher Werbung dafür machen.
    Mich würde es freuen wenn @Pardey Lust hätte ab und zu so einen Stream mit einem anderen Teammitglied oder cw-Spieler zu leiten. (Weiteres könnten wir im ts oder per Dm klären)

Meiner Meinung nach könnte man die Spieler damit bei Laune halten bis das cw Update endlich da ist.

Mich würde es freuen wenn ich auch von einem Teammitglied eine Rückmeldung bekomme ob so etwas möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen jstNiklas ;)

HomeOfMemes hätte Interesse an dir.
    Komm einfach mal auf den Teamspeak: gamblecorner.de

Man könnte bei dem bedwars villager bei dem man sich ja schon Stick perks oder ähnliches kaufen kann eine weitere Zeile einfügen, bei der man den alten oder neuen Shop auswählt.
    Somit könnte man das vor der Runde oder auch in der wartelobby machen.

Lg Niklas

Meiner Meinung nach sollten alle Maps beibehalten werden, da sich manche Leute auf dieser map evtl schon eine Taktik überlegt haben oder darauf eingespielt sind.
    Falls dir die map nicht gefällt dann vote für eine andere oder verlasse die Runde bevor diese startet.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da man auf anderen Server anderes knockback oder auch andere Hits bekommt wie bereits von @taiqueechen gesagt. Außerdem müsste man nicht auf einen anderen Server wechseln um 1vs1 zu spielen und das würde wiederum die useranzahl steigern.

Hiermit möchte ich mich gerne bewerben :)
    Ingame Name: justHxcks
    Reallife Name: Niklas
    Stärken: PVP, Mitte, Ep
    Schwächen : Bogen , Leitern
    Daily online normalerweise
    Clans in denen ich war: BedUnity, VIP, Frequenzed, Apfelcrew , Advanced, Kenation, apoxy, kochanie (kurz), subinferno
    Warum genau zu euch?: kenne paar member und habe Lust auf eine neue Herausforderung:)