Posts by Sozixler

Ich habe das geheime Perk also das Gewitter auch und ich nutze es auch. Allerdings habe ich wenn ich ein gegnerisches Bett abbaue, keine Probleme die Gegner/Map zu sehen, deswegen verstehe halt nicht wieso man so ein Problem daraus macht. Man muss halt nur sein MC diesbezüglich einstellen und hat dann keine Probleme. Und zu diesem Effekt "Blindness" es wird nur kurz Nacht und es fängt kurz an zu Regnen und ein Blitz schlägt ein. Den Regen kann man ja ausschalten. Nic

@Retoo Bogenpartikel stiften aus meiner Sicht keine Verwirrung, eher zeigen sie einem die Flugbahn des Pfeils und machen es einfacher diesem auszuweichen. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein. Wenn man einen eher schlechteren PC hat ist es empfehlenswert sich Optifine zu installieren und die Sichtbarkeit von Partikel kann man in den Videoeinstellung auch umstellen. Dies betrifft jedoch nicht das Gewitter den selbst wenn ich Wetter auf off habe bekomme ich für 2 sec Blindness. Überleg mal wieso Abuse auf einen anderen Spielmodus gelegt wurde, nicht weil manche zu schlecht zum Abusen sind, sondern das man je nach Maus mehr oder weniger clicks erreichen kann. Das trotz Hardware unterschiede jeder die gleichen Bedingungen hat ist ein unerreichbares Ziel, dies soll nur ein weiterer Schritt in diese Richtung sein.

Wenn du gut und schnell im kaufen von Stick, Blöcken, etc. hast du den Vorteil auf dieser Map, da du schnell über Sideways zu Gegner kommst. Wenn keine anderen "Schwitzer" in der Runde sind kannst du die Runde schnell beenden. Diese Map ist gut um auf Stats zu spielen, da sie schnell geht und man wird doch wohl n paar Tode verkraften es geht ja um Punkte und ned um KD/WL

Allerdings bringt diese "Blockierung" nicht viel da man die geblockten Modifikationen auf anderen Servern aktivieren kannst und sie auf anderen Serven auch aktiv ist obwohl sie dort geblockt ist ( weiß aber ned ob des bei allen Blockierungen so ist auf jedenfall bei: FullBright)