Posts by Arzeijo

Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen
    Kenntnisse usw.
    Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----
    1) Persönliches
    Ich heiße Cedric, bin zurzeit 15 Jahre.
    Ich gehe zur Zeit auf einem Gymnasium und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, wie auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Des anderem halte ich mich auch draußen auf.
    3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich für ihren Clan geeignet bin, da ich die nötigen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um im Cw meist ruhig oder Objektiv zu sein
    Da ich in diversen Clans war, nun nenne ich ein paar:
    PinklLady, Clxne, Yuki, SylverCrew, Tacitcals, Injected,
    Dort lernte ich einiges wie, dass allgemeine spielen auf Rewinside
    (Ersten Kenntnisse)
    Clanless seid: 3d

4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Meist Konzentriert.
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung, meist Rücksichtsvoll
    --
    [-] Wirke ich Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

5) Onlinezeiten
    Montag: 18:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 16:30 Uhr - 20/21:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 18:30 Uhr - 21:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: *:* Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
    (Ontime 843h)

6) Kontaktmöglichkeiten