Posts by Arzeijo

Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen
    Kenntnisse usw.
    Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----
    1) Persönliches
    Ich heiße Cedric, bin zurzeit 15 Jahre.
    Ich gehe zur Zeit auf einem Gymnasium und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, wie auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Des anderem halte ich mich auch draußen auf.
    3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich für ihren Clan geeignet bin, da ich die nötigen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um im Cw meist ruhig oder Objektiv zu sein
    Da ich in diversen Clans war, nun nenne ich ein paar:
    PinklLady, Clxne, Yuki, SylverCrew, Tacitcals, Injected,
    Dort lernte ich einiges wie, dass allgemeine spielen auf Rewinside
    (Ersten Kenntnisse)
    Clanless seid: 3d

4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Meist Konzentriert.
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung, meist Rücksichtsvoll
    --
    [-] Wirke ich Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

5) Onlinezeiten
    Montag: 18:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 16:30 Uhr - 20/21:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 18:30 Uhr - 21:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: *:* Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
    (Ontime 843h)

6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nachfrage
    Twitter @MinimiArzeijo
    Dies war meine Bewerbung als Allrounder ~ Haupt. Rusher
    Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
    Mit freundlichem Gruß,
    Cedric | Arzeijo

Ping (ohne Lankabel) 16-20
    Ping (mit Lankabel) 3-20

WÜRDE MEINEN JZ CLAN VERLASSEN, SOBALD ICH ANGENOMMEN WERDE. ;D

Hey ;")
    Da ich heute am 26. meinen Clan übergeben wollte, da ich den Clan Fame joinen wollte ;")
    Ginge es aber nícht"
    Es lag daran da keiner aus meinem Clan Premium besitze! Um den Rang Leader zu übernehmen!
    Zudem ist es meine Idee das es jeder User ohne "Premium" den Rang Leader annehmen kann, den jeder User kann einen Clan erstellen.
    Und somit es ein bissen auf dem Wege abzocken herauslaufen würde ;")
    Wenn es ein Bug ist, ist es somit ein Report oder Bug Report ich würde gerne eure Meinung wissen ;")
    (Punkt 2)
    Es sollte die Funktion Dathmatch geben, das man nach der ablaufenden Zeit zu dem der (Insel) wo man Pvp hin Teleportiert wird!
    Mit Freundlichen Grüßen!
    -EineRushendeEnte
    -Supporten mit Leidenschaft!

Ich finde es allgemein seltsam das es ein Objektives Bewerten von Spielern gibt :^
    Ich wurde gewarnt weil ich im Forum unter einem Text eine klar versuchte gute Grammatikalische Antwort schrieb. Darauf bedankte er sich. Ebenfals ich erwiderte ich und sagte: ,,Gerngesehen ich helfe soweit es in meinen Händen liegt.
    Darauf hin wurde ich gewarnt, unter den Grund Spam
    Naja die weil ist böse gemeint aber ich wollte ja ebenfalls nur bitte sagen
    Like oder Diskike
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaKnock

Das jeder seine Eigene Meinung kann man keinen nehmen...
    @Brxve
    • Das du fast 18 Jahre alt bist, und trotzdem ein Verhalten auf zeigst von dem nichtmal nachdenklich ist ist schon seltsam?
    • Das du erwartest das jeder eine Gleich orthographische Grammatikalisch Rechtschreibung hat wie du ist schon langsam bedauernd
    • Zum Thema ein langen Roman und Dudden:
    Ich brauchte für den Text nicht so lange und dafür sicherlich mit einigen Grammatikalischen Fehlern!
    Ich denke mal das du eher dafür länger brauchtest und jedes Zitat auftischt :)

Zum Thema 200 Account anmelden und dann Disliken kleiner Tipp am Rande diesen Account kannst du löschen und brauchst du ja auch sicherlich nicht mehr nutzen :^^!
    • Zum Satz wir wissen beide das du nie Supporten wirst
    Traurige Nachricht er hat sogar dich Supporter :)
    • und @ArnieBlunt
    Tu mir den Gefallen und effe nicht jeden alles nach dein Roman hat mein Zitat nich verändert
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaKnock
    --------------- 14. Februar 2017, 23:22 ---------------

Hey :)
    Ich versuch das ganze mal ganz kurz und knapp zu halten :)
    Es ist meist so das man im Ts-Support so viel erwarteter Support verlangt wird. Was für den einen oder anderen, mehr oder weniger. Doch obwohl Rewinside einer der größten Server ist, Versuchen alle Teamer mit Ehrgeiz wie auch mit Lust den Support ordentlich und vernünftig zu machen
    Da sowas nicht anersehen wird ist hier gesagt das das beschweren wenn der Support nicht so schnell geht nicht tragisch seien sollte :)
    • Es gibt andere die mehr oder weniger Support brauchen
    • und Supporter sind ja auch nur Menschen
    Ein Riesen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaKock

Momentan darf man nur BW/SG Clans erstellen!
    Ob dein genantes Future noch hinzukommt wird sich im laufe der Entwicklung die Monumentan sich zu zeigen lässt irgendwann möglich oder schon erlaubt sein :)

Da deine Frage was allgemeines und interessantes aus fragte hoffe ich kanns gut genug erklären :)
    Es gibt im Clan mehrere Ränge da du Mod kannst du erst was machen wenn der Leaer oder der/die Co-Leader wichtige algemeine Clan Einstellungen machen ab dann kannst du eigende dinge führen :)
    Bei fragen einfach melden....
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaKnock