Posts by Stexen

Nachdem ich mich hier ein bisschen durchgewühlt habe finde ich die Idee gar nicht so schlecht, man müsste dennoch daran feilen.
    Und des weiteren, höchstwahrscheinlich werden nicht sofort alle wieder kommen, die gebannt worden sind, weil viele (Ich spreche von dene, die so 50 Std haben und durch hacks O.Ä. gebannt worden sind) einfach ihr Interesse an Rewi verloren haben, älter geworden sind oder eh kein MC mehr spielen.
    Diejenigen dann wieder rum, die hier im Forum noch aktiv sind, obwohl sie gebannt worden sind (Also ihr Interesse an Rewi noch zeigen), hätten dann eine Möglichkeit, wieder auf ,,ihrem" Server zu spielen.
    Dennoch müssen solche Spieler dann natürlich einige Kriterien erfüllen und werden trz noch Nachteile ihrer Taten spüren.
    Zu meinen Vorschlägen der Kriterien und ,,Bestrafungen".
    Ich würde denn Vorschlag geben, das solche Perma ban Spieler zu aller erst eine (erneute?) Förmliche Entschuldigung schreiben müssen. (Ob PN an teammitglied oder ob deswegen ein eigener Bereich im Forum eröffnet Wird, mir Wurst, ist ja nur ne Idee).
    Danach, sollte das Teammitglied bei genauem Überlegen sagen das der Perma Ban reduziert wird, muss der Schuldige erstmal Eine verkürzte Ban Zeit überstehen (Auf N Halbes Jahr - 1 Jahr?)
    Sollte der Spieler diese Zeit überleben und wieder auf dem Server kommen, wird nicht nur sein Rang entfernt (Sollte es ein Premium Spieler gewesen sein), sondern verschwinden auch sämtliche Coins, alle Stats, alle Pets und anderes was es halt im Shop so gibt.
    Er beginnt von Null, hat jedoch seine Bannpunkte immer noch.
    (Diese Idee mit dem Von null beginnen stand hier schon mal, ich fand/finde Diese Idee Ruf. Sehr gut)
    (Kurze Ergänzung, ich beziehe mich hier gerade nur auf Gerechtfertigte Banns)
    Außerdem sollten solche Spieler egal wie viele Bannpunkte sie haben die Möglichkeit ins Team beizutreten verboten werden. (Nur so ne Idee)
    Sollten solche Spieler wegen Hacks gebannt werden und sie sind wieder auf dem Server, könnten sie auch so ein Brandmal mit dich tragen, das andere Spieler vorgewarnt sind (Dieses Brandmal (Ein dunkelgrauer Name oder so) kann nach nem halben Jahr ohne Straftat wieder abfallen).

So, mir fällt sonst nix ein, ich entschuldige mich für Grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler, da wir momentan Mitternacht haben und ich darauf um die Uhrzeit net so sehr achte (+Autokorrektur, wer liebt nicht die Autokorrektur)

Da dies nur ein Vorschlag, ein trüber Gedanke von mir ist, und ich kein Wirklichen Bock auf Flame oder so habe, ignoriert es entweder oder antwortet vernünftig.

Wenn ich irgendwas wiederholt habe was hier schon steht entschuldige ich mich nochmal.

LG, Stex(v)en / MrEcstasy

Ich schneide dieses Thema auch Mal an, auch wenn es 1 Magerer Vorschlag ist, könnten dich 2 Staffeln evtl aus einem Langweiligen da sein herausholen.
    Ich rede von der Serie *Disjointed*.
    Ja, auch auf Netflix und ich hab im Überblick auch niemanden gesehen der das vorschlägt.
    Sollte sogar von den gleichen Regisseuren von Two ans a half men sein.
    Ist halt Komedie.

Ich möchte mich kurz fassen.
    Hi, bin der Steven, aka Stexen.
    Hatte schon Mal n Profil auf'm Forum, auch als Stexen.
    Ich geh momentan arbeiten, als Maler & Lackierer (Und nein, habe mein Schulabschluss sogar unter einen der besten gemeistert)
    Hatte da glaub aber keine Vorstellung.
    Komme aus Bayern, was ma anhand meiner Schrift evtl erkennt.
    Ich verstehe es nicht wenn Spieler anfangen zu beleidigen oder rumzumotzen, ich meine, this is a game dude's.
    Ich achte eig. sehr auf meine Schrift, aber durch mein Kleinen Dialekt lasse ich manches gelten.
    Und ja.
    Mehr Infos gibt's erstmal net, sind ja die wichtigsten.