Posts by Sn4Yde_YT

Du hast logischer im Namen..
    Nein einfach Nein.
    Neeein. Warum. Machen. Leute. Sowas.

Ich weiß, Famgeil halt :D Bis man dann am selben Tag wie man sich so genannt hat mitbekommt das auf Gomme das Freunde limit auf 500 gesetzt wurde dann dacht eich mir nur so *facepalm* Kann ihn aber in nen paar tagen wieder ändern :) ^^

Joa, auch der /report Befehl bringt nun was. Vor den neuen Supps wurde 1/10 angenommen, wenn überhaupt. Seit den neuen fast jeder. Weiter so Leute, auf zum Mod

Genau das ist eine Sache ich ich generell auf dem Rewi Server Super Finde! Das fast alle Reports nachgegangen wird / sie bearbeitet werden, nicht so wie auf anderen Größeren Servern, die knapp 50 - 60 Moderatoren haben aber keinen Report gebacken bekommen. Nunja jedem das eigene :D! Weiter so Rewi-Team!

DANKE für dein Lob

Joar Klar kein Problem, Nettigkeit und Humor sollte belohnt werden :3.

War schon lustig das Gespräch

Auf jedenfall =D! wiederholungsbedarf =D

Hey,

zuerst einmal SUPER, das ihr den TS-Support so Qualitativ Hochwertig und Schnell beantwortet zudem das die Supporter / Moderatoren für einen Scherz zu haben sind, und sich
    auch Zeit lassen und nicht alle Spieler durch "Rattern" nur um die Meisten Spieler Supportet zu haben. (Sieht man oft genug auf anderen Servern.) Ich hoffe das dies auch un Zukunft so bleibt und man eine Schöne und Lustige Zeit weiterhin mit dem Rewi-Team haben wir!