• Liebe Community,

    die Lobby hat ja nun auch schon ein paar Monate auf dem Buckel. Deshalb ist es jetzt auch mal an der Zeit, dass wir eine neue Version releasen. Unsere Builder haben die letzten Wochen intensiv daran gearbeitet, eine einzigartige Revamped-Lobby zu bauen. Darum nochmal vielen Dank an unser tolles Bauteam <3

    Einige Bereiche sind ihren alten Themengebieten treu geblieben. So wurde das Spawnhaus lediglich renoviert und hat eine neue Einrichtung erhalten. Auch BedWars bleibt im asiatischen Stil. Dieser Bereich wurde im Vergleich zur alten Lobby viel offener und freundlicher gestaltet. Lediglich Montagsbuilder wurde als einziger Bereich größtenteils aus der alten Lobby übernommen.




    Der Dschungel wurde etwas übersichtlicher und schlichter gestaltet und beherbergt immer noch SurvivalGames. Genauso ist BridgeBuilders wieder in ein Baumhaus integriert worden, welches allerdings vollkommen neu gebaut wurde.




    Andere Spielmodi wurden in ein komplett neues Umfeld gesetzt. Dazu gehören TNT-Wars, welcher jetzt gleichzeitig mit dem Lobbygame One in the Chamber in einer Western-Stadt vorzufinden ist. Eine große Änderung ist auch bei JumpDown/GetDown geschehen. Dieser Modi wurde nun in eine Großstadt gesetzt.




    Pixelgiders liegt immer noch am anderen Ende der Lobby. Dort ist nun allerdings eine Hafen- und Handelsstadt vorzufinden. Vor der Küste ist eine neue Stickfightarena entstanden. Des weiteren hat SkyWars eine komplett neue Insel bekommen, die nun mit einer Piratenfestung bebaut ist. Auf den Nachbarinseln ist außerdem GunGame integriert.




    Andere neue Bereiche sind beispielsweise eine mittelalterliche Burg, welche die Hall of Fame beherbergt und das alte, in die Jahre gekommene Gebäude ersetzt, sowie ein großes Festival mit einer Tomorrowland Bühne, dass sich neben der Großstadt befindet.





    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Lobby,

    Mit freundlichen Grüßen,
    das rewinside.tv Serverteam

    Diese News wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von „IAmFloo“ ()

Kommentare 14

  • KomischesKind_ -

    Ich mag Bäume.

  • FlexSnack -

    Ich finde es ist eine V2 der alten Lobby und somit nicht sonderlich "neu". Zum Beispiel ist der Spawn fast 1:1 kopiert..

  • Tobiironknight -

    Nice Lobby :3

  • Vipanez -

    Ein Lobbyrätsel hinzufügen und es wäre perfekt!

  • Lionbracket -

    gefällt mir!

  • Erdbeer_Waffel -

    Also ich finde die alte war besser!

  • Namentanzer -

    Ihr habt da ein paar Bugs.
    Im SkyWars-Berreich hat man einfach eine Holzaxt. xD
    Und in Gungame hat man nichts. :o

  • RESTINPEACE_X -

    Habe euch auf Twitter darauf hin gewiesen, kanns aber auch gerne noch hier ins Forum packen:
    Die neue Map für das Lobby-Game "Knock" ist euch nicht so gelungen.
    Der Abstand vom Spawnpunkt und der jenigen Teams ist viel zu klein, dass man auch nie so lange an diesem Platz überleben kann.
    Außerdem ist die Arena an den Seiten offen, sodass man von Team Gelb (andere Teams auch) Spieler sehr leicht aus der Map, ins Meer, schlagen kann.
    :')

    • IAmFloo -

      Danke, habs schon auf Twitter gelesen. Mit dem nächsten Update sollte die Arena mit Barriers umfasst sein. Auch die Wege habe ich nochmal etwas überarbeitet

  • unlshdLeon -

    Natürlich ist Revo der einzige Modi der nicht erwähnt wird xD

  • GetDownExpertDE -

    Mir gefallen die Bäume.

  • _Delu_ -

    Einzelne Bereiche wie z.B. Getdown finde ich sehr schön. Aber den Spawn finde ich komisch, ist das nicht einfach der alte Spawn ohne Deko, also ohne Slaps, Mauern etc?

  • A8B -

    Ganz ehrlich.
    Ich hätte mich mehr über neue Maps in den verschiedenen Minigames gefreut.

  • FunnyQchen -

    Finde es schön die Map neu erkunden zu können^^

  • Deathfinitiv -

    Optisch gut, aber teilweise noch unübersichtlicher als vorher und leider hart verbuggt...

    • IAmFloo -

      Inwiefern unübersichtlich? Evt können wir da ja noch was verbessern.
      Und die Bugs sollten hoffentlich spätestens morgen Abend behoben sein

    • Deathfinitiv -

      Ich finde alle Schilder eines Modus sollten an einem zentralen Platz sein, sodass man alle von einer Position (am besten der jeweilige Spawn) überschauen kann. Bei Rush, BW und SG ist das gar nicht der Fall. In SG konnte man sich früher schnell einen Überblick verschaffen, in welcher Variante sich grad eine Lobby füllt und wo nicht. Jetzt muss ich dafür noch extra rumlaufen. Das wird nicht förderlich für die Spieleranzahl sein.