• Hey,

    ich freue mich euch unser großes Bedwars Update zu präsentieren.
    Neben neuen Items im BedWars-Shop gibt es ab sofort die Trainingsmodi MLGRush, Stickfight und Attack and Defense.
    Zudem wurden die Varianten Bedwars 4x3 und BedWars 1v1 hinzugefügt. Außerdem möchte ich euch heute etwas über die Zukunft der Clans auf unserem Server erzählen.

    Wann kommt das Clan Update?!

    Wir arbeiten momentan an einem großen Clan Update, welches an alte ESL Zeiten angelegt ist und große Tuniere und Ligen enthalten wird.
    Da dieses aber sehr umfangreich ist und tiefgreifende Änderungen, sowie große Neuerungen erfordert, wird es noch ein paar Monate dauern, bis wir die erste Beta veröffentlichen können, wir bitten euch daher um eure Geduld und hoffen, dass wir mit diesem BedWars Update und kommenden anderen Updates die Wartezeit für euch verkürzen können.

    Da wir euch während der Wartezeit weiter mit Updates versorgen wollen, arbeiten nur einige unserer Entwickler am Clan Update. Dies ist auch fehlendem Know-How in den notwendigen Bereichen und einer Verschlechterung der Produktivität bei Überschneidung von Programmierarbeiten geschuldet. Es kommen daher Updates obwohl wir kontinuierlich und schnellstmöglich am Clan Update arbeiten.

    Kommen wir aber nun zu den Updates!

    Fangen wir an mit einer kleinen Neuheit in unserer bestehenden Bedwars Riege. Die aktuelle BedWars Familie wächst um zwei weitere Teilnehmer. Ab sofort könnt ihr BedWars 4x3 und BedWars 1v1 spielen! Selbstverständlich hat uns das Bauteam auch dieses mal mit neuen Maps überrascht:

    Neue 1vs1 Maps:


    Neue 4x3 Maps:


    Bedwars war schon immer eines eurer Lieblingsspiele auf dem Netzwerk, daher haben wir uns dazu entschlossen dieses Angebot noch weiter auszubauen in dem wir euch auch ab sofort Trainingsmodi bieten. Nun könnt ihr folgende Modi spielen:


    Attack & Defense
    Taktisches Attackieren und Verteidigen. Der Attacker spawnt in der Mitte und muss sich zum Defender bauen und dessen Bett zerstören. Der Defender sollte dies natürlich verhindern. Nachdem das Bett abgebaut wird, wechseln die Spieler ihre Rollen.


    MLGRush
    Das klassische MLGRush, mit dem Ziel das gegnerische Bett zu zerstören. Spielbar auf unserer neuen Map Tetris:


    Stickfight
    Mit den Sticks könnt ihr auf oneStack, oneLine und threeStack euer Können gegen einen Gegner beweisen. Auch hier gibt es drei einzigartige Maps:



    Es gibt keine Statistiken für die Trainingsmodi.

    Da das System hinter den 3 Trainingsmodi nicht Final ist und sich auch noch ändern wird, freuen wir uns über Anregungen, welche ihr uns hier mitteilen könnt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Inhalte,

    Euer Rewinside Team


Kommentare 24

  • xNightAngel -

    Ich finds witzig wie alle sagen Rewi hätte geklaut. Klar haben die irgendwo ein wenig Recht. Man muss aber bedenken dass das oft gewünscht wurde und das Team den Wunsch, welcher offensichtlich da war, umsetzen wollte.
    Und dann zu haten ist nicht der Sinn der Sache.

  • Nykonox -

    Naja kein Wunder, dass Rewi und generell Mc Spieler verliert. Nur noch geklaue und geschwitze... wie wärs, wenn man wieder etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehrt? So könnte man vlt. auch wieder alte Spieler zurückgewinnen. Oder ist es dafür schon zu spät?

    • jvstJonas -

      Definitiv zu spät... alte Spieler dir vielleicht zurückkommen sind zu unlukrativ im Vergleich zu neuen Spielern die sich sowas wünschen.
      Außerdem finde ich es nicht schlimm... das Wort klauen ist in dem Zusammenhang auch übertrieben und stimmt nicht
      Die Community verändert sich und die Server müssen mitziehen... sonst gibt es sie bald nicht mehr... klar dass das vielen alten Spieler nicht gefällt aber es ist nunmal nötig...

    • modebewusst -

      Ich habe das Gefühl, dass derzeit eigentlich nur dauernd mit vollem Anlauf gegen eine Wand gelaufen wird. Userzahlen sinken, Updates sind für Stammuser sinnlos und wenn sich denn mal ein Neuling auf den Server traut wird er sofort von den Statsleuten zerschwitzt. Die Stammuser gehen Neulinge probieren es erst gar nicht. in spätestens 3 Jahren ist hier alles tote Hose.

  • IlleYT -

    Wenn das mit dem Clan Update wirklich kommen sollte, würde ich wieder mc spielen (ab und zu)

  • mimimiii -

    Und das soll der ""Communitywunsch" sein ?

    • MrWallah -

      *Bedwarsspielerwunsch*

    • BlubberBerndLP -

      Es ist echt laff

    • jvstJonas -

      Ist nunmal die größte Communitygruppe auf diesem Server
      Da müssen halt Updates kommen...

  • IchWarHierZuerst -

    Was ist mit Platzangst ? c:

    • xNightAngel -

      Schlechteste Map aufm ganzen Server

  • Ananas -

    Finde das Update vom Gomme Server besser :)

  • AntiGetDown -

    wie wärs mal mit nem Get Down Clanwar Update

    • Parazzonic -

      Die Idee ist fast so wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen :1f603:

    • AntiGetDown -

      Pls keine bedwors updates möhr

  • ClientmodsBruder -

    Um wieder ein paar Spieler zu gewinnen und die User an euren Server zu binden - erstmal Modis von Beliebten Servern klauen.

    Seht es ein. Ihr habt Verkackt!

    • dahendriik -

      Warum sollen wir etwas einsehen was nicht stimmt?

    • ClientmodsBruder -

      Wieso, es stimmt doch. Eure Spielerzahlen und Käufe sind drastisch gesunken.

      Wäre ich ein Mitglied dieses Servers würde ich mich Schämen.

    • dahendriik -

      Wofür Schämen? Dass nahezu jedes Netzwerk Spieler verloren hat?

    • Fuchswelpe -

      Fortnite regelt

    • ClientmodsBruder -

      haha Stimmt.

  • WoIstMeinVodka -

    Der trainings Modus ist gut umgesetzt jedoch bin ich kein Fan der neuen Items...

    • sorpi -

      welche neue items?

  • unlshdLeon -

    Schon wieder ein BW Update? Nicht im Ernst jetzt :D

  • unsoziales -

    Die Idee von A&D gefällt mir sehr gut!

    • iowaniklas -

      Ist ja auch nicht vom Rewi Server :1f605:

  • Deathfinitiv -

    "Rewi steht für Eigenes"

    • MrWallah -

      +1

    • JoDuHD -

      +2

    • iowaniklas -

      +3

    • M4ke -

      +4

    • Unhitius -

      Wir sind hier nur einem Wunsch der Community nachgegangen. :)

  • IntoxSW -

    Kommen für Die Modi stats?

  • Vipanez -

    Leider kein bringendes Update für mich.

    • DUGi2222 -

      ja, bw Updates gibt es schon genügend, es sollte sich mehr um, die kleineren Modi gekümmert werden

  • Nihon_ -

    die neuen BW Maps schon wieder. Warum müssen es immer solche Rush Maps werden?

    • MrMontopia -

      Da der Großteil der Community halt gerne Rush Maps haben möchte.

    • Ananas -

      Lies dir deinen Satz bitte nochmal durch Herr Montopia

    • MrMontopia -

      ups D:

  • Welation -

    Sehr cool! :3

  • Glasperlen -

    Döner für alle

  • w4_ -

    <3

  • Semetschki -

    Mehr als ein geiles Update :2665:

  • Bxlastxnd -

    Juhuuuuu<3<3

  • xNightAngel -

    Wo ist das Revo Update!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!??!?!??!??!??!?!???!?!?

    • MrMontopia -

      Niemals

    • xNightAngel -

      DOCH

    • Scaffi -

      eww

    • MrMontopia -

      NEIN

    • unlshdLeon -

      Ich befürworte auch ein Revo Update... Die Frage ist nur ob es jemals kommen wird.. ;)

  • Scaffi -

    Yeahhhhh <3

  • MrMontopia -

    Hallo

  • xMiWi -

    Have fun!