• Liebe Community,

    mit dem heutigen Update möchten wir den sehr bekannten Spielmodus TryJump von bergwerkLABS für alle Spieler auf unserem Netzwerk willkommen heißen! Der Modus ist ab sofort für euch freigeschaltet! Für all diejenigen unter euch die diesen Spielmodus noch nicht kennen, möchte ich diesen euch kurz etwas näher bringen!

    Bei TryJump werden zehn Module mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (Easy, Medium, Hard und Extreme) generiert. Je höher die absolvierte Anzahl an Modulen, desto schwieriger werden diese. Solltet ihr bei einem Modul mehrmals runterfallen oder den "Instant-Tod (TM)" verwenden, werden die Module leichter. Beachtet jedoch, dass ihr weniger Coins für das Abschließen von Modulen bekommt, wenn ihr mehr als dreimal runtergefallen seid. Diese Module werden dann zu sogenannten Lite Modulen und geben nur noch die Hälfte von den eigentlichen Coins. Solltet ihr alle Module fehlerfrei schaffen, erhaltet ihr als Belohnung zusätzlich 2.000 Coins!

    Wenn ein Spieler alle Module geschafft hat, habt ihr noch 15 Sekunden Zeit, um euer aktuelles Modul abzuschließen. Anschließend könnt ihr euch, wie in gewohnter GetDown Manier, für das Deathmatch ausrüsten. Das Verzaubern läuft bei TryJump etwas anders. Dieses kostet euch beim ersten Mal 200 Coins, jede weitere Verzauberung kostet 400 Coins.

    Wir haben viele der Module (insgesamt über 100 Stück!) von bergwerkLABS übernehmen können. Aber natürlich haben wir auch von unseren Buildern viele schöne Module gebaut bekommen. Insgesamt haben wir rund 250 Module für euch bereitgestellt die nur darauf warten, von euch gespielt zu werden. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an die Architekten von bergwerkLABS und unsere Builder für die tollen Module! <3

    Abschließend möchten wir noch @freggyy in unserem Team willkommen heißen, der für dieses Update verantwortlich ist!

    Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Spielmodus und sollte euch der eine oder andere Fehler auffallen, könnt ihr diese gerne hier (Bug melden) reporten!

    Mit freundlichen Grüßen
    das rewinside.tv Serverteam

Kommentare 13

  • byTimmo -

    Könntet ihr mal endlich eine maximale Teamgröße festlegen??Es nervt übertriebenst immer von 4 Leuten gekillt zu werden!

  • Hxnky -

    Ich weiss noch damals hab ich Skywars vorgeschlagen und es kam "Rewi steht für was eigenes" die Frage ist jetzt wo? Jetzt wird jeder Modus kopiert und in meiner Sicht manchmal schlecht leider. Auch die "neuen" maps in anderen Spielmodis sind nicht dafür gedacht, da diese keine taktische "plays" mehr zulassen. Was mich zudem stört ist, wenn man "Hurensohn"schreibt bekommt man einen Bann, aber eine Map "Laputa" nennen, was überstetzt vom spanischen Hurensohn heißt ist ok?Manchmal verstehe ich den Server nicht. Auch könnte man bei Nick-Namen einen Fake ping einführen, was es für andere Spieler schwieriger macht einen Nick zu entdecken. Weiter zu den nicks, wenn ein Spieler auf einen Nick mit Hxnky antwortet sollte dieser auch gebannt werden, da dies genauso Nickaufdeckung ist und nicht erst, wenn jemand den nick+richtigen Namen schreibt oder man macht den Banngrund einfach komplett raus.
    Naja so wie ich den Server kenne, wird sich eh nichts ändern und deshalb spiele ICH persönlich auch fast kein Minecraft mehr.
    Liebe grüße Hxnky (PS Rechtschreibfehler an LeckMichAmArsch@gmx.jucktMichNicht

    • Hxnky -

      Auch andere Sachen, wie dieses neue Knockback System sind einfach nur Müll, schreibt doch einfach in die Server-Regeln, Mausabuse=Bann so schwer ist es doch nicht. Oder dass die Leute immer noch mit alt accs auf den Server kommen und immer noch Hacks mit diesen an haben.
      Ein weiterer Punkt ist der Support gefühlt geht man in den Support wartet 5-10 mins und danach denkt man sich was hab ich jetzt hier gemacht, da nicht wirklich geholfen wird oder man kommt rein und hört "move nicht Hxnky" in meinen Augen ist dies ziemlich unangebracht.
      Auch dieses "Prime"macht keinen wirklichen Sinn, da diese Server nie benutzt werden. Die Frage ist warum wurde das eingeführt? Oder auch, dass man jeden Hacker entbannt hat, brauchen die Mod/Sup mehr Arbeit?

    • Hxnky -

      Guter Modus muss man sagen, wäre da nicht der Modus.
      1. Die Module werden nicht leichter, wenn man runterfällt, da eine Leiter an einer stelle, die eh ez ist, kann man weg lassen
      2. Auch wird PvP in dem Modus super umgestetzt, wenn man Leute nicht schlagen kann.
      3. Super, wenn man falsch herum spawnt beim JnR KLASSE gemacht

    • LordOtut -

      Die Hälfte deiner Punkte ist einfach komplett aus der Luft gegriffen und macht keinen Sinn. Können wir gerne mal auf TS klären, aber nicht unter der News.

    • w18rasiert -

      Otut, "Rewi steht für was eigenes";)

    • Unhitius -

      Dieser Satz kam halt nie von uns ;)

  • EinCutesLena -

    Wie viele Spieler dürfen in ein Team sein?´(mind.)

    • jvstJonas -

      Theoretisch 11

    • Koitix -

      ne 12, haben dann aber keinen Gegner mehr

    • EinCutesLena -

      hahah xD

  • Blizzarium -

    Ansich ein guter Modus doch leider treten noch sehr viele Bugs auf.Aber ansonsten sehr gut unmgesetzt :D

  • ubusuku_ -

    "Rewinside.tv steht für eigenes"

    • jvstJonas -

      Lösch dich

    • w18rasiert -

      Löscht euch beide

    • Pardey -

      Durch das Verschwinden von berkwerkLABS und das Interesse vieler ehemaliger Spieler und Teammitglieder dieses Netzwerks ist der Modus bei uns ebenfalls umgesetzt worden. Ist alles in Zusammenarbeit mit diesen Personen entstanden!

    • ubusuku_ -

      Das wird in dem Beitrag nirgends erwähnt. Es wird den Teammitglieder von BWL gedankt, es wird aber nie gesagt, dass der Modus übernommen wurde.

    • Schwedifiziert -

      Das kann man sich doch ableiten. freggyy ist doch schließlich ehemaliger Admin von BWL

  • xNightLoli -

    Ich warte auf das Revo-Update?? Wann kommt es Brudi
    aber trtzdm voll krass ey

    • Licento -

      Also der Revo Bereich wurde sich auch gewünscht das er nicht nur eine "Standart" Höhle ist haben mir mit Beeennn was überlegt jetzt soll er nen bisschen an den Ice Age Teil mit den Dinos erinnern hoffe er gefällt dir und der Rest der "Revo-Community"

    • xNightLoli -

      find ich angenehm

    • Koitix -

      Also wenn das so ist, fehlt dort eine Figur aus dem Film

  • roazyyJr -

    Sehr Nice

  • Kombotage -

    Ich warte auf das CW-Update?? Wann kommt es alda
    aber trtz nice

    • Anti8Block -

      Für BW Cw ist schon genug gekommen

  • FunnyQchen -

    Jop is gut

  • Anti8Block -

    wenn er auf Rewi rauskommt, dann werde ich ihn spielen obwohl der Spielmodi ein zum verzweifeln bringen kann.

  • SaddestJutt -

    Ich bin kein Builder und hab trotzdem n Modul gebaut ich will auch n Lob :c
    Aber ich Freu mich so hart auf meinen Lieblings Modi o-o

    • xNightLoli -

      "Lieblings Modi o-o" triggered prnt.sc/k983wa

    • SaddestJutt -

      Wieso?:o

    • abqeschleckt -

      Modi ist die Mehrzahl von Modus. Die Aussage: "freu mich so hart auf meinen Lieblings Modi" ist dadurch falsch grammatikalisch falsch. Denke mal, dass das der Inhalt war c:

    • w18rasiert -

      +1

    • SaddestJutt -

      Ja gut is mir in dem Fall recht egal xD

  • jvstJonas -

    Goiiiil

  • A8B -

    Ich freu mich schon. Sehr cool!