• Liebe Community,

    heute ist es endlich soweit: Das Netzwerk bekommt neue Wartelobbies. Unser Ziel ist es damit die Themenbereiche der Lobby mit den Wartelobbies zu verknüpfen. Danke an alle Builder für die ausgiebige Arbeit in den letzten Wochen :*

    Hier habt ihr schonmal einige Impressionen:






    Mapupdate:
    • Wir haben einige TryJump Module ausgebessert und 4 neue hinzugefügt. Im Deathmatch steht euch nun noch zusätzlich die Map Turnhalle zur Verfügung.
    • Außerdem wurde die neue Big-BW Map Slums hinzugefügt
    • Des weiteren ist die neue SG-Map Yosemite verfügbar


    Mit freundlichen Grüßen,
    das rewinside.tv Serverteam

    Diese News wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „IAmFloo“ ()

Kommentare 4

  • flubixx -

    Eine frage darf ich auch mal vllt ein Modul bauen :D

    • MrMontopia -

      Na klar! Baue einfach ein oder mehrere Module im Singelplayer und sende sie hier im Forum ein. Wenn sie gut sind kann man sie ins Spiel einbauen

    • flubixx -

      Hää aber wie kann ich euch die dann geben Screens ?

    • flubixx -

      Und du/sie müssen mir einfach Thema sagen ich baue dann :D Habe eine große Builder Erfahrung schon gemacht und das mit demm Diablock und so müssen sie dann machen :D

    • MrMontopia -

      Das Thema kannst du dir aussuchen, sei kreativ. Danach lädst du die Map irgendwo hoch. Zum Beispiel bei Mediafire. Dann schickst du die Uns die Map mit Bildern hier im Forum, im Bereich Map einsendenhttps rewinside.tv/Board/53-Mapvorschl%C3%A4ge/

    • flubixx -

      Aber wie geht das :D Können wir vllt in 4/5 Tage Ts habe noch ban xD Können wir dann Ts weil ich weiß nicht wie man es hoch lädt :c

  • xNightLoli -

    wieso is mein Modul net dabei pfffff :3

    • Nihon_ -

      Weil es weder angenommen, noch abgelehnt worden ist?

    • BayrischerHengst -

      Community Map Update

    • Dauerverwirrt -

      Wäre echt mal schön zu wissen wann dieses ,,Communitymapupdate“ kommt

  • Nihon_ -

    Schönes Update. Abwechslung steht dem Server gut.
    Vor allem die Skywars Wartelobby ist richtig gut geworden.
    Bei der BW Wartelobby ist leider die Funktion hinter einer zu großen Lobby zurück geblieben.

    Meine Meinung zu der Kritik am Update: Jeder der Berufstätig ist, weiß, das ab und zu mal Fehler passieren, die man nicht auf der Stelle beheben kann. Klar ist das blöd und natürlich ist das auch mit Mehrarbeit verbunden. So lange es aber kein Grundlegendes Problem ist und man es innerhalb von ein oder zwei Tagen auf einen MC Server beheben kann, ist es doch halb so wild.

  • whomsandFamz -

    Alles verbuggt und auf die schnelle hingeschmissen... leider

    • NiranMCQuadrat -

      Was ist denn verbuggt?

    • Zerex -

      Kannste hier nachschauen: rewinside.tv/Board/12-Bug-melden/

    • whomsandFamz -

      Guck dir einfach mal die Sektion "Bug Reports" an, um die 15 Reports, darunter nicht entfernte "Klick" Schilder, falsche Spawns, keine Teamauswahl, Jump n Run Start nicht vorhanden usw

    • Unhitius -

      Also immer langsam. Wir haben heute Nacht unvorhersehbare Fehler gehabt. Wir hätten das Netzwerk so nicht online nehmen können und haben daher alles erstmal zum laufen gebracht, bevor wir komplett offline sind. Irgendwann war es später als 4 Uhr und wir wollten nur noch ins Bett, zumal wir auch mit einem Server einen Fehler hatten. Wir sind aktuell dabei, nach und nach die Fehler zu beseitigen.

    • LordOtut -

      Um das mal klarzustellen: Es gab nicht "überall Probleme bis zum geht nicht mehr". Es gab einige Koordinatenfehler in den Wartelobbies von denen wir aber erst heute morgen erfahren haben und die auch direkt behoben haben.
      Es ist einfach nicht möglich, um 4 Uhr nachts noch alle ~28 Wartelobbies auf alles zu testen. Dementsprechend können wir auch nicht über Probleme informieren, weil wir zu dem Zeitpunkt noch nichts von Problemen
      in den Lobbies wussten.
      Es ist auch nicht so, als wäre nichts spielbar gewesen. Die meisten Modi waren trotzdem spielbar und nur das JnR in der Wartelobby hat öfter nicht die richtige Position gehabt.