• Liebe Community,


    bald steht Ostern an und auch wie jedes Jahr gibt es auf unserem Netzwerk ein Event dazu!
    Das Event startet ab heute den 14.04 und geht ungefähr bis zum 28.04, also circa eine Woche vor und eine Woche nach Ostern - genügend Zeit, um alles, was wir vorbereitet haben, zu entdecken :)

    Vorab möchten wir noch kurz ein paar Worte zu kommenden Updates verlieren. Da das erste Quartal des Jahres vorbei ist und wir relativ gut mit all unseren geplanten Projekten fertig geworden sind, z.B. Clan Update und Heiraten in der Lobby, können wir bald schon die nächsten größeren Sachen releasen - selbstverständlich wird es dazu in den nächsten Wochen Näheres zu geben.
    Also haltet Augen und Ohren offen, besonders auf Twitter, und vielleicht solltet ihr eure BridgeBuilders Kenntnisse auffrischen ..

    Map Updates

    Dann wollen wir mal anfangen!
    Auch diesmal hat sich unser Builderteam reingehängt und einige Ostermaps vorbereitet. Vielen Dank an dieser Stelle <3 .

    Als erstes ist unsere Lobby neu dekoriert worden - Blumen, Ostereier und bunt, ganz im Stile von Ostern:


    Desweiteren gibt es zwei neue MontagsBuilder Maps: Easter und Ostern
    Die Maps sind zwar vom Namen gleich, aber nennt uns doch euren Favoriten! Diese werden wir im laufe des Abends für euch veröffentlichen!


    Für CrimeTime Spieler haben wir natürlich auch eine Map vorbereitet:


    Und zuallerletzt ein paar bekannte Gesichter unter den Bedwars Maps: Für 4x2 die Maps Eggs und Ostern und für jeweils 4x4 und 8x1 ebenso die Map Ostern:




    Eiersuche und Hasenjagd

    Kommen wir nun zu den Events.
    Da die Ostereier Suche immer gut ankommt, gibt es sie natürlich auch dieses Jahr in unserer Lobby.
    Dafür haben wir 1000 Eier in unserer Lobby verteilt, die ihr einsammeln könnt, indem Ihr einfach darüber lauft.

    Für jedes eingesammelte Ei könnt ihr mit dem “Osterevent” Item in eurer Hotbar 5 Coins einsammeln.


    Ab 750 Eier erhaltet ihr dann ein neues kosmetisches Item: Die “Hasenpfoten”, also Schuhe, mit denen ihr in der Lobby höher hüpfen könnt!


    Wenn ihr nun alle Ostereier eingesammelt habt, also insgesamt 1000 Stück, erhaltet ihr einen Bonus von weiteren 5000 Coins.
    Aber das ist nicht alles, denn wie ihr sicherlich bemerken werdet, hüpfen in der Lobby hier und da Hasen herum - genauer gesagt: unsere Teamhasen.


    Wir haben für jeden Namen aus unserem Serverteam einen eigenen Hasen angelegt, den ihr sammeln könnt, in dem ihr ihn mit Rechtsklick aufhebt. Mit Linksklick könnt ihr den Hasen dann wieder von eurem Kopf abwerfen.
    Wenn ihr nun alle Teamhasen gefunden habt, erhaltet ihr erneut einen Coinbonus, diesmal in Höhe von 1000 Coins.

    Wenn euch das immernoch nicht genug Coins sind, könnt ihr Ausschau nach weiteren, kleineren Hasen halten, die euch bei einem Rechtsklick Coins geben!
    Man munkelt, dass man bis zu 3000 Coins finden kann :1f914:


    CastleRush Event

    Um den Jump 'n Run Spezialisten unter euch wieder den altbekannten Modus zurückzugeben, wird es auch diesmal ein CastleRush Event über die Ostertage geben.
    Hier findet ihr, genauso wie in MontagsBuilder, die Maps Easter und Ostern welche wir euch im laufe des Abends freischalten werden. Also ladet eure Freunde ein und baut ein fieses Jump 'n Run - raged aber nicht zu sehr! ;)


    Ostersale

    Damit auch wirklich niemand an Ostern leer ausgeht, gibt es über das Event einen Sale in unserem Online Shop!
    Jede Produkte, bis auf "Lebenslang Premium", Gutscheine und Statsresets, werden um 15% reduziert! Der Sale wird bis einschließlich 22. April aktiv sein, also schlagt rechtzeitig zu!

    So, das war’s aber erstmal von unserer Seite! Feedback könnt ihr wie immer hier abgeben und Bugs dürft ihr gerne hier melden.
    Wir wünschen euch frohe Ostertage auf unserem Netzwerk und ein schönes Osterfest! :)

    Euer rewinside.tv Serverteam

Kommentare 7

  • Minecraft5333YT -

    Schön :D

  • Gratisexemplar -

    Wieso bleibt CastleRush nicht immer drin? :c

    • Dahmii -

      Fragen über Fragen

  • Ganz_a_WuidaUHD -

    Bleiben die Schuhe auch nach dem Event noch erhalten?

  • Ganz_a_WuidaUHD -

    Das mit den Schuhen finde ich eine Super Idee :1f600:

  • jvstJonas -

    Hey hey sowas gefällt mir immer, dafür werde ich mal wieder online kommen

  • Herzensfreundin -

    Grad nen +1909 Coinhasen aufgesammelt xddd

  • okrr -

    Nice