• Willkommen auf unserer neuen Homepage!

    Wie ihr seht haben wir unser Foren-Design umgestellt und im Zuge der Umstellung haben wir unsere Homepage direkt ins Forum integriert.
    Wir haben nun ein Website-Design und eine nathlose Integration von Forum und Website, was es ermöglicht News mit euren Foren-Account zu kommentieren und ihr müsst euch dadurch nur noch einmal einloggen.

    Der Shop ist im Moment noch auf der alten Website, wird aber im Laufe der nächsten Woche/des nächsten Monats ebenso nathlos in die neue Website, bzw. dem neuen Forum integriert.


    Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Design,

    Euer Rewinside-Team

    Diese News wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TwoPlayer“ ()

Kommentare 6

  • Crazy_Nuts_ -

    Wo kann man sich hier bewerben? Ich würde mich gerne für einen Dev (Developer) bewerben und habe vollstes Vertrauen in dieses Team ob ich evtl. angenommen werde.

  • SirBruno -

    Ich mags :) so und noch anders oder doch ich weiß ja nicht weil es so ist wie es ist und des halb nicht anders daher mag ich es so, man ich bin verwirt

  • Ko4lex -

    kuhles neues design :)

  • Pleasuree -

    ist richtig geil so!

  • Kiwanga -

    Sieht verdammt cool aus :D <3

  • Niggo -

    <3