• Bevor wir in nächster Zeit den Server releasen, findet noch eine Closed Beta statt!

    Nachdem wir das Cloud-System komplett angepasst haben und die Minigames soweit laufen, müssen wir das ganze un unter Belastung testen.
    Dafür könnt ihr euch jetzt bewerben und seit dann mit großer Wahrscheinlichkeit dabei!

    Dazu müsst ihr euch nur unter diesem Formular bewerben:
    Bewerbungsformular

    Alle die genommen werden erhalten im Laufe der Woche eine E-Mail Benachrichtigung, also schaut auch in eurem Spam-Ordner! ;)

    Viel Glück,

    Euer Rewinside-Team

    Diese News wurde mit dem Grund „Rechtschreibfehler.“ bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TwoPlayer“ ()

Kommentare 1

  • Tebros -

    Ich weise nochmals darauf hin, dass diese Bewerbung für das Spielen auf dem Closed-Beta Server gilt und nicht als Bewerbungsvorlage für Builder, Dev oder sonstiges. Builder und Developer Bewerbungen bitte ins Forum!