• Liebe Community,


    wie viele von euch bestimmt schon festgestellt haben, ist seit gestern das Reducen durch Klicks in BedWars nicht mehr möglich.

    Welche Auswirkungen hat dieses Plugin?
    Der Client führt jetzt keinen eigenen Angriffscode mehr aus, wenn man auf einen Spieler schlägt.
    Das führt dazu, dass der Client sein Knockback nicht mehr verringert, keine massenweise Partikel mehr angezeigt werden und das Sprinten wird beim Schlagen nicht mehr abgebrochen.
    Die Trefferwahrscheinlichkeit ändert sich aber nicht, da alle eure Klicks nach wie vor auf dem Server ankommen.

    Was bedeutet das für mich als Spieler?
    Die Spieler mit vielen Klicks werden nicht mehr so einen enorm großen Vorteil gegenüber normalen Spieler haben.
    Dadurch entwickelt sich Bedwars wieder zu einem Spiel, in dem es nicht mehr nur um Klicks geht, sondern auch um Taktik und Gold.
    Autoclicker sind natürlich nach wie vor verboten und werden auch dementsprechend gebannt.

    Wie geht es jetzt weiter?
    Wegen wenigen Beschwerden über die neue Regelung startet heute im laufe des Tages eine Umfrage auf dem Server, in der ihr abstimmen könnt, ob dies so bleiben soll.
    Wir bieten folgende Ideen an:
    • So wie jetzt (Reducing wird verhindert)
    • So wie vorher (Reducing wieder erlauben)
    • Eine Abstimmung am Anfang einer BedWars Runde, ob man mit Reducen spielen will oder nicht
    • Eine zweite BedWars Schilderwand mit Reducen und ohne Gold


    Mit freundlichen Grüßen,
    Howaner

Aktualisierungen zur News 1

  • Umfrage verschoben.

    Niggo

    19:20

    Wir mussten die Umfrage aufgrund eines Fehlers im Plugin leider vorzeitig rausnehmen.
    Die Zeit nutzen wir um dieses Plugin einmal zu erneuern, damit Spieler auch im nachhinein ihre Antwort noch abändern können.
    Zudem möchten wir den Spielern noch etwas Zeit geben, sich an die Änderungen zu gewöhnen und so reflektierter eine Meinung abgeben zu können.

Kommentare 109

  • MrPetabyte -

    Sehe ich genau so

  • BlxckZz -

    macht wieder reducen weg des macht so kein spaß

    • BrilliantLP -

      dann geh

    • Cleasar_HD -

      @BlxckZz das sehe ich genau so

    • ImFluffi -

      @BlxckZz ich sehe dass auch so

    • NotLeqitKian -

      @BlxckZz Jeder hat seine eignende Meinung und wenn es dir hier nicht gefällt, besuche bitte einen anderen Server

  • yReaqtion -

    Finde es zeigt,dass die Community dem Rewi Server sehr am Herzen liegt :D

  • 726f62730d0a0d0a -

    Super!

  • Eisbube -

    Liebes Rewinside-Team!

    Ich habe vor langer zeit wegen clientmods einen perma bann bekommen!

    Ich habe wirklich gehackt das gebe ich zu ich wollte mich entschuldigen und fragen

    ob ihr mich entbannen könnt und mir noch 1 Chance auf eurem Server zu spielen geben könnt!
    Ich Entschuldige mich bei allem denn ich mit meinem Hacks denn Spiel spaß verdorben habe!


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeien und ich kann wieder auf eurem Server spielen !



    Vielen Danke !



    -LG Eisbube


    Grund: Clientmods


    Länge:Perma

    Ing: Eisbube

  • MrMxrc -

    Was hat die GetDown Map im hintergrund damit zu tun sollte da nicht lieber ne bedwars den Hintergrund schmücken

    • jvstJonas -

      Hab ich mich auch gefragt :1f602: :1f605:

  • xImUnleqitXyber_ -

    nice

  • AussieOP -

    Gefällt mir! So wie jetzt!

  • KingNanu -

    Ich würde wieder aktiver auf Rewi spielen wenn man die Klickregelung rückgängig macht...

  • Jeremaster132 -

    will nen rang haben .-.

    • ImFluffi -

      Ich auch .-.

  • EinGott -

    Wie fiele Klicks sind eigentlich jetzt möglich ?

    • FunnyQchen -

      So viele wie du persönlich schaffst, durch klicks kann man nur nicht mehr reducen, 10million Blöcke pro sec kannste bsp dennoch placen

  • EinGott -

    Mittlerweile macht es Spass ohne Klicks zu spielen,aber wen dann jeder ohne Klicks fast kein nockback beckommt dan hat dieser Server minecraft zerstört

    • FunnyQchen -

      dieser Server hat MC so oder so nicht zerstört, MC ist ein Survivalgame...

  • _ByQuadrixYT_ -

    Ich würde Reducenwieder erlauben ich bin ja gebannt aber für die anderen spieler wäre es meiner Meinung nach besser.

  • ClickbaitTitel -

    Ich finds gut,
    jz wurde das schwitzen wenigstens etwas reduziert naja rewi ist und bleibt Love.

  • Nyuni -

    Jetzt wird alles wieder zerstört und auf Gold usw gespielt...

    • SaiyajinVinzi -

      Ich finde es besser als mit abuser

    • Nyuni -

      Finde ich nicht, da Abusen (meiner Meinung nach) auch eine legitime Taktik ist die eig fast jeder kann wenn man übt

    • TheDarkBrightnes -

      Aber gold auch

    • modebewusst -

      Hä Goldspieler sind doch voll gut was hast du?

    • ByInfinity_ -

      bitte entfernt diesen plugin weil seit dem dieser plugin da ist buggen die blöcke 10x so viel wie auf gomme weg + weil einfach der server ohne diesem plugin viel mehr spieler hat und youtuber

  • DerKacktus -

    Was passiert ist:

    Bedwars wurde zerstört

    Bedwars wurde repariert

    Bedwars wurde wieder zerstört...

    • SaiyajinVinzi -

      Falsch,

      Bedwars war perfekt

      Bedwars wurde zerstört

      Bedwars wurde wieder repariert

    • DerKacktus -

      1.Poishii-Phase: Bedwars wurde zerstört.

      2.Bedwars wurde wieder repariert (durch Angewöhnung an Reducing)

      3.Bedwars wurde wieder zerstört durch "plötzliches kein Reducen mehr"

    • Zerex -

      4. BedWars wurde wieder repariert (durch Angewöhnung an neues Knockback)

    • Sofaklient -

      Ich finde es fragwürdig, eine Angewöhnung an ein Problem als "reparieren" zu bezeichnen.
      -> "Alle haben sich mit der Zeit an die neue Diktatur gewöhnt"

    • DerKacktus -

      Tja trotzdem wurde ich auch vom Reducen manipluliert und möchte es nun zurück!

  • Ordan_JD -

    Ich habe lange überlegt und habe herausgestellt das manche das plugin überhaupt garnicht mögen aber ich habe eine Idee unzwar das es bedwars schilder gibt mit dem knockback plugin und welche ohne bzw. Auf der linken seite sind bedwars schilder mit dem knockback plugin und auf der anderen seite schilder wo dieses plugin deaktiviert ist ich hoffe dieses update trifft bald zu bitte lest euch diese nachricht durch und überlegt ob ihr sowas machen könnt ich und mehrere andere würden sich sehr freuen wenn sowas rauskommen würde und das jeder entscheiden kann ob er bedwars mit dem plugin oder ohne es spielt.

    LG John

  • Voobo -

    Ich finde das Plugin echt cool :D

  • Tobsey -

    Ich finde das ist genau das was das rewinside BedWars gebraucht hat jetzt ist das spiele eine reine frage von skill und alle haben die gleichen möglichkeiten zu gewinnen

    • IchTimeouteJr -

      Das wird es nie sein. Man hat immer Vorteile. Ob man nun mit 5000 fps spielt oder ein 7.1 Headset hat.

  • Kreavita -

    Ich finde das Plugin genial, da ich sowieso in BedWars nur auf Taktik und auf Clicks gespielt hab, und mich die Klicks Schwitzer immer übel aufregen
    darf man erfahren wie ihr das meint: "Der Client führt jetzt keinen eigenen Angriffscode mehr aus, wenn man auf einen Spieler schlägt."
    wie soll das funktionieren?

  • IchRegleDas -

    Zum Glück ist das Plugin jetzt da. Schon langsam wird Bedwars wieder Spielbar und endlich quitten die Poishiikiddies. Hoffentlich schreibt hier noch ein 12jähriger mit 1000 Rechtschreibfehlern: " ej duu bisd vol dof ej du glichmite faen poisii is fiek kuller"
    Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!

    • modebewusst -

      *spielbar *Poishiikinder *12-Jähriger
      Bitte ändern, dann kommt das mit den Rechtschreibfehlern, die du extra gemacht hast besser rüber! :)

  • KleinLaurin -

    @KleinHannah hat Hunger, kann ihr bitte jemand was zu essen geben?

    • ImFluffi -

      Ja ich ^^

  • modebewusst -

    Am geilsten ist ja eh, dass ihr 27 Jahre gebraucht habt um das Plugin zu entwickeln und sich währenddessen viele Leute geändert haben! Z.B. Random -> Abuser

    • Zerex -

      Also sind Abuser automatisch gut, was das Plugin somit schlecht macht, da die Leute, die nur abusen können, da sie sich nur darauf fokussiert haben, nicht mehr gegen taktische Spieler mit Movement ankommen?

    • modebewusst -

      Ok gut, ich hör auf! Bei einem Satz mit so vielen Kommas blick ich nicht mehr durch. Du hast gewonnen Zerex ...

    • TheDarkBrightnes -

      Du willst auch nur beef oder?

    • DerKacktus -

      Stimmt halt 100%ig xD

    • modebewusst -

      @TheDarkBrightnes Woran kannst du das festlegen?

  • Attraktiver -

    Das Plugin ist von der Idee richtig gut, nur merkt man jetzt, das JEDER Spieler gleichgut ist. Das sollte ja eigentlich nicht so sein, glaube ich...

    • FunnyQchen -

      Ja, von der Grundvoraussetzung ist jetzt jeder gleich gut, doch jetzt werden sich die herraustun und beweisen die mit Verstand und Köpfchen spielen können. SO solllte es auch sein und nicht anders.

  • BuddyBlacky -

    Ich find das Plugin richtig gut aber leider bin ich gebannt um weiter auf denn Besten Bedwars Server zu spielen

  • braizne -

    Einglück bin ich ein BW Noob :D

  • FlexDE -

    hoffentlich quitten jz alle rewi, damit das Team sieht was sie uns angetahn haben.. -.-

    • FunnyQchen -

      Es spielen im Gegenteil eher noch mehr spieler^^ jetzt kommen alle wieder die gequitet waren

    • Ordan_JD -

      Ich stimme dir zu seid dem die regel raus kam spiel ich nicht mehr auf rewi :1f641:

    • SaiyajinVinzi -

      Ich spiel seit der Regel wieder aktiver und es macht mir auch mehr Spass

  • FlexDE -

    jz freuen sich die kleinen kids die nt reducen können (bsp: DiePureDummheit), wuheyy, backt euch jz n eis. ich wusste es schon vorher, minesucht wird rewi ersetzen...

    • FunnyQchen -

      Kannst du etwa aufeinmal nichts mehr? Sehr sehr schade für dich^^

    • SaiyajinVinzi -

      also kannst nur abusen nix anderes

    • DiePureDummheit -

      Da hast du recht das ich nicht "reducen" kann. :)
      Liegt halt einfach daran das ich BedWars spiele, um Spaß zu haben und nicht um 10 Minuten zu schwitzen damit ich mich dann toll fühlen kann.

    • IchTimeouteJr -

      MappinFNA, nur weil man gerne resuced, heißt das nicht, dass man nichts anderes kann. Ein Freund von mir, IchTimeoutesSohn, hatte vorher ne 5er KD monthly und jetzt ne 6er und war 29er monthly. Ihm macht’s auch nicht mehr so wirklich Spaß. PS jetzt ist er für Clientmods Fehlgebannt.

  • Rattenbrot -

    Foll doof das man da nicht reporten kann

  • King_Knock -

    Wann kommt die Umfrage weil bis dorthin macht es kein bock auf rewi zu spielen

    • Nykonox -

      Tja, ohne reducen gewinnst halt nicht so leicht, da man sich jetzt eine Taktik zurecht machen muss. Wenn du nur klicken willst, rate ich dir im Internet danach zu suchen.
      Jetzt ist ein wenig Köpfchen gefragt, nicht blindes draufrennen ;)

    • DerKacktus -

      King_Knock true, mit vielen CPS sollte man auch gerecht Vorteile haben. Auch wenn man net reduced reduced man eig. automatisch mit vielen CPS und so wird man mit den Noobs gleich gesetzt. Will auch endlich die Umfrage haben...

    • HitsLikeFacebook -

      Ganz im ernst Leute, ihr sagt immer "es ist ja so unfair das alle abusen, und das habe ja nichts mit Taktik zu tun." Aber das abusen schließt das Taktische spielen ja nicht aus ... Beispielsweise in Cw wird sehr viel auf Taktik gesetzt , und das abusen ist nur nebensache!
      Ps. Du kannst dir auch einfach ein Schwert gegen einen abuser kaufen!

    • DerKacktus -

      HitsLikeFacebook wahre Worte :D

    • qouxv2 -

      HitsLikeFacebook kennst mich noch hieß früher leqitDNA