News aus der Kategorie „News“



  • Liebe Community,
    alle paar Monate ist es wieder soweit, das Team verändert sich, Leute gehen und andere werden befördert, die Anzahl der Supporter schrumpft.

    Deswegen suchen wir ab heute, dem 07.05.2016, für 2 Wochen neue Supporter.
    Das heißt ihr habt ab heute, bis zum 21.05.2016 um 15 Uhr Zeit euch zu bewerben!

    Nachdem alle Bewerbungen eingegangen sind, brauche ich nochmal ungefähr anderthalb Wochen, alle Bewerbungen durchzulesen,
    das heißt, ihr habt bis spätestens dem 31.05.2016 eine Rückmeldung bekommen.

    Beachtet dabei, das nur angenommen Bewerber per Forum benachrichtigt werden, alle anderen müssen ihren Status der Bewerbung selber nachgucken!
    Dies könnt ihr wie beim letzten mal unter join.rewinside.tv/user/applications



    Bewerben könnt ihr euch auch wie beim letzten mal im Bewerbungsscript unter join.rewinside.tv.


    Dort loggt ihr euch mit euren Forendaten ein und klickt auf das grüne "Supporter"-Feld.
    Dann bekommt ihr eine Übersicht über die erforderlichen Kriteren, um ein Supporter zu werden:


    Achtet darauf, das Bewerbungsformular vollständig auszufüllen und mehr als 300 Wörter zu schreiben, da eure Bewerbung sonst automatisch vom System abgelehnt wird.
    Das gleiche passiert, falls ihr zu jung seid!


    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und Erfolg und freue mich ein paar von euch bald im Team begrüßen zu dürfen,

    TZimon
  • Liebe Community,

    ab 04.05.2016 ist das angekündigte (Trap)SurvivalGames-Update spielbar.
    Dieses fügt viele Features, neue Kisten, Effekte und neue Maps ein.



    Zusätzlich zum SG Update steht euch eine 1.9 Variante mit allen neuen 1.9 Features separat zum Spielen zur Verfügung.
    Dort könnt ihr das neue Kampfsystem, neue Pfeile, Schilde usw testen.
    Probiert es am besten selbst aus ;)

    Neuerungen:
    Ab sofort findet Ihr im Lobby-Inventar einen Schädel, mit dem man die Deathmatch-Map voten kann.


    Ebenfalls wurde das Scoreboard leicht überarbeitet. Ihr findet nun eure Kills, verbleibende Spieler sowie einen Countdown zum Deathmatch dort.
    Es wurden zudem einiges am loot sowie auf normale Kisten zurück gepatcht.



    • Neues Essen eingefügt (z.B. Rabbit Stew, der Clownfish oder der Pufferfish)
    • Potion wurde seltener gemacht
    • Level 2 Healpotions entfernt
    • Pfeile spawnen mit zufälliger Anzahl und sind insgesamt seltener
    • Wenn ein Spieler 0,5 Herzen hat, wird es von nun an mit einem [1 ❥] angezeigt.
    • TNT Hinzugefügt
    • DIA Equipment verringert
    • In den Maps Oz und Drybone Valley wurden mehr Kisten hinzugefügt


    Neue Effekte

    • Blizzard: Das gesamte Wasser wird zu Eis und es schneit.

    • Meteoritenhagel: Es regnet Obsidian, welches beim Einschlag auf den Boden explodiert. Hier eine derartige Explosion:

    • Thor's Hammer: Es wird Nacht und Blitze schlagen ein.


    Neue Kisten

    • Wolfskiste: Es spawnt ein Wolf, welcher dem Öffner der Truhe gehört
    • Kaninchenkiste: Man bekommt den Effekt Jump-Boost für 20 Sekunden und 10 Karotten
    • Liebeskiste: Der Öffner bekommt Leben entzogen und "schenkt" sie einem zufälligen Spieler, das Gegenteil zur Vodoo-Kiste
    • Platzangst-Kiste: Man wird umzingelt von Erdblöcken, die man abbauen kann
    • Tilt-Kiste: Man bekommt für 15 Sekunden dauerhaft die Schadensanimation
    • Bogenschützen-Kiste: Man erhält einen Schlag 1 Bogen und 20 Pfeile
    • Mathe-Kiste: Man bekommt eine einfache Subtraktions/Additions-Frage gestellt. Liegt man falsch, ist die Kiste weg ;)
    • Flipper-Kiste: Die Items verteilen sich kontinuierlich zufällig in der Kiste
    • Nackter Mann-Kiste: Die Rüstung wird ausgezogen und werden ins Inventar gelegt und wenn kein Platz mehr ist, dann wird sie gedroppt
    • A-Team-Kiste: Nun wird der Kopf des Busfahrers Mr. T angezogen

    Neue Maps


    Turbulence • ValleyOfTheSun • Destiny



    Ebenfalls heiße ich @CreepPlays herzlich im Team willkommen der für dieses Update verantwortlich ist <3


  • Liebe Community,

    mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, das am 16.02.2015 unsere jetzige Lobby vorgestellt wurde.
    So langsam hat auch der letzte Spieler jeden kleinsten Winkel der Lobby erforscht und kennt jedes Gebäude in und auswendig.

    Deshalb hat sich unsere Builder Team hingesetzt und in wochenlanger Arbeit eine neue, noch schönere und noch größere Lobby entworfen!
    Hier erstmal ein dickes Dankeschön, an jeden Builder, der am Bau beteiligt war! :2764:

    Nachdem die jetzige Lobby das Thema einer mittelalterlichen Stadt hatte, haben wir die neue Lobby im Stil einer Fantasy Welt gehalten.
    Dadurch ist die neue Lobby in viele verschiedene Bereiche aufgeteilt, die jeweils einen Spielmodus beherbergen (oder in Zukunft einen beherbergen werden).

    Um euch einen kleinen Eindruck auf die Lobby zu bieten, Stelle ich euch ein paar der Bereiche vor:

    Jungle/SG • Tal/Revo • Eismonster • Zwergenhöhle/GD-JD • Schloss/Spawn • Karibik • Asia/BW • Steampunk • Mittelschloss • Elfenturm








    Ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams viel Spaß die Lobby zu erkunden,

    Gruß,
    TZimon


  • Liebe Community,

    endlich ist es soweit! Lange musstet ihr Warten. Jetzt ist PixelGliders endlich für alle verfügbar.

    Mit PixelGliders als vollwertiges Minigame, gibt es natürlich nun auch, wie manche schon bemerkt haben, Statistiken!

    Ihr könnt euch nun in folgenden Dingen messen:

    ● Durchflogene Ringe
    ● Durchflogene Checkpoints
    ● Absolviere Runden
    ● Gewonnene Spiele

    Des Weiteren könnt ihr nun auch mehr als eine Runde fliegen. Solange das Spiel nicht vorbei ist könnt ihr immer weiter fliegen!

    Ihr habt nun auch eine Spur die ihr im Spiel mit dem Netherstar einschalten könnt, welche euch den richtigen Weg zeigt!

    Bitte beachtet auch, dass sich mit dem Update die Anforderungen für Maps ändern.

    Es ist nun möglich als Nutzer ein sogenanntes Ringset mit einer Map einzusenden.
    Was ein Ringset ist und welche Anforderungen es nun für Maps gibt, erfahrt ihr im Laufe des Abends im
    PixelGliders Forum.

    Mit dem Update könnt ihr jetzt auch durch drei der bei uns spielbaren SG Maps fliegen.








    Vielen Dank für die Bilder an @iamblwck!

    Mit freundlichen Grüßen

    Floppy012


  • Liebe Community,

    ab heute ist das Netzwerk mit der neu erschienenen Minecraft 1.9 Version betretbar.
    Diese Version ist wie die 1.8 ohne Features der darin enthaltenden Version spielbar.
    Aktuell empfehlen wir lediglich PixelGliders mit der 1.9 zu spielen.

    Zusätzlich zum Start der 1.9 releasen wir unser neues Minigame PixelGliders für alle Premium Spieler.
    Dieses findet ihr wie gewohnt über den Teleporter in der Lobby.
    Das Minispiel wird sobald die Beta beendet ist, also voraussichtlich in einer Woche, für alle zugänglich.
    Alles weitere über PixelGliders erfahrt ihr in diesem Thread.

    In diesem Minispiel könnt ihr euch mit 11 anderen Spielern der neuen Elytra Fly Challenge stellen.
    Dieses Spiel befindet sich noch in einer Beta und zeigt was bereits mit der neuen Serverversion möglich ist :D
    Zukünftige PvP und Kitupdates folgen, bleibt gespannt!

    An dieser Stelle möchte ich ebenfalls 2 neue Devs im Team Willkommen heißen!

    Hallo @ComputerBaer, Hallo @Cludch!





  • Hallo liebe Community,

    heute im verlaufe des Tages veröffentlichen wir das lang ersehnte Community Map Update Numero 1!
    Mit diesem werden all die Karten integriert die von euch gebaut und angenommen wurden.
    Das Mappack beinhaltet über 20 neue Maps für BedWars, GetDown/JumpDown sowie SG/TSG.

    -HIER ALLE BILDER-

    BrokenBridge • Lilac • Flugzeuge • FrozenChina • Himmelsfahrt • Nemton • Oceanfloor • OldEgypt • Clouds • Ozean • StarWars • FallenMill • Candy • Giftzelle • Western • Regentrofen • StarWars • Thunder • Zauberfabrik • Royal • Get/JumpDown DM • Zone85 • Condas • Eden •
  • Hallo liebe Community,
    in den letzten Tagen haben wir für euch einen kleinen Spielmodus namens "CastleRush" vorbereitet.


    Wie komme ich zum CastleRush Spielmodus?
    Im Teleporter findet ihr nun einen goldenen Helm, der euch zu den Schildern von CastleRush teleportiert.


    Wie läuft der Spielmodus ab?
    In eurem Inventar findet ihr einen Start- Ziel- und Checkpunkt Block, welche ihr nach belieben in eurer Arena platzieren könnt.


    Ihr habt 7 Minuten Zeit um euren Start- und Zielblock zu platzieren.


    Darauffolgend habt ihr nochmal 7 Minuten Zeit um eure eigene Arena zu spielen.
    Schafft ihr es innerhalb dieser Zeit nicht eure eigene Arena zu absolvieren, seid ihr ausgeschieden.

    Wenn ihr eure eigene Arena erfolgreich absolviert habt, spielt ihr nach und nach die Arenen der anderen Spieler.
    Der erste Spieler, der alle Arenen durchgespielt hat, hat gewonnen!

    Ich wünsch euch allen viel Spaß!

    Grüße
    Navo
  • Liebe Community,

    normalerweise findet ihr unsere Changelogs wie gewohnt hier: Changelogs
    Da das heutige Update aber etwas umfangreicher als sonst ist, gibt es dafür eine News :P

    Unser ReplaySaver System kennt ihr ja bereits. Dieses stellt jede Runde als Datei zur Verfügung die später im ReplayMod angesehen und editiert werden kann. Heute erweitern wir dieses System mit dem ReplayServer, dieser ist nun für ALLE zugänglich. Achtung: Hierbei handelt es sich noch um eine Beta Version, sollten euch Fehler auffallen bitte hier reporten: Bug melden

    Was macht der ReplayServer?

    Im ReplayServer könnt ihr euch jedes Game direkt Ingame ohne weiteren Mod über den Befehl /replay GameID ansehen.





    Außerdem wurden folgende Änderungen vorgenommen:

    Absofort können Reports über die GameID im Forum erstellt werden, wichtig hierbei ist eine Zeitangabe!

    BedWars:
    • Sprengweste hinzugefügt (Schwarze Lederbrustplatte, welche nach dem Tod des Trägers explodiert, Kosten: 6 Gold)
    • Spieler ohne Bett werden ab einer restlichen Spielzeit von 10 Minuten minütlich durch eine Rakete gekennzeichnet
    • Endstone kostet jetzt nur noch 6 Bronze (Früher: 8 Bronze)
    • Bei Teams ohne Bett wird jetzt die Spawnprotection entfernt
    • Die Rundenzeit wurde auf 60 Minuten verringert
    • Die Leiter ist jetzt unter der Kategorie "Blöcke" zu finden
    • Hotbar - Platzierung beim Itemkauf wurde gefixt
    • [ESL] der Preis für Pfeile wurde auf 3 Bronze pro Pfeil reduziert (Früher: 4 Bronze / Pfeil)
    Revo:
    • Endet eine Revo Runde aufgrund abgelaufener Zeit, gewinnt das Team, welches sich näher am Beacon befindet
    • Teamchat in Revo neu formatiert. Teamtags und Rangtags werden nun angezeigt außerdem wird der globalchat besser gekennzeichnet
    Allgemein:


    Nachtrag:

    Wie einige von euch sicher mitbekommen haben gab es am 3-4 Februar Wartungsarbeiten die mit dem Ausbau des Netzwerks zu tun hatte.
    Hier noch Fotos der Server die aktuell zum Einsatz kommen.

    Dank der wachsenden Zahl an Premiums können wir stetig unser Netzwerk erweitern <3
    Hier setzen wir auf neue Xeon v5 Prozessoren kombiniert mit 32-64 GB DDR4 und M.2 SSDs.



    Community-Maps Update:

    Lasst euch überraschen, die Tage kommt ein Community Map Update, welches einige von EUCH gewählten und angenommenen Maps auf den Server bringt!

    Event Spielmodus:

    WAS KÖNNTE DAS WOHL SEIN? :/

    Grüße
    Niggo
  • Liebe Community,

    heute gibt es wieder ein großes Update für unser AntiCheat System. Wir haben in den Letzten Tagen erfolgreich 3 neue AntiCheat-Systeme getestet. Die neuen Systeme haben bereits über 1000 bestätigte Bans.

    Nun möchte ich euch eine Neuerung vorstellen, die bis jetzt noch kein großes Netzwerk anbietet. In den letzten Wartungsarbeiten haben wir unseren ReplaySaver online genommen. Dieser ReplaySaver arbeitet zusammen mit dem neuen GameID System (bekannt aus ESL-Spielen) und nimmt alle gespielten Spiele auf. Die GameID eines jeden Spiels findet man rechts im Scoreboard.



    Mit diesem System ist es nicht mehr möglich, Beweisvideos zu fälschen.

    Am Ende eines Spiels bekommen alle Spieler einen Link (Beispiel) zu der entsprechenden GameID Webseite, wo sie sich nochmal eine Zusammenfassung des Spiels ansehen können. Auf dieser Webseite kann man auch das aufgenommene Spiel herunterladen und mit der ReplayMod erneut ansehen.


    Ein aufgenommenes Match sieht dann so aus




    Wie kann man sowas besser feiern als mit einem Slot upgrade auf 7000 Slots. Wie viele bemerkt haben, wurde die maximale Slotzahl des Netzwerkes um 1000 Slots angehoben.


    Im Namen des gesamten Teams,

    Floppy012 :)
  • Hallo liebe Community,

    ich möchte euch hier ganz kurz darüber informieren, das wir am heutigen Tag um 18:00 Uhr Wartungsarbeiten am Netzwerk vornehmen.
    Grund der Wartung ist der Ausbau des Netzwerks und das angekündigte Update des ReplaySaver Plugins (eine News zum Update gibt es heute Abend/Morgen) sowie einiger internen Strukturen.

    Leider lässt sich das ganze durch die Arbeit im Rechenzentrum nicht Nachts realisieren, weshalb wir gezwungen sind das Netzwerk gegen 18 Uhr in den Wartungsmodus zu setzen.

    Sollten einige Technik interessierte unter euch sein kann ich gern einmal Fotos der neuen Server posten die morgen aufgestellt werden ;)

    Grüße
    Niggo


    //EDIT 18:13

    Ihr habt Glück, aktuell sieht es so aus als geht das Netzwerk nach 20:00 Uhr in den Wartungsmodus