Napii Mehlgeburt

  • Male
  • 18
  • Member since Dec 14th 2015
  • Last Activity:
Posts
5
Likes Received
1
Points
45
  • Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • eh. alles gut :D

    • ALLES GUTE :(

    • Bisschen spät meine Antwort aber Dankeschön :1f917: freut mich trotzdem das du an mich gedacht hast :263a:

    • :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Der Bonne ist jetzt 16 geworden whoop! Ich gratuliere dir hier einfach auch nochmal :2764:

    • dankeschönn patricchen :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Semmel

  • :2764:

  • EY Schau mal bei Floppy vorbei

    • :c er war noch so jung :cccccccc

  • Och ne man ich dachte die schlimmsten Profile hätte ich hinter mir, jetzt das?!?
    Ne Spaß ey, nimm nicht alles so persönlich.

  • hallöchen c:

  • Hallo.

    • Bonnääää :2764: :2764:

    • Patrieeeezzzzz

    • <3<3<3

  • ... Vor 2 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von Felya


    soso du stalker xD

    • Sry, Bestaune dich gerne :D

    • haha xD

    • <3

  • Mein name ist Angelina.

  • Huii c:

  • Napii stinkt. :3

    • Ich schnupper nach Lilli Fee weil mein Schampoo alle war :o

    • xD

  • Immer diese Niedersachsenleute :1f648:

    • Und man muss sagen einer cooler als der andere :p

  • Da stalkst du mich einfach :o

    • Sry, Also mmm ja mmm Wollte mehr über dich wissen musst mir mehr über dich erzählen

    • Ahja und wieso sollte ich das tun? xD

    • weil das lieb währe xD?

    • ._.

    • Tief im inneren willst du es doch auch xD

  • Ich kenn dich! :D

  • Nonne lalalala

  • Ahahahaha, super passwort du nonne :D
    lg deine rhea <3

  • Bonne du Nonne xD

  • Ich liebe dich nicht <3



    sooo, zufrieden? xD

  • Aha so so :p

  • Napii Napii Nap

    • Stinker stinker stinker

    • Du Mehlgeburt

    • Du hard gewordenes stück schinken

  • Sehr geehrter Herr Napii,
    Ich als Büroarbeiterin/Anwältin/Bodyguard von Herr Steinente, muss ihnen leider mitteilen das sie einen Antrag bei mir stellen müssen um ihn als "Besten Freund" betiteln zu dürfen. Den Antrag müsste ich anschließend überarbeiten und ihnen zurück kommen lassen. Sollte Ihr Antrag jedoch perfekt sein, werde ich diesen direkt weiter leiten. Weitere Informationen zur Vorlage des Antrages und weiteres finden Sie auf http://www.steinipedia.de . Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Auf Wiedersehen.


    MfG Sina

    • Mm ich mag steinente net also war das ironie und antrag xD muss ich dann ja auch net machen oder xD?

    • Nö c:

    • Aber plis like

    • was liken xD?

    • Den mit Mühe geschriebenen Text :/ Und bitte kauf ganz viele Steine auf http://www.steinoogle.de . Danke c:

  • Hey :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Amu sagt ,du bist nicht toll.

  • JumpFail sagt hi.

    • Napii antwortet mit einem freundlichem hey

  • Hii c:

    • Hey Noopian :1f603: