Redessence_ Mehlgeburt

  • Male
  • 16
  • from : Sry habs vergessen. Irgendwo in Deutschland
  • Member since Apr 22nd 2016
  • Last Activity:
Posts
4
Likes Received
1
Points
30
  • Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Alles Gute ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Lebst du?

  • Alles gute zum Geburtstag :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! :)


    :00002518:


    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Scheisskind auch ma wieder on :2764: biste wieder zuhause ja nh

    • Ja aber in 3 Tagen ist ja schon wieder schule ... :1f628:

    • Schule is toll die macht die Zeit schneller

  • Deine Haare sind rot,
    Deine Augen sind blau,
    Du bist gleich tot
    Das weiß ich genau.


    Erklärung: Ich tryharde dich in Minecraft weg


    LG, Mittelalter

    • Richtig poetisch hier :33

    • Dein Name ist Mittelalter,
      Ich nenn dich MitteAlter.
      Erklärung: Ich Spiel sehr gerne mit Gold xD
      LG, AntiGehtNachbardannMitte

  • Nöööööö dir folg ich nicht :3

    • Als ob. Hast du 2 Nummern oder so ??? :1f602:

    • Neee eigentlich nicht ;c Sag bloß es gibt nen Faker D:

    • Hat sich ja eh schon geklärt xDD

  • Wehe du überholst mich in GetDown ^_^

    • Genau ... pass lieber auf. Bin schon fast top 10000

    • Aber sooooo schlecht sind meine gd stats nun auch nicht xDD. Guck dir die WL einfach nicht an

  • Dich kenn ich doch xD

  • Ich mach jetzt Urlaub in der Karibik :P Treff ich dich da?

    • Ja klar. Wir können uns ja in Havanna treffen und dann von den Bahamas aus gaanz nach unten zu St.Lucia usw. reisen c:
      Was hälst du davon

    • Bin ich dafür ;)

    • Ok gut :D

  • Miep c:

  • Dat name xD

  • Ich bin Karibik c:

  • Haaiiuu :3

  • Kennst du mich noch xD

  • hi

  • Als ob du deinen Wohnort vergessen kannst :D

  • :1f366: => ice + D + :1f525: => fire = Du=> :1f366: D :1f525:

  • Hallöö

  • This Ice is on FIREEEEEEEEE....

    • That's truuue !

    • Sehr geehrter Herr Fa(ha)bi,
      Wir das Steinoogle-Team wollten sie mit dieser Mail fragen, ob sie einige Produkte von unserem neuen Shop kaufen wollen. Natürlich würden sie 10% Rabatt auf jedes Produkt was sie in diesem Monat kaufen bekommen. Wir freuen uns über einen Einkauf und vielleicht sogar auf die Antwort und ihr Feedback über das bestellte Produkt, wenn sie denn eines bestellen sollten. Jedes Produkt ist ab Montag in unterschiedlichen Farben und Größen zu bestellen.
      Ihnen noch einen angenehmen Tag. Auf Wiedersehen.


      MFG Sina

    • Was kann man kaufen und wer ist noch beteiligt.

    • Ihr Produkt können sie unter http://www.steinoogle.de bestellen. Informationen über das Team kann ich leider nicht bekannt geben.


      MFG Sina

    • Dann nicht.

  • Hallo gefrorenes feuer

    • Sei still

    • Hallo du Könner. Haha wetten keiner ausser Dan und ich checken deinen Namen. XD

    • Also ich glaube ich checke den auch!

    • Sag mal

    • Entweder von Obama "Yes we can" umgewandelt in "Yes I Can" oder der heißt "yessi" und deshalb "yessican"

  • Finde es toll das du dir merkst das man mir nicht wiederspricht.

  • Du hast einen komischen Namen

  • T

  • Fabi gut c: fahabi nicht Xd

  • ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

  • BB <3

  • :1f608: