CallmeToasty Moderator

  • Male
  • 21
  • from Schleswig Holstein
  • Used to be called CallmeToastyTest
  • Member since May 7th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
244
Likes Received
730
Points
1,225
  • Mit Lightshot geschossen wie kannst du nur... 💔

    • Es tut mir Leid :O


      obwohl ich gesagt habe, der nächste der ein t schreibt Perma :D

    • jetzt werde ich dir meine skills nicht mehr zeigen. Hast du jetzt davon

    • Oh Nein ich wollte deine Skills aber schon sehen eigentlich

    • Kauf mir premium und ich zeige dir all meine skills, das ist mein deal ;)

      • giphy.gif

  • Warst gestern oder Vorgestern kurz in der Southbox da mich wer gemeldet hat, oder war das zeitlicher Zufall, dass du genau dann kamst, als ich fack oder so schreib ?

    • was? Zufall da ich keine Ahnung habe, was du meinst

    • naja, ist ja auch nicht ganz so wichtig. Dennoch danke (:

  • zu Wild!

    • Vorsicht Wildes Toast gesichtet, halten sie die Augen offen!

    • sheise was pasirt D;

    • A) nicht mutebar b) wenn als User Report einreichen

  • Hey CallmeToasty ich wollte mal kurz fragen ob es bannbar ist wenn mein Gegner sich an meinem Bett einbaut und ca. 3min mich wegspammt ohne das er mein Bett abbaut. Ich finde sowas zerstört einfach den Spielspaß.

    Danke schonmal für deine Rückmeldung :D

    • Kannst du für Trolling im Bereich User Reporst melden

  • hallo lieber callmetoasty ich habe meine klicks gemessen auf schlagen ich messe erneut auf bauen

    • im Entbannungsantrag antworten nicht auf der Pinnwand

  • ich habe dir geantwortet wegen der entbannung

  • hallo kannst du meinen ea bearbeiten? Jemand wollte mich in der Lobby für Bugusing bannen und hat aber zum Glück einen Punkt vor die Nachricht geschrieben

    • Du hast kein EA geschrieben? Und selbst wenn würde den der bearbeiten, der dich gebannt hat

    • ich wurde ja auch zum Glück nur fast von dir gebannt!

    • Uffff habs jtz gerafft, wirst nicht entbannt

    • hahaha neeeeiiiinnn wiesoooo???

      Ich hab doch nix gemacht :c

    • du warst in einem VIP Bereich ohne VIP zu sein

  • CallmeToasty Hab einen unbann geschrieben es wurde gesagt du würdest dich drum kümmern jz bin ich perm gebannt ist das jetz das ende oder arbeitest du noch dran ?

    • Das wird bearbeitet, wenn ich Zeit habe (also eben gerade)

      Antworten bitte im EA und nicht an meiner Pinnwand

      ~Gez. Toasty

  • ich würde gerne entbannt werden da ich ohne grund gebannt wurde

  • Konnte man früher nicht Sachen, die man bereits gekauft hat, wieder verkaufen?

  • Uff, fast nur "Entbannungsanträge". Mies man😂

  • Ich bin jz auf dem ts online bis 15 oder so

  • ja bin aber nicht verifyed deswegen

    ich versuche immer wieder online zu kommen wenn ich gekickt werde

    heisse blekigs ts kannst mich immer moven

  • können wir bitte nochmal auf teamspeak über mein bann reden

  • Hi ich wurde auf Rewinside.tv gebannt. Da ich im Urlaub war während ich gebannt wurde konnte ich das nicht wissen. WEnn ich wusste wie viele CPS ich hatte könnte ch sagen ob ich gehackt habe oder nicht aber da ich es nicht weiß kann ich da nichts machen. Eine Supporterin hat mir gesagt das ich ein Moderator anschreiben soll und ihm die sache erklären soll. Die sache ist die mein Bann ist jz schon lange her und es könnte durchaus möglich sein das ich mit Autoclicker gespielt habe. Da ich den Replay mir nicht angucken kann weiß ich das nicht das ist die Sache wenn ich sehe das ich gehackt habe würde ich es auch zugeben.

    LG blekigs

    • Hallo, antworte doch bitte im Entbannungsantrag und nicht auf meiner Pinnwand.

  • Du stinkst :c

  • dein Banner erinnert mich an LEGO


  • Also sorry, aber jetzt bin ich wirklich angepisst...Ich werde wegen sp*cken für 7 Tage gebannt und für hs wird man 3 Tage gebannt? Das kann nicht euer Ernst sein oder? Sp*cken ist soooo harmlos

    • Wie kommst du auf diese Zahlen?

    • hs vor 2-3 monaten und sp*cken jetzt

    • du wurdest bei den 3 Tagen für Spam gemutet, nicht für HS

    • Nein vor 2 monaten oder so

    • In deiner Chatbannhistory befindet sich kein 3 tägiger Chatbann für HS, ich habe ja gerade nachgeschaut

  • Könntest du meinen User report bitte schnellst möglich bearbeiten? Wäre sehr nett. :)

    MfG Lebbyy :D

    • Ich denke er hat seit dem du gebannt wurdest, den Bereich “Entbrannungsanträge“ offen gehabt, um sofort handeln zu können, wenn dein Entbrannungsantrag reinkommt. Um dich schnellstmöglich wieder zu entbannen 😘

    • bist du lost xd, hierbei handelt es sich um einen User Report

    • Einfach gedulden, wird schon bearbeitet werden.

  • Hallo lieber Callmetoasty,

    da die Kommentare an deiner Pinnwand sehr eintönig sind, wegen Entbannungsanträgen bli bla blub, verschönere ich mal deine Pinnwand 🤪

    mfg 🥳

  • Danke das du mir eine 2te Chance gegeben hast!😊

  • kannste kurz meinen entbannungsantrag lesen

  • könntest du bitte meinen entbannungsantrag abchecken :b

    • Das wird das zuständige Teammitglied tun sobald es die Zeit dafür findet. Bitte gedulde dich solange ein wenig.

    • und gibt es dafür ein bestimmtes tiemmitglied und woher weiß man wer das ist

    • Bei dir könnte das jeder Mod bearbeiten, was auch bereits geschehen ist

  • Gefühlt bist du schon ewig im Team ;)

    • Gefühlt schon und in realer Zeit seit Dezember 2017 also bald 2 Jahre

  • bitte meinen ea bearbeiten!!!! :((

    • Macht das zuständige Teammitglied sobald es Zeit hat, bitte gedulde dich solange ein wenig.

      🙃

  • Bitte seh dir meinen Entbannungsantrag an.

  • hallo

    könnten sie nach meinen entbannungs antrag anschuen warte schon fast 4stunden

    wäre sehr nett

    LG: Bybreaking

  • Nicht gefunden — RewisServer dafür werde ich 14d gebannt? Spinnt ihr?

    • Hallo,

      gemutet wurdest du, weil das als Spam gewertet werden kann, du kannst dafür aber gerne einen Entbannungsantrag schreiben.


      Gebannt wurdest du, weil du innerhalb der letzten 2 Monate auf 15 oder mehr Tage Chatbann gekommen bist.

      Daraus resultiert ein automatischer Bann vom System für toomanychatbanns.


      ~Gez. Toasty

    • ich wurde einmal 10d gechatbannt und davor war ich perma, mehr nicht...war auch nicht das system, wurde nämlich erst paar Minuten danach gebannt. EA geht bei mir nicht