Online

Koitix Web Developer

  • Male
  • 18
  • from Wien
  • Member since Jun 29th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
514
Likes Received
423
Points
3,055
  • HGW <3

  • Glückwunsch !

    Scheinst ein Allrounder zu sein xD

    • Dein Rang ist im Forum noch grün hinterlegt (außer an deiner Pinnwand)

    • Danke!

      Das sollte sich im Laufe der Zeit von selbst richten

    • joa, hatte mich nur verwundert, da die Schrift schon upgedatet war

  • na endlich. HGW!c:

  • HGW ^^

  • HGW! Viel Erfolg

  • hgw! :o

  • hgw!

  • Herzlichen Glückwunsch :D

  • HGW!

  • diqi koytichs ales gute für den dewlober rang!! vil glük un spas wünsche ich dir!! c;

  • Hgw!

  • gw

  • Die Abwesenheit die man im Forum einstellt, bezieht sich weiterhin auf den Server oder hat sich das seit den Forum 2.0 geändert ? Bei mir steht da nämlich “Sie haben eine Abwesenheit eingetragen, sind aber online.“, als seie das verboten.

    • Solange die Abwesenheit wirklich zutrifft, sei es ingame oder im Forum, ist es nicht verboten. Das Forum zeigt es nur etwas sehr bedrohlich an

    • Oki, vielen Dank

  • Ok

  • Gefällt dir mein Ea?

  • Ab wann ist etwas Spam ? Also ab wie oft die selbe Nachricht (hier im Forum)

    • Typischen spam gibt's eigentlich nicht wirklich. Grundsätzlich werden Nachrichten, die nicht's mit dem Thema zu tun haben oder bereits erwähnte Informationen beinhalten. Meistens wird letzteres nicht verwarnt, Unnötiges aber schon öfter. Auch das mehrfache (3-4x stellen/schreiben von Reports/Ea's/Threads) wird nach einer Warnung verwarnt.

    • ok xD

  • Frohe weihnachten kannst du dir mal mein entbannungsantrag angucken?

  • du hast ja deine User Vorstellung gelöscht. Wieso das denn?

    • War veraltet

    • nur deshalb ?

    • Ja, hab kein plan mehr was da drinnen stand und bevor ich die ausbesser, lösch ich sie

  • hallo,

    danke das ihr mir noch eine chance gebt.

    ich werde nie wieder gegen die regeln verstoßen

  • Nein, ich kann deinen Entbannungsantrag nicht annehmen. Einsicht ist gut, aber Strafe muss sein.

  • Da isn offener ea

  • PepeHands

    ...

  • Danke Danke, dass ihr mit eine letzte Chance gegeben habt! Love U!

  • 3,49er Range ist legit, oder?

  • hallo, erstmal :D


    ICh habe gerade gesehen das du aus Wien kommst, ich kömme aus vorarlberg xD

  • hallo.ich wurde gebannt also da steht ich bin auf einer liste gefunden worden und ich wollt sagen könnt ihr mich endbannen ich habe auch nichts gefacht fals sie fragen also gehackt oder so

    • Bitte stelle einen Entbannungsantrag unter rewinsi.de/unban

  • Hallo Koitix ich möchte darum bitten das du meinen Chatbann weg machst ich habe mich nicht richtig verhalten und werde mich in Zukunft besser mich würde es freuen wenn du mein Chatbann beendest

    LG Schpicki

    heiße Schpicki auch ingame

    • Bitte stelle einen Entbannungsantrag unter rewinsi.de/unban

  • Danke fürs fleißige bearbeiten meiner Reports :D

  • Koitix ich hätte noch ne Frage wegen den Bann. Wie lange wurden die Gebannt?

  • test