Zgaa Rewilz Gehilfe

  • Female
  • 17
  • from Niedersachsen
  • Member since Sep 8th 2016
  • Last Activity:
Posts
75
Likes Received
172
Points
385
  • Xyrophobie ❤️

    • ❤️

    • Ich liebe dich für immer meine kleine ❤️❤️❤️❤️

    • ich dich auch süßer ❤️❤️❤️

  • hi

  • hast du discord ? lol

    • Ja, aber bin da nicht so oft. Benutze mehr ts.

    • Da will jemand ein Date

    • Ja klar 😂

    • Alle drei widerwertig

    • okay :)

  • wieso hast du damals deine stats restet?

    • wieso fragst du mich obwohl ich es dir schon mehrmals erzählt habe? 😂

    • mir hast dus verzählt? war 2 Jahre weg und hatten das letzte mal 2017/2018 Kontakt

    • jajaja aber ich habs dir gesagt das weiß ich ganz genau

    • dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern, mir hats nämlich vor kurzem wer erzählt dass du stats reset hattest und da war ich überrascht

    • PP

  • Letzte Aktivität: Vor einer Stunde, Benutzerprofil von Ananas
    erwischt

    • Ja

    • was gibts denn da so zu glotzen auf meinem Profil????

    • Bin da nur zufällig draufgegangen. Hab manchmal so Langeweile, dass ich auf: Serverstatus: online gehe und dann bei den Skins durchklicke.

    • ok.

    • ja xd

  • hi

  • was geht mit domi

  • Naaaa c:

  • <3

    • <3

    • Ich liebe dich bby du bist und bleibst immer mein Ein und Alles ❤️💍 und das weißt du ❤️💍😘 Du bist ein Goldschatz ❤️😘 Ich bin immer für dich da ❤️💓💗 Mein Herz gehört dir 😘❤️💓 Es ist doch so egal was die anderen darüber denken was wir hier schreiben ❤️💓💗und jeder der uns kritisiert sucht einfach nur Stress ❤️💍💓😚

    • ok

    • ok

    • ok

  • moin

  • Vaniiii c:

    • awww vanii c:

    • Wie gehts :D

    • Gut gut und dir? :)

    • Joa geht schon :(

    • oh warum nur geht schon? Was ist los

  • na du

    • naaaa

    • ich war so für dich da in den harten Zeiten und du weist es einfach Null zu schätzen und verlässt mich immer :`c

    • Echt so solltest es wirklich schätzen wenn ein Junge so für dich da ist

    • Ihr süßen ❤️ hört auf mich zu verarschen xd

  • geile wann kommt fußbild als pb c;

    • Niemals, was denkst du dir eigentlich dabei? Denkst du wirklich ich mach das? Ich glaube du hast einfach keine Erziehung genossen.

    • wieso.

    • Ich werde dir keinen Wunsch erfüllen.

    • hast du doch schon indem du geantwortet hast c;

    • Es war eine Antwort auf eine Frage. Dabei hab ich dir keinen Wunsch erfüllt, denn sowas macht man aus Höflichkeit. Nicht so wie das was du von mir wolltest am Anfang unserer Konversation.
      Du fragst mich etwas, was unglaublich unhöflich, unlustig unf respektlos ist. Du machst dich so über die Leute lustig, die tatsächlich diesen Fetisch haben. Ihr seid einfach nur eine Gruppe von Jungs auf Rewi, die das anscheinend sehr lustig finden. Hast du schon mal ein echtes Bild bekommen? Ich glaube nicht. Wahrscheinlich nur irgendwelche Bilder, die du dir aus Google holen kannst.

  • Auf einer Skala von 1-4, rot oder grün?

    • grün, weil positive Farbe

    • du hättest nh Tier sagen sollen .-.

  • Du hießt ma auf MC AlkoholIstToll? Interessant

    • Hab noch nie Alkohol getrunken. Das war wegen dem Spieler alkoholisiert. Ich hab ihn gefragt, welchen Namen ich nehmen kann und dann hat er das gesagt :)

    • Waaas, voll die Vorbildfunktion, unglaublich.

    • ähm hört sich nach Ironie an.

    • Also ich finds gut, wenn Leute keinen Alkohol brauchen. Die meisten trinken es schließlich, um mehr Mut oder Spaß zu haben oder um dazuzugehören und wenn das alles nicht braucht, dann hat man schon n Vorteil haha

  • Onigiri_598.jpg?itok=VihWQMfN

  • Bin wieder back mit meinen Namen, jetzt geehts loooooooos Juuunge

  • bug

  • Hi, du stinkst

    • okay

    • Er sucht wieder Girls

    • Nicht wirklich, habe ne Freundin und warum sollte man sich Frauen in Mc suchen.

    • Zitat von Jean: „Ey die eine die im ts war war nur da weil ich sie hübsch fand“ 🙈

    • Wann war das denn, bzw auf wen bezogen?

  • Nimm mal FA an ;)

    • wieso ich kenn dich nicht

    • berühmte letzte worte

    • Hallo er ist jetzt seit einer Woche registriert und ist jetzt auf Jagd, zerstör ihn doch nicht die Hoffnung

    • iksde

    • Hab gehört meine Fa nimmst aber an, wenn ich eine schicken würde?!?

  • Hi

  • Hey :-)


    Kannst du meine Freundschaftsanfrage hier im Forum annehmen? <3 ^^

    • Klar warum nicht :)

    • ^^! Was ein süßes Paar!^^ Erst heiraten, dann Kinder!^^

    • Wieso erst heiraten? Kann ich ja wenn sie schwanger ist nicht mehr untertauchen? ;-) Btw du treibst dich auch überall rum, Beiträge verstehe ich ja aber auch auf Benutzerprofilen? ^^

    • Gut, dass ich gerade bei meinem Freund Zuhause bin c:


      Und das ist sicher nicht bei Client_not_found

    • 😂😂 Aber 2 Meter Abstand

  • Ich glaube du meinst Kyudo

    • Aah ne das war Icevision :o!

  • schik füse plz ..

  • 98145-a00bb167c8435690bfb365ec7962aeb2d0457ad8.jpegOnline

    ZgaaRewilz Gehilfe

    • Weiblich
    • 17
    • aus Niedersachsen
    • Hieß zuletzt MeinBby
    • Mitglied seit 8. September 2016
    • Letzte Aktivität: Vor 9 Minuten
    • Ungelesene Beiträge

    Beiträge 62 Erhaltene Likes 119 Punkte 315

  • I was here to say hello ^^

  • Glaube dieses "weibliche" Wesen kommt mit der Wahrheit nicht klar.

    Kommentare gelöscht + geblockt haha.

    Erstellt sich 999 MC Forum Accs und fühlt sich auf Wolke 7😂

  • Du kommst nicht zufälliger weise aus Sutthausen oder Umgebung ;C

    • also schon so 1 Stunde weg

  • Sehe du hattest letzten Monat Geburtstag.... Ehm ja alles gute nachträglich :)

    Besser spät als nie :b

    • dankeschön wie nett von dir 😊

  • Du hast aufgehört mich zu stalken :o

    • weil ich dich nie online sehe 😟