Sytraa Premium

  • Member since Sep 11th 2016
  • Last Activity:
  • kevviinnn <3

  • btw, viel spass beim weiter toggln.

  • <3

  • -

  • Stalker. xD

  • ich hoffe, dir gefällt der skin.

    • anscheinend..

    • So schlimm ? ^^

    • Schlimm nicht, kannst du von mir aus schon benutzen. Ist nur etwas doof, wenn man sich sehr viel Mühe gibt, so was zu pixeln und das dann kommentarlos genommen wird :( Hättest wenigstens fragen können xd. Zumindest zeigt es ja, dass er gut aussieht c;

    • hab nicht gemeint, dass ich es schlimm finde lol
      ich seh das als Kompliment an meine Arbeit, aber ja, nen Danke wär ja nicht die Welt.

    • ja tut mir leid und ja der sieht nice aus ;o